Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde mit Veraetzungen im Maul- und Rachenraum gefunden.
Nun hat er Angst vor fast jedem Kumpel, Fazit, er sitzt wieder ganz allein in seinem Zimmer. Der vorige Kumpel war so ein lieber Opa, aber Robin hatte selbst vor dem Angst.🙁
Schlafmütze Prissy
Das Sorgenkind sieht auf dem Bild, etwas entspannter aus.
Hat er den noch Schmerzen oder ist alles verheilt?
Was für wunderschöne, entzückende, herzerweichende, zum lachen bringende, zum weinen bringende Bilder!.
Über das letzte Bild musste ich jetzt lachen, Jim latscht mir immer noch durch den Dreck, den ich zusammen gekehrt habe.
Schon wieder eine neue Mama mit Kitten
Die gute Stube kann jeder praesentieren; so sieht's aber aus, wenn gerade erst mal geputzt wird.
Es muss mit allem gespielt werden, selbst mit dem Dreck.
Die Kleinen sind ja echt süß! Schwarzlinge ... *schwärm*
Öhm ja, ich beschwere mich nie wieder über das Strandgefühl in meinem Badezimmer 😳
Sorry, ist sicher nicht so lustig, wenn man putzen will und die Zwerge andauernd dazwischen funken. Aber sieht niedlich aus.
Wenn doch bloß die Kittenschwemme mal eingedämmt werden könnte *seufz* Frommer Wunsch und Illusion, ich weiß...
Habe mich besonders über das schöne Bild mit der Hummel gefreut, die kleinen Plüschkugeln mag ich 🙂
Deine Landschaftsaufnahmen haben mir echt gefehlt als du nicht ins TH konntest.
Ist eigentlich alles wieder ganz ok., oder hast du noch Schmerzen?
Wie gehts denn deinem Sorgenkaterchen? Da hab ich diesmal leider noch nichts gesehen 😳
Die Fotos sind von gestern. Heute war er so verschmust, dass er nie still genug hielt, um ihn vor die Linse zu bekommen. Vor einer Woche sah es so aus, dass er sich aufgibt. Ich kann also nichts Konkreteres sagen, ausser, dass ich mir Sorgen mache.🙁
Och Mensch, das klingt gar nicht gut. Der arme Tropf.
Ach, der arme Robin 🙁. Der hat es mir auch richtig angetan. Hoffentlich gibt er sich nicht auf und es wird bald wieder besser!
Ich denke, wenn Robin ein schönes Zuhause bekäme, in dem man sich verantwortungs- und liebevoll um ihn kümmert, dann würde es mit ihm aufwärts gehen. Mein Gott, so gern würde ich dem Spatz helfen