Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein, dass ich ja noch gar nicht abgestimmt habe! *klick* - erledigt.
Pauli,
schoen, Dich hier zu lesen, nachdem wir uns ja kuerzlich getroffen haben.🙂
und ich freue mich sehr daran teilhaben zu dürfen.
Gähne einfach darüber. 😀
*klick* - erledigt.
...auch wenn ich selten was schreibe 😳
Ich habe den vor ein paar Wochen...als im Forum nix los war....noch mal
komplett durch gelesen.
Besonders die ganzen Vorbereitungen für eurer Heimreise finde ich
immer noch sehr interessant.
Bitte lass dir von so einem Idi nicht die Freude am schreiben nehmen.
Die Bilder sind einfach wieder toll.
Und ich finde es auch erstaunlich wie müde die Katzen sind, wenn wir Menschen mal wieder den ganzen Tag gearbeitet haben - sie sind wirklich ernorm mit uns und unseren Gefühlen verbunden 😉.
Ich bin oft in deinem Thread unterwegs, Ricki. Ich hab nue eben noch nicht viel geschrieben, hab mich aber dafür umso mehr gefreut, dich zu sehen.
Und weil mit dein Thread so gefällt, genau deshalb musste ich dich ja unbedingt mal drücken.
es war hoechste Zeit. Kennen die unseren Tagesplan?😕
sie regeln ihn 😛😀
Ich auch. Hier zum Beispiel. 😀Da geht es den Menschen wie den Leuten; ich lese mehr, als das ich schreibe.😳
Ich achte auf diesen Sternchenkram nie, finde ich auch irgendwie überflüssig.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Geld und Platz, würde ich um Manfred buhlen 😀
Es sind nicht nur Tiere, sondern "deine" Schützlinge.
Eure drei Schwärzlinge haben es mir echt angetan..5 meiner 6 Miezen waren/sind ja schwarz..ich habe hier den Langhaarpuschel in groß..🙂..obwohl meine beiden Ausländer mit 4,2kg und 4,5kg nicht grad wirklich groß sind..😉..
Was bleibt???..Na klar..deine Truppe wieder knuddeln..😀
..und Ricky..und alle die die sich knuddeln lassen..
Da haste zu tun..😀
Rickie, wo sieht man denn, wer mit schrecklich bewertet hat?
Hach Manfred, du schönster Katerkopf der Welt
Ich wollte dir eben noch eine Handvoll Sternchen da lassen (auch wenn ich der Meinung bin, dass die so wichtig sind, wie der umgefallene Sack Reis 😉 ), aber da bekomme ich gesagt, dass ich diese Seite bereits bewertet habe