Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Naja, Bruno ist entschuldigt, er kann ja schließlich nicht sehen, dass es der Tisch ist 😎 😀

Schöne Fotos wie immer

Danke.🙂
Klar, wenn die heisse Teekanne drauf steht, gibt es sowas nicht, aber ansonsten wollen wir dem Bruno nicht alles verbieten.😳

Sehr schöne Fotos 🙂! Wie Ramses auf dem Balkonfoto seinen Kopf abstützt :pink-heart:!

Danke, Willi.🙂
Die letzten Tage waren recht heiss, dazu scheint die Sonne bis zum Nachmittag auf den Balkon, da hingen die Katzen wohl auch etwas muede herum. Oljas Fell moechte ich z.Z. nicht haben, sie haart euch sehr stark, kein Wunder. Sie kennt es ja auch 60 grad kaelter.

Prissy bei der Maniküre :pink-heart: Schöne gepflegte Pfötchen!

Und zu allen anderen einfach nur :pink-heart: und Bruno kriegt noch eins drauf :pink-heart: :pink-heart:

Prissy bei der Maniküre :pink-heart: Schöne gepflegte Pfötchen!

Und zu allen anderen einfach nur :pink-heart: und Bruno kriegt noch eins drauf :pink-heart: :pink-heart:

Danke, Mikesch.🙂
Prissy ist noch immer ein wenig uebereifrig, wenn's ums Putzen geht, aber eben doch nicht mehr so schlimm wie zu ihren Allergiezeiten.
Halt eine richtige Dame.🙂

Bruno ist einfach ein lustiges Kerlchen; ihn nach Hause zu nehmen, war eine der besten Entscheidungen in GGs und meinem Leben.🙂

Werbung:
Ich finde Deine Fotos auch wunderschön, auch die Landschaften und Pflanzen.
Und Deine eigenen Katzen … Man sieht ihnen an, dass es ihnen wirklich gutgeht bei Dir. Sie strahlen so eine tiefe Zufriedenheit aus! Schöne Tiere sind es sowieso :pink-heart:.

Danke, Mogelbaer.🙂
Ja, ich hoffe auch, dass sie sich hier wohlfuehlen und die ganze lange Reise nicht umsonst war.
Und Streuner soll man nicht unterschaetzen; sie sind wirklich so huebsch und liebenswert.

Und noch 3 Nachzuegler von gerade eben; Siestarunde.

26331765ye.jpg

26331766ey.jpg

26331767hk.jpg

Ja, ich hoffe auch, dass sie sich hier wohlfuehlen

Die Fotos sprechen für sich selbst, Rickie.
Olja mochte dann wohl doch nicht raus in die Wärme mit ihrem dicken Fell?
Und Bruno mit dem schwarzen Fell in der prallen Sonne 😱 😀

Olja mochte dann wohl doch nicht raus in die Wärme mit ihrem dicken Fell?
Und Bruno mit dem schwarzen Fell in der prallen Sonne 😱 😀

Also Olja liegt jetzt draussen bei Prissy, aber im Schatten, und Bruno ist hereingekommen, sein Fell war knallheiss.
Insgesamt meidet Olja aber doch mehr die Sonne, als die anderen. Im Winter wollte sie aber auch nicht hinaus, was sicher verstaendlich ist.

Ich kann Bruno verstehen. Wenn schon mal Sommer ist, dann muss man den auch ausnutzen 😛

Werbung:
Ich kann Bruno verstehen. Wenn schon mal Sommer ist, dann muss man den auch ausnutzen 😛

Zumal er den langen Endlossommer ja auch vermissen sollte...😉
Aber warum geniesst er den Sommer immer ausgerechnet in meinem Liegestuhl?😕😕

Na, sieht mein Schlachtfeld nicht Klasse aus? Sogar die Heizung hat was abbekommen.

26284364ae.jpg

OMG....dieser Unschuldsblick :glubschauge:

So richtig nach dem Motto :

"Guck mal Dosi....genau so wie du gesagt hast. ...bin ich nicht brav?"

:pink-heart:

OMG....dieser Unschuldsblick :glubschauge:

So richtig nach dem Motto :

"Guck mal Dosi....genau so wie du gesagt hast. ...bin ich nicht brav?"

