Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, Rickie, haben diese Trolle denn Deine Energie verdient?
Ich meine nein. Gähne einfach darüber. 😀

Da fällt mir ein, dass ich ja noch gar nicht abgestimmt habe! *klick* - erledigt. :zufrieden:

A

Werbung

Da fällt mir ein, dass ich ja noch gar nicht abgestimmt habe! *klick* - erledigt. :zufrieden:

*jeep* habe ich auch gerade gemacht.....:grin:

Ich mag deinen Faden....Rickie...auch wenn ich selten was schreibe 😳
Ich habe den vor ein paar Wochen...als im Forum nix los war....noch mal
komplett durch gelesen.
Besonders die ganzen Vorbereitungen für eurer Heimreise finde ich
immer noch sehr interessant.
Bitte lass dir von so einem Idi nicht die Freude am schreiben nehmen.

Die Bilder sind einfach wieder toll.
Und ich finde es auch erstaunlich wie müde die Katzen sind, wenn wir Menschen mal wieder den ganzen Tag gearbeitet haben - sie sind wirklich ernorm mit uns und unseren Gefühlen verbunden 😉.

Pauli,
schoen, Dich hier zu lesen, nachdem wir uns ja kuerzlich getroffen haben.🙂

Ich bin oft in deinem Thread unterwegs, Ricki. Ich hab nue eben noch nicht viel geschrieben, hab mich aber dafür umso mehr gefreut, dich zu sehen.
Und weil mit dein Thread so gefällt, genau deshalb musste ich dich ja unbedingt mal drücken.

Hier geht es ja ab wie die Eisenbahn.😱
Wenigstens konnte ich mit einer Bilderflut aufwarten, und ich finde, die Katzen haben Eure Aufmerksamkeit verdient.
Katzenkinder sind ja wirklich putzig und schutzbeduerftig; schoen ist es nicht, wenn sie im TH aufwachsen muessen, aber wir tun unser Bestes.
Aber nach wie vor haenge ich persoenlich halt am meisten an den Streunern. Sie haben genauso wie alle anderen Katzen eine starke Persoenlichkeit, finde ich.

und ich freue mich sehr daran teilhaben zu dürfen.

Und ich freue mich ueber jedes geteilte Interesse.🙂

Gähne einfach darüber. 😀

*klick* - erledigt. :zufrieden:

Danke fuer dn Klick.🙂 Und gaehnen muss ich heute echt, steckt wohl an von den Katzen. Boah, die sind ueber jede Laune erhaben; der Stolz einer Katze steht offenbar ueber alles.

...auch wenn ich selten was schreibe 😳
Ich habe den vor ein paar Wochen...als im Forum nix los war....noch mal
komplett durch gelesen.
Besonders die ganzen Vorbereitungen für eurer Heimreise finde ich
immer noch sehr interessant.
Bitte lass dir von so einem Idi nicht die Freude am schreiben nehmen.

Es gibt so viele Faeden, wo ich zwar viel lese, aber selten oder nie schreibe. Mitunter schaeme ich mich dafuer.🙁
Na, hier was nachzulesen erfordert die Geduld einer Katze.😀
Die Reise war schon ein Stueck Nervenkrieg, das gebe ich ganz freimuetig zu.
Aber da Prissy nun endlich gesund ist, seit wir hier sind, war es mir jedes Stueck papier, jeder Cent, jede Minute Kopfzerbrechen wert.
Freude am Schreiben, ja, die wird wohl bleiben, mehr aber noch am Fotoeinstellen.🙂

Die Bilder sind einfach wieder toll.
Und ich finde es auch erstaunlich wie müde die Katzen sind, wenn wir Menschen mal wieder den ganzen Tag gearbeitet haben - sie sind wirklich ernorm mit uns und unseren Gefühlen verbunden 😉.

