Rickie
Forenprofi
Und für wen steht die Liege auf dem Balkon? Wer soll, bzw. darf darauf ruhen?
Unsere Katzen sind ganz arm, sie können gar keinen Fußball schauen, denn ihre Dosis schalten den Fernseher einfach nicht dafür an. Ist schon allerhand, die armen Mäuse.
Der kleine Liegestuhl war urspruenglich eigentlich fuer meine altersschwachen Knochen gedacht, aber in der Praxis sieht das anders aus. Bruno liegt da sehr gern drin und den kann man ja nun wirklich nie und nimmer wegschicken.
Also das eine Spiel gestern war ja eine echte Bereicherung, aber das andere waere fuer Deine Katzen und Arielle eine seelische Zumutung gewesen. Heute frueh frage ich mich, wie ich das bis zum bitteren Ende durchstehen konnte.😀
Ich bin mir durchaus bewusst das ihr sicher alles tut was dem Robin helfen könnte, so waren meine Fragen auch nicht gemeint.
Wenn ich Platz hätte... Ich hätte ihn eingesammelt
Aber mein Tiger ist als Überraschungsei hier unglaublich darauf fixiert das ihm keiner auch nur ein Millimeterchen seines Himmels klaut 😀 wer weiß was er alles durchmachen musste, bis er zu mir kam.
junili,
ich habe weder bei Dir noch bei irgend einem anderen Leser auch nur den Ansatz eines Vorwurfes herausgelesen.🙂
Es ist allerdings sehr schwer, mit einem chronisch kranken Tier umzugehen, vor allem, wenn man tagelang sieht, wie es leidet, sich dann wieder erholt, und das in einer Tour. Er bekommt jede medizinische Hilfe, die moeglich ist, und das ist sicher mehr, als man in manch einem Privathaushalt erwarten kann. Damit meine ich niemanden hier, der hier mitliest, aber man kennt ja auch das Leben ausserhalb der tierbewussten Forumsmitglieder.
Manch einer mag diese Lebensverlaengerung auch als Qual ansehen, aber Robin wird weder gequaelt, noch wird ihm oberflaechlich sein Leben beendet.
Wir haengen alle sehr an ihm; er ist jedermanns Liebling, auch, weil er so tapfer ist.
Und er sollte ueberhaupt nur als Einzeltier gehalten werden. Ich moechte ihn hier auf keinen Fall irgendwie jemandem aufs Auge druecken wollen.
Aber er ist eigentlich ein prima Beispiel, welches Leiden Tierquaelerei verursacht, denn er hat sich sein Maeulchen und Rachen ja sicher nicht allein so veraetzt.🙁
Z.Z. fuehlen sich unsere Katzen richtig wohl, die waehnen sich wohl zuzrueck in FL.🙂 Es wird gefressen statt gemaekelt, die Schwalben werden beobachtet, es wird herumgetobt; selbst Olja bleibt die halbe Nacht auf dem Balkon. 🙂