Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön, Rickie
Schlaf ruhig, kleiner Ramses, ich grosser Manfred passe schon auf Dich auf.
Der arme Drops, das letzte Foto, das Du von ihm gepostet hast, lässt mich irgendwie nicht los.
Vielleicht gibt es ja noch ein Wunder und er wird von jemandem entdeckt, der sich in ihn verliebt und ihm ein wunderschönes Zuhause bieten kann, in dem alles für ihn passt.
Eliza-Nelson,
nix da mit haben will.😉 GG wuerde komplett am Rad drehen, naja, und ich hab die beiden eigentlich auch ganz gern, wenn ich drueber nachdenke.
Und wer kann es euch verdenken 😉. Obwohl ich ja Hauptsächlich Prissy Fan bin, ist Manfred für mich einer der wunderschönsten Kater hier im Forum. Dieser Charakterkopf und dieses Fell
Und Du hast doch selber zwei so huebsche Exemplare, eins sogar mit 3 Hinterbeinen, ja klar, was ein richtiger Admiral zur See ist...😀
Die würde ich natürlich niemals nimmernich tauschen Aber du weißt doch, dass Gras auf der anderen Seite, ist immer so schön grün bzw. grau 😀
Öhm ja, ich beschwere mich nie wieder über das Strandgefühl in meinem Badezimmer 😳
Sorry, ist sicher nicht so lustig, wenn man putzen will und die Zwerge andauernd dazwischen funken. Aber sieht niedlich aus.
Wenn doch bloß die Kittenschwemme mal eingedämmt werden könnte *seufz* Frommer Wunsch und Illusion, ich weiß...
Solange es nicht Bundesweit ein Kastragesetz gibt, wird es sich nie bessern. Vorallem sollte es dann auch überwacht werden und es auch ordentliche Geldstrafen bei nicht Beachtung hageln.
Wir ersaufen hier auch in der Kittenschwemme. Und es wird jedes Jahr schlimmer. Dann werden die armen Kreaturen auch noch bei Ebay verhökert.
So eine schöne Blumenwiese. Einfach toll. 🙂
Und die Miezen, die Großen und auch die Kleinen, alle sind sie so liebenswert.
Robin ist ein armes Kerlchen. Bekommt er, wenn es schlimmer ist, Schmerzmittel? Könnte ihm sicher helfen.
Und Deine Schätze sind alle ganz süße Mäuse.
Doch, eine gute Nachricht habe ich: Klippenkatzen Pendik. Die Gemeinde hat jetzt tatsächlich Schutzhäuschen für die Katzen hingestellt. In einem Vorort von Istanbul. Dank des jahrelangen und energischen Einsatzes einer deutschen Frau, die dort lebte.
grins...
seriöse Katzen machen seriöse Dinge....sie denken...und denken.....