Danke.🙂 Ich weiss auch nicht, aber ich finde immer wieder, dass die Katzen recht gut spueren, wie wir drauf sind.
Ist man muede, strahlen sie Ruhe aus.
ist man aufgekratzt, wollen sie auch spielen.
Lustig war mal wieder heute frueh, als mich Prissy um 4:45 Uhr geweckt hat, es war hoechste Zeit. Kennen die unseren Tagesplan?😕

Ich bin oft in deinem Thread unterwegs, Ricki. Ich hab nue eben noch nicht viel geschrieben, hab mich aber dafür umso mehr gefreut, dich zu sehen.
Und weil mit dein Thread so gefällt, genau deshalb musste ich dich ja unbedingt mal drücken.

Da geht es den Menschen wie den Leuten; ich lese mehr, als das ich schreibe.😳
Fuers Druecken:pink-heart:

Werbung:
sie regeln ihn 😛😀

:omg:
Wie wahr, wie wahr.😀
In FL hat Prissy immer dafuer gesorgt, dass ich um 5 Uhr auf Arbeit war, um den Nachmittag fuer OC frei zu haben; jetzt sorgt sie dafuer, dass die TH-Mullen puenktlich ihr Fruehstueck bekommen.
Sozialverhalten.🙂

KLICK ***** - nur um das Gleichgewicht wieder herzustellen. 😀

Danke, Tina.🙂

Boah, der Manfred-Faden ist ja gestern foermlich aus allen Naehten geplatzt, da muss ich mich erst mal ganz doll bei Euch allen bedanken, vor allem fuer Euer Interesse an meiner Auslaendersippe😀 sowie auch an den TH-Katzen.🙂

Da geht es den Menschen wie den Leuten; ich lese mehr, als das ich schreibe.😳
Ich auch. Hier zum Beispiel. 😀
Aber lesen kann ich, und Sterne vergeben scheinbar auch. 😉

Ich achte auf diesen Sternchenkram nie, finde ich auch irgendwie überflüssig. Ich kann deinen Ärger aber trotzdem verstehen. Aber ärgere dich nicht zu sehr und zu lange, das verschwendet Energie, Nerven und Kraft, die man woanders viel besser gebrauchen kann. 🙂

Werbung:
Na...ich schau ja auch regelmäßig rein :zufrieden:

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Geld und Platz, würde ich um Manfred buhlen 😀

Daher bleibt nur Bilder angucken 😳

Ich finde ja nicht nur die Stinkerchen süß, sondern deine Arbeit ist echt Bemerkenswert und verdient Anerkennung pur.
Es sind nicht nur Tiere, sondern "deine" Schützlinge. Das bekomme ich deutlich zu spüren 🙂

-Hut ab-

-Manni knuddel-

"KlickediKlick"..
So das mußte sein..😛
Reg dich nicht auf Rickie..es gibt wichtigeres und schöneres..z.B. die Schnurrer auf 4 Pfoten..oder auch..deine..wie immer..ausdrucksstarken Bilder..egal ob Miezen oder Landschaft..🙂

Deine Frage..ob des Freßverhaltens bei Diabetis hatte ich ja gelesen..die Antwort war nur etwas spät..😳..

Eure drei Schwärzlinge haben es mir echt angetan..5 meiner 6 Miezen waren/sind ja schwarz..ich habe hier den Langhaarpuschel in groß..🙂..obwohl meine beiden Ausländer mit 4,2kg und 4,5kg nicht grad wirklich groß sind..😉..

Was bleibt???..Na klar..deine Truppe wieder knuddeln..😀
..und Ricky..und alle die die sich knuddeln lassen..:grin:
Da haste zu tun..😀

Ich achte auf diesen Sternchenkram nie, finde ich auch irgendwie überflüssig.

Frueher hatte der Faden wohl keine Bewertung, und als die mal kam und mir die sogar mal irgendwann auffiel, wusste ich so gar nichts damit anzufangen, weil ich diese Sterne nur vom Weinbrand kannte.😳😀
Erstaunlich finde ich, wieviel Energie Stalker so aufbringen, aber das ist wohl ein bekanntes Phaenomen.
Aergern kann ich mich nicht, sondern inzwischen nur noch schmunzeln.
Wobei es langsam einlich wird, was z.T. auch ich hier losgetreten habe. Dermassen viele Leser haben sich in sooo kurzer Zeit ja noch nie hier gemeldet.😱
Der Manfred hat ja einen enormen Fanclub.:wow:

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Geld und Platz, würde ich um Manfred buhlen 😀

Es sind nicht nur Tiere, sondern "deine" Schützlinge.

Oh, GG wuerde den Manfred nie hergeben wollen.😳
Und wenn es so herrueber kommt, dass die TH-Katzen auch wie "meine" Schuetzlinge wirken, dann freut mich das wirklich, eben, weil es so ist. Ich haenge echt an ihnen.

Eure drei Schwärzlinge haben es mir echt angetan..5 meiner 6 Miezen waren/sind ja schwarz..ich habe hier den Langhaarpuschel in groß..🙂..obwohl meine beiden Ausländer mit 4,2kg und 4,5kg nicht grad wirklich groß sind..😉..

Was bleibt???..Na klar..deine Truppe wieder knuddeln..😀
..und Ricky..und alle die die sich knuddeln lassen..:grin:
Da haste zu tun..😀

Die 3 Schwarzen sind leider immer noch so scheu und nehmen auch so schlecht zu, richtige Sorgenkinder, die draussen wohl kaum ueberlebt haetten.🙁
Knapp ueber 4 kg ist wirklich nicht so gross, wobei das Olja auch hat, sie ist aber auch von der Laenge her ein Zwerg.
Knuddeln werde ich sehr gern alle, Ricky ist da ebenso unersaettlich wie Robin.

Und der Manfred heute frueh, da schien noch die Sonne.

26369645rl.jpg

26369646nt.jpg

26369648ts.jpg

26369650zs.jpg

Ist Robin ein Schmuser? Ach Mann, wäre er nicht so weit weg, käme ich gerne mal zum Schmusen vorbei. Ricky kann sich dann gerne einreihen 🙂.

Rickie, wo sieht man denn, wer mit schrecklich bewertet hat? Mir hat nämlich auch jemand ein Sternchen geklaut... :zufrieden:

Werbung:
Manni..der Sonnenanbeter..:pink-heart:
Er ist echt ein Schnuckel..

Oh..die armen Kleinen..ich hoffe sehr..ihr bekommt sie alle 3 durch..haben sie schon Namen?

Ich habs ja nicht so ganz weit..nur nicht mobil..leider sonst würden mich die 3..sowie auch Ricky und natürlich der arme ängstliche Tropf Robin..schon reizen bei euch reinzuschauen..Natürlich schön früh..damit ich die Streuner auch begrüßen könnte..Sollte mal über eine Bahnfahrkarte nachdenken..seufz..

Olja ist also auch eher kurz und kompakt? Murrich (der Schwarze)ist ja auch so ..selbst sein sein Schwanz und seine Beine sind recht kurz..Ranjo..mein Waldkatzenmix ist sehr lang..aber recht dünn..ein Wenigfresser und Mäkler vor dem Herrn..da würd ich gern etwas dranfüttern..Mein TA fand es aber toll..das er mal keine übergewichtige Katze behandeln mußte..😱

Hach Manfred, du schönster Katerkopf der Welt :pink-heart:

Ich wollte dir eben noch eine Handvoll Sternchen da lassen (auch wenn ich der Meinung bin, dass die so wichtig sind, wie der umgefallene Sack Reis 😉 ), aber da bekomme ich gesagt, dass ich diese Seite bereits bewertet habe :aetschbaetsch1:

Hach Manfred, du schönster Katerkopf der Welt :pink-heart:

Ich wollte dir eben noch eine Handvoll Sternchen da lassen (auch wenn ich der Meinung bin, dass die so wichtig sind, wie der umgefallene Sack Reis 😉 ), aber da bekomme ich gesagt, dass ich diese Seite bereits bewertet habe :aetschbaetsch1:

Hab ich auch gestern gemerkt, kann man denn nur einmal bewerten? 🙁