Heute frueh sah das Wetter nicht so dolle aus und ich habe schon ueberlegt, die Kamera zu Hause zu lassen. Ach, haette ich doch mal.
😡
Nach Hause kam ich mit 70 Fotos, trotz Vorsatz, das Ding mal stecken zu lassen.
😡😡 Immer wieder lasse ich mich in Versuchung fuehren.
Nachher sortiere und lade ich runter.
🙄
also ich glaube auch ihr seid eine absolute Ausnahmeeinrichung.
Bei uns hier wird für die Streuner nix angeboten.
Ich lese deine Berichte zum TH und schaue mir die Bilder dazu wirklich super gerne an.
Danke fuer Dein Interesse, Chinacat, obwohl Du momentan doch sicher ganz andere "Katzen zu kaemmen hast".
An sich ziehe ich das Unglueck ja immer magisch an, aber mit dem TH hatte ich wirklich Glueck, wenn ich die Komentare hier so lese. Da ich mit OC auch ein wenig in einer in meinen Augen gluecklichen Ausnahmerolle steckte, muss das ja schon, wie zumindest zwei Leute mal oeffentlich bekundeten, alles Spinnerei sein. Ist aber wirklich alles authentisch.
Mir tun alle Knochen weh, den Katzen gefaellt das drueckende Wetter offenbar.
Im TH waren heute alle ausser Rand und Band; Morgenmuffel sehen anders aus, aber das werden irgendwann spaeter heute die Bilder besser zeigen.
Bei uns zu Hause hat jemand von den Katzen das Kunststueck fertig gebracht, einen vollen Waeschestaender umzukippen.
🙄 Sicher in dem Versuch, an das heissbegehrte Zyperngras zu kommen. Die sind da schneller hinterher, als das nachwachsen kann, zu meinem Unmut. Naja, Katzen.
🙄
Edit
Hat sich ueberschnitten.
Aktiver TS RH, schade, dass kein Ansprechname da ist.
Die zwei Haeuser sehen ja richtig gut aus.
Ja, das Dilemma mit Futterstellen gibt es hier auch; da kann man nicht einfach ein Haeuschen errichten, da die naechsten Vandalen wieder alles sabotieren. Futterstellen ausserhalb des THs sind bei uns versteckt, leider muss das so sein.
Unser Streunerplatz ist ja im eingezaeunten TH-Gelaende, da kommen nur die Katzen durch. Somit hat man da eben ganz andere Moeglichkeiten.
Ich finde es aber sehr lieb von Dir, dass Du die beiden Fotos gepostet hast. Man freut sich ja doch ueber jedes bisschen, was den Katzen zugute kommt.
🙂