Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Elin.🙂
Englisch ist OK, das hat sie inzwischen gelernt, ist ja schon ueber 10 Monate bei uns.😱

A

Werbung

Jetzt war ich so lange nicht im Forum, dass ich mich durch zehn spannende, schöne, interessante Seiten lesen konnte.

Olja wünsche ich von ganzem Herzen noch viele glückliche und gesunde Jahre bei Euch.

Und auch wenn ich lange nicht im Forum war, habe ich an Euch gedacht. Diesen Link habe ich mir extra gespeichert: http://kress.de/mail/news/detail/beitrag/135279-spot-des-tages-immer-aerger-mit-dem-kleinen.html weil ich beim Ansehen so an Deine Bilder aus dem Tierheim denken musste.

glückwunsch an das grauliebchen 🙂

Danke, Spotino und minna e.

Spotino,
den Film kannte ich noch nicht, aber er erinnert mich doch gar zu sehr ans TH.
Kaum ist man durch mit Putzen, fuehren sich die lieben Kleinen wie die Vandalen auf und es sieht sehr fraglich aus, ob ich ueberhaupt mal die Zimmer betreten haette.😀

Die 3 Halbstarken Grautiger (gestrige Fotos) waren in ihrem vorigen Leben, bevor sie in den Stand von Katzen erhoben wurden, sicher Rettungsschwimmer, so, wie sie immer ihr Zimmer mit dem Trinknapf fluten.
Dazu wird dann das Streu aus dem Klos geschaufelt und alles schoen vermischt und zur perfekten Dekoration der Pampe fliegt noch ein Wuerstchen obendrauf.🙄

Das war gestern nachmittag, da schien im Gegensatz zu heute, wo ich schon dreimal nass geworden bin, die Sonne.
Das ist eine Ringgrabenanlage und nach Funden, die rund 4000 Jahre alt sind, an Ort und Stelle nachgebaut. Die Anlage ist erst vor 3 Wochen eroeffnet wurden und noch nicht endgueltig fertig.

26225837qi.jpg

26225838jj.jpg

26225839oj.jpg

26225840iv.jpg

26225841fi.jpg

26225842nt.jpg

26225843zb.jpg

26225825jy.jpg

26225826yd.jpg

26225827cr.jpg

So ganz mit dem Rad kam man nicht hin, stellenweise war Schieben angesagt.
Eine andere Option waere per Auto, aber diese Strasse fahre ich dann lieber nicht mit dem Rad.

26225828pv.jpg

26225829fl.jpg

26225830ky.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olja 🙂! Lass' Dich heute richtig verwöhnen!!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olja 🙂! Lass' Dich heute richtig verwöhnen!!

Das macht das Moppelchen, zumal sie doch GG komplett um den Finger wickelt.🙂

Heute frueh, da hat es mal kurz nicht geregnet.
Es ist immer richtig erleichternd zu sehen, dass es nicht nur in unserem Garten wie doof wuchert, aber schoen sieht's schon aus. Oedlandgestaltung kann durchaus interessant sein.

26226058di.jpg

26226059zw.jpg

26226060ps.jpg

26226061et.jpg

26226062ax.jpg

26226063uq.jpg

26226064wp.jpg

Das Grummelchen ist auch toll *seufz*
Schön das es Robin ganz gut geht :pink-heart:

Happy Birthday Olja, lass dich verwöhnen. 🙂

Alles Gute für Olja!!!

Verwöhnt wurde sie ja schon mit Fleisch und Sahne...

Deswegen knuddel sie mal von mir.

So viele schöne neue Bilder - danke! 🙂
Ich freue mich auch total, dass Robin im Moment stabil ist, so darf es gern weitergehen!

HAPPY BIRTHDAY LIEBE OLJA :pink-heart:

Werbung:
Happy Birthday liebe Olja, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie.
Du hast zusammen mit meinem Jerry Geburtstag, er wird heute 10. 😉
Rickie, das sind immer wieder tolle Bilder sowohl von Deinen Katzen und den TH-Katzen als auch von der schönen Landschaft.

dscn7610.jpg

Любовь Оля , С Днем Рождения

gradne13.jpg

Googl machts möglich. :yeah: Ob es korrekt ist? Keine Ahnung. Habe alles von einst, lang, lang ist's her, vergessen.

