JeLiGo
Forenprofi
Prissy gestern abend
Kleine Schnarchomi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prissy gestern abend
Ich würde gerne jedem/jeder Einzelnen Deiner Bande ausgiebig das Bäuchlein kraulen! Sie sind einfach toll, finde ich, jede/r auf seine Art.
Danke, missimohr, ja, die Prissy sieht immer so niedlich aus, wenn sie schlaeft.
Fotos von Personen ohne deren Genehmigung einzustellen, verstoesst gegen die Forenregeln, und ich habe ja nicht die korieanischen Orchestermitglieder fragen koennen. Allderdings werden Fotos wie diese zwei auch in den Medien veroeffentlicht (Zeitung z.B.), warum ich wiederum denke, hier ist es auch OK.
....das denke ich doch auch, wenn die öffentlich auftreten, dass sie sich dann nicht beschweren werden, wenn sie auch in einem Katzenforum gezeigt werden 😉.
Robin, der arme Tropf. Seine Freundin, die Omi, wurde adoptiert.
Wunderschön, ich liebe Klatschmohn 🙂
So sehr es mich für die Omi freut, aber für Robin tut es mir leid
Ich verstehe nicht, dass man so schöne Katzen aussetzen kann 😕. Und die Kitten erst, einfach .
Ob man das versteht oder nicht, liegt wohl daran, dass es zwei Gruppen von Menschen gibt.😡
Ja, die Kleinen sind drollig.
Aber als ich heute frueh ankam und ins Fauchi-Zimmer sah, habe ich erst mal schnell wieder die Tuer geschlossen und dachte, wie ich das jemals wieder hinkriegen soll. Aber man kriegt es natuerlich immer wieder hin.😉
Klos voll, das halbe Zimmer mit dem vollen Programm eingedreckt, die Waende haben auch noch was abbekommen...Zart besaitet darf man da nicht sein.😉 Und wenn dann alles fertig ist, alle fuehlen sich wohl, tollen rum und sind putzig, dann entschaedigt das fuer alle Muehen.🙂
Respekt, ich könnte es nicht, ganz ehrlich. Ich würde selbst über der Schüssel hängen 😱.