JeLiGo
Forenprofi
Bruno, wo hast Du nur diese Tischsitten gelernt?
Naja, Bruno ist entschuldigt, er kann ja schließlich nicht sehen, dass es der Tisch ist 😎 😀
Schöne Fotos wie immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruno, wo hast Du nur diese Tischsitten gelernt?
Naja, Bruno ist entschuldigt, er kann ja schließlich nicht sehen, dass es der Tisch ist 😎 😀
Schöne Fotos wie immer
Prissy bei der Maniküre Schöne gepflegte Pfötchen!
Und zu allen anderen einfach nur und Bruno kriegt noch eins drauf
Ja, ich hoffe auch, dass sie sich hier wohlfuehlen
Olja mochte dann wohl doch nicht raus in die Wärme mit ihrem dicken Fell?
Und Bruno mit dem schwarzen Fell in der prallen Sonne 😱 😀
Ich kann Bruno verstehen. Wenn schon mal Sommer ist, dann muss man den auch ausnutzen 😛
Na, sieht mein Schlachtfeld nicht Klasse aus? Sogar die Heizung hat was abbekommen.
OMG....dieser Unschuldsblick
So richtig nach dem Motto :
"Guck mal Dosi....genau so wie du gesagt hast. ...bin ich nicht brav?"
Aber warum geniesst er den Sommer immer ausgerechnet in meinem Liegestuhl?😕😕
Ja, Ricky ist gross darin, schmachtvolle Blicke um sich zu schmeissen.
Und man muss ihn einfach gern haben. Was ich immer schlimm finde ist, dass ein so anhaengliches, betagtes, chronisch krankes Tier als Fundtier ins TH kommt.
Vermutlich hast du nur nicht kapiert, dass er den Liegestuhl anektiert hat. Es ist SEINER und er lässt dich nur aus purer Großherzigkeit ab und an darin herumliegen. 😛
Und ich finde schon, das Bruno gute Tischsitten hat - er liegt doch ganz gesittet auf dem Tischset.
Sobald se Älter werden -und somit teurer- , sind Tiere eher lästig. Und aussetzen ist am "bequemsten"
Bei Ricky kommt ja noch hinzu, dass er jeden Morgen gespritzt werden muss, was auch nicht jeder machen moechte.
Wir hoffen aber trotzdem, dass er mit all den Jungkatzen noch konkurrieren kann und einen Adoptanten findet. Einen unglaublichen Charme besitzt er ja wirklich.
Nachtrag
Petrus hat in der Nacht unseren Balkon geflutet, zum Glueck ohne Hagel. Manfred lag da heute frueh im Nassen und hat mich bitterboese angeguckt. Wieso kommt er nicht von allein auf die Idee, mal ins Wohnzimmer zu gehen?