Ich spring noch fix rein und sing eine Runde

Happy birthday to you!!!!
für Olja!! :pink-heart:

Ilva,
so ein schoenes Edelweiss; ich wohne definitiv am falschen Ort.
Und Google hat doch eine ganz gute Arbeit abgeliefert; Olja hat's beim Vorlesen verstanden.🙂

Happy Birthday Olja, lass dich verwöhnen. 🙂

Das Bild könnte auch irgendwo in Afrika aufgenommen sein, fehlen nur die Elefanten:grin:

Herzlichen Glückwunsch Olja

Prissy ersetzt zumindest zu Hause eine Elefantenherde, wenn sie fuehmorgens, jetzt immerhin erst um 4:30 Uhr, ueber mein Bett waltz.😀
Ich finde aber auch, das Bild riecht foermlich nach frisch gemaehtem Feld und Hitze.

Alles Gute für Olja!!!

HAPPY BIRTHDAY LIEBE OLJA :pink-heart:

Happy Birthday liebe Olja, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie.
Du hast zusammen mit meinem Jerry Geburtstag, er wird heute 10. 😉

Gremlin,
dann mal bitte noch nachtraeglich die herzlichsten Glueckwuensche an Jerry; der 10. Geburtstag ist ja dann doch schon etwas Besonderes.

Ich spring noch fix rein und sing eine Runde

Happy birthday to you!!!!
für Olja!! :pink-heart:

Olja bedankt sich ganz lieb bei Euch allen.🙂
Auch, wenn ihre ersten Lebensjahre, gepraegt von Kaelte, mehreren Wuerfen, Hunger und sicher auch Fustritten, nicht gerade das Erstrebenswerte waren, hoffen wir, dass ihr noch ein langes Leben vergoennt ist.

Und fuer Robin hofen wir auch, dass er mal stabil bleibt; er hat momentan sichtlich viel Lebensfreude.

Rickie, darf ich mal fragen, wo die Ringgrabenanlage steht? Du weisst doch, die Hobby-Archäologin...

Werbung:
Rickie, darf ich mal fragen, wo die Ringgrabenanlage steht? Du weisst doch, die Hobby-Archäologin...

Klar, darfst Du das fragen.
Suedlich von Magdeburg liegt Schoenebeck. Wenn Du von Schoenebeck die Landstrasse nach Barby faehrst, liegt rechts an dieser Strasse die Ringgrabenanlage, genau neben dem Sportflugplatz Zackmuende.

Google mal Ringgrabenanlage Poemmelte/Zackmuende, dann solltest Du das finden. Ich glaube, beide Orte gehoeren inzwischen zu Barby.

Die Holzkonstruktionen sind am Originalplatz wieder aufgebaut; Skelett- und andere Funde sind mit den markierten Platten festgehalten wurden.

Happy Birthday, liebe Olja :pink-heart: Ich wünsche Dir viele glückliche Jahre in Deinem neuen Leben. Endlich angekommen und zuhause.

Klar, darfst Du das fragen.
Suedlich von Magdeburg liegt Schoenebeck. Wenn Du von Schoenebeck die Landstrasse nach Barby faehrst, liegt rechts an dieser Strasse die Ringgrabenanlage, genau neben dem Sportflugplatz Zackmuende.

Google mal Ringgrabenanlage Poemmelte/Zackmuende, dann solltest Du das finden. Ich glaube, beide Orte gehoeren inzwischen zu Barby.

Die Holzkonstruktionen sind am Originalplatz wieder aufgebaut; Skelett- und andere Funde sind mit den markierten Platten festgehalten wurden.

Danke für die Erklärung! :pink-heart:

Ich vergaß: Alles Gute für Olja! :pink-heart: