Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olja 🙂! Lass' Dich heute richtig verwöhnen!!
Happy Birthday Olja, lass dich verwöhnen. 🙂
Das Bild könnte auch irgendwo in Afrika aufgenommen sein, fehlen nur die Elefanten
Herzlichen Glückwunsch Olja
Alles Gute für Olja!!!
HAPPY BIRTHDAY LIEBE OLJA
Happy Birthday liebe Olja, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie.
Du hast zusammen mit meinem Jerry Geburtstag, er wird heute 10. 😉
Ich spring noch fix rein und sing eine Runde
Happy birthday to you!!!!
für Olja!!
Rickie, darf ich mal fragen, wo die Ringgrabenanlage steht? Du weisst doch, die Hobby-Archäologin...
Dnke, hab ich ausgerichtet. 😉Gremlin,
dann mal bitte noch nachtraeglich die herzlichsten Glueckwuensche an Jerry; der 10. Geburtstag ist ja dann doch schon etwas Besonderes.
Klar, darfst Du das fragen.
Suedlich von Magdeburg liegt Schoenebeck. Wenn Du von Schoenebeck die Landstrasse nach Barby faehrst, liegt rechts an dieser Strasse die Ringgrabenanlage, genau neben dem Sportflugplatz Zackmuende.
Google mal Ringgrabenanlage Poemmelte/Zackmuende, dann solltest Du das finden. Ich glaube, beide Orte gehoeren inzwischen zu Barby.
Die Holzkonstruktionen sind am Originalplatz wieder aufgebaut; Skelett- und andere Funde sind mit den markierten Platten festgehalten wurden.