:pink-heart:

Ja, Ricky ist gross darin, schmachtvolle Blicke um sich zu schmeissen.
Und man muss ihn einfach gern haben. Was ich immer schlimm finde ist, dass ein so anhaengliches, betagtes, chronisch krankes Tier als Fundtier ins TH kommt.:reallysad:

Aber warum geniesst er den Sommer immer ausgerechnet in meinem Liegestuhl?😕😕

Vermutlich hast du nur nicht kapiert, dass er den Liegestuhl anektiert hat. Es ist SEINER und er lässt dich nur aus purer Großherzigkeit ab und an darin herumliegen. 😛

Ja, Ricky ist gross darin, schmachtvolle Blicke um sich zu schmeissen.
Und man muss ihn einfach gern haben. Was ich immer schlimm finde ist, dass ein so anhaengliches, betagtes, chronisch krankes Tier als Fundtier ins TH kommt.:reallysad:

Das erinnert mich an Speedy.

Mittlerweile vermute ich, dass die Miezen -solange TE nicht zum TA muss- als angenehm gesehen wird.
Sobald se Älter werden -und somit teurer- , sind Tiere eher lästig. Und aussetzen ist am "bequemsten" :grr: :grummel:

Ich finde es immer grausam und :stumm: :stumm: :stumm:

Umso schöner, wenn gerade diese Wollknäule, eine glückliche
Restzeit erleben dürfen und einem Dosi so herrliche Augenblicke schenken. Wie ein Dankeschön der süßen Stubsnasen 🙂. Da genieße ich jede Sekunde :pink-heart: .

Werbung:
Die Bilder Deiner Bande sind mal wieder wunderschön.
Und ich finde schon, das Bruno gute Tischsitten hat - er liegt doch ganz gesittet auf dem Tischset. :grin:

Vermutlich hast du nur nicht kapiert, dass er den Liegestuhl anektiert hat. Es ist SEINER und er lässt dich nur aus purer Großherzigkeit ab und an darin herumliegen. 😛

Da haben wir wohl einiges an Brunos Erziehung versaeumt.

Und ich finde schon, das Bruno gute Tischsitten hat - er liegt doch ganz gesittet auf dem Tischset. :grin:

Aus Eifelkaters Worten schliesse ich mal, dass der Esstisch inzwischen auch in Brunos Besitz uebergegangen ist und er das deutlich zeigt. Tischset hin oder her...

Sobald se Älter werden -und somit teurer- , sind Tiere eher lästig. Und aussetzen ist am "bequemsten" :grr: :grummel:

Bei Ricky kommt ja noch hinzu, dass er jeden Morgen gespritzt werden muss, was auch nicht jeder machen moechte.
Wir hoffen aber trotzdem, dass er mit all den Jungkatzen noch konkurrieren kann und einen Adoptanten findet. Einen unglaublichen Charme besitzt er ja wirklich.

Nachtrag
Petrus hat in der Nacht unseren Balkon geflutet, zum Glueck ohne Hagel. Manfred lag da heute frueh im Nassen und hat mich bitterboese angeguckt. Wieso kommt er nicht von allein auf die Idee, mal ins Wohnzimmer zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ricky kommt ja noch hinzu, dass er jeden Morgen gespritzt werden muss, was auch nicht jeder machen moechte.
Wir hoffen aber trotzdem, dass er mit all den Jungkatzen noch konkurrieren kann und einen Adoptanten findet. Einen unglaublichen Charme besitzt er ja wirklich.

Nachtrag
Petrus hat in der Nacht unseren Balkon geflutet, zum Glueck ohne Hagel. Manfred lag da heute frueh im Nassen und hat mich bitterboese angeguckt. Wieso kommt er nicht von allein auf die Idee, mal ins Wohnzimmer zu gehen?

Hm...Katzen = von alleine + Idee....finde den Fehler :grin:

Hoffentlich bekommt der Arme keine Erkältung :wow:
Böse Dosi :aetschbaetsch1: ....geht den armen Manfred nicht abholen :grummel: 😛

Hm...ich finde Spritzen auch doof, aber es ist Lebenswichtig 😱
Da wären wir mal wieder bei der Bequemlichkeit :grummel:
Nicht auszudenken, was solche Personen mit kranken Partner / Kind machen würden :grr:

*Mannimalnenbussischickt*

Oh, armer Manfred:grummel:
Du weißt doch wer Schuld daran hat🙄