Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Kiwie und Jaboticaba.
Hanne, vielleicht verschlaegt es Dich ja mal in die Magdeburger Ecke, am besten etwas spaeter, wenn die ganze Anlage mal fertig ist.🙂

A

Werbung

Bruno

26259870xf.jpg

Manfred und Ramses

26259871pw.jpg

26259872wq.jpg

Manfred

26259873si.jpg

26259874es.jpg

26259875qm.jpg

26259876df.jpg

26259985hs.jpg

26259987nw.jpg

26259988sq.jpg

26259989cf.jpg

26259990ai.jpg

26259991lh.jpg

26259992eb.jpg

26259970ke.jpg

Olja

26259971rh.jpg

26259972xw.jpg

26259973zt.jpg

26259974bc.jpg

Na, da hat Deine Truppe aber tüchtig das tolle Wetter genossen 🙂.

Das sind wieder schöne Fotos, Rickie.

Vor allem das Erste von Bruno :pink-heart:

Wunderschöne Fotos von Deiner Bande, Rickie 🙂
Die Nahaufnahme von Manni :pink-heart:
So ein schmucker Kater

Danke, Kiwie und Jaboticaba.
Hanne, vielleicht verschlaegt es Dich ja mal in die Magdeburger Ecke, am besten etwas spaeter, wenn die ganze Anlage mal fertig ist.🙂

Zum Besuchen bestimmt mal. Sachsen-Anhalt ist ja reich an solchen Anlagen. War dazumal eine ziemlich hippe Gegend. 😀

Verschlagen tuts mich nach Sachsen. Guggst du in meinen Thread.

Werbung:
Wieder so süße Bilder! :pink-heart:
Manfred sieht immer so erschrocken aus, bis einem wieder einfällt: der sieht ja nichts ... Auf jeden Fall ist er goldig! Wie die anderen auch.
Rana liegt übrigens auch gerne so wie Olja da. :pink-heart:

Na, da hat Deine Truppe aber tüchtig das tolle Wetter genossen 🙂.

Ja, haben wir alle. Wenn doofes Wetter ist, ist Manfred immer sauer auf mich.😕

Das sind wieder schöne Fotos, Rickie.

Vor allem das Erste von Bruno :pink-heart:

Ja, Du bist Bruno-Fan, und es ist immer schwer, schoene Bilder mit ihm zu bekommen. Aber ich arbeite dran.

Wunderschöne Fotos von Deiner Bande, Rickie 🙂
Die Nahaufnahme von Manni :pink-heart:
So ein schmucker Kater

Gell, Manfred ist wirklich ein Top-Model.

Zum Besuchen bestimmt mal. Sachsen-Anhalt ist ja reich an solchen Anlagen. War dazumal eine ziemlich hippe Gegend. 😀

Verschlagen tuts mich nach Sachsen. Guggst du in meinen Thread.

Ich finde auch, so vor 4.000 bis 4.500 Jahren war hier ganz schoen was los, anders als jetzt.🙁
In letzter Zeit habe ich ziemlich oft bei Dir vorbeigeschaut; immerhin waren wir ja mal Umzugskameraden.🙂 Und es freut mich, dass sich zur Zeit die Dinge sehr positiv fuer Dich entwickelen.
Was ich ausgesprochen schade finde, ist, dass reiche Auslandserfahrung so gar nicht erwuenscht, geschweige den gefragt ist. Aber es wird ja sowieso unglaublich viel geistiges Potential in D regelrecht verschleudert.😡

Bruno sieht immer so erschrocken aus, bis einem wieder einfällt: der sieht ja nichts ... Auf jeden Fall ist er goldig! Wie die anderen auch.
Rana liegt übrigens auch gerne so wie Olja da. :pink-heart:

Prissy ist auch gross darin, wie ein Industriemodel fuer einen Sitzsack rumzuhaengen.🙄 Charme und Grazie sind ihr da immer versagt geblieben.😀
Bruno wirklt immer so erschrocken durch die Monsterpupillen, denn ich wuerde ihn eher als mtig und unerschrocken einschaetzen. Und beim Fliegenfangen kann er richtig kraebisch werden, das freut mich dann immer, wenn er soviel Lebensfreude an den Tag legt.

Und hier mal von vorhin, einfach paar Fotos aus dem Alltagsgeschehen heraus. Da fuehlt er sich als Hahn im Korbe, mit Prissy und Olja.:grin:

26264293kw.jpg

26264295oj.jpg

26264297wv.jpg

26264300gq.jpg

26264301kk.jpg

26264302mh.jpg

Brunos Schwanz auf dem vorletzten Bild :pink-heart:!

Brunos Schwanz auf dem vorletzten Bild :pink-heart:!

Bruno wedelt oft mit dem Schwanz, meistens so energisch, dass der Hinterleib noch mitgerissen wird. Wenn man den Schwanz abbekommt, ist das schon fast wie Auspeitschen.😀 Na, Bruno ist eben temperamentvoll.🙂

Süß - von ihm würde ich mich gerne auspeitschen lassen 😀.

Werbung:
Süß - von ihm würde ich mich gerne auspeitschen lassen 😀.

Wenn in meinem Schlafzimmer nachts mal eine Fliege ist, kann es schon passieren, dass man auf einmal den Schwanz ins Gesicht gedonnert bekommt, aber das ist OK, weil es einem die Schreckhaftigkeit gegen Unvorhergesehenes abtrainiert.:omg:

IST - DER - SÜß! :pink-heart:
Recht hat er ... der süßeste Hahn in jedem Körbchen. Den würde ich so gerne mal ganz sanft durchknuddeln und lieb haben!
Ihn ... und Olja, und Prissy, und Manfred und Ramses ... :pink-heart:

Ich musste auch so lachen, als ich seine stramme Rute sah :grin::grin:.

Ach, Elin und JeLiGo,
Ihr wollt also gleich die ganze Hand voll massenknuddeln.😀
Wenn es kalt ist, ist das ganz gut.🙂

Ich musste auch so lachen, als ich seine stramme Rute sah :grin::grin:.

Jepp, wenigstens DIE ist ihm geblieben.😀

Ich meine, zuzueglich zu den Juwelchen wurde den 3 Katern ja auch noch ein stolz aufreckendes Oehrchen gekappt, dazu Brunos Augenlicht🙁.
Auch, wenn das Unglueck eine absolute Ausnahme war und das dem besten TA passieren kann, so tut es einem doch leid.

Werbung:
Bruno hat aber auch einen sehr langen Schwanz, ueberhaupt ist er selber auch recht lang.
Ich finde ja auch, dass er X-Beine hat, aber GG streitet das vehement ab.