Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Aber ich konnte noch 😀
Ich freu mich das es Robin gestern besser ging, und vor allem das dich das Glücksgrummelchen wieder empfangen hat :pink-heart:

A

Werbung

Ja, man kann nur einmal bewerten.

Meine ging direkt raus, als Rickie das erste Mal schrieb, dass da jemand schlecht bewertet habe....

Ich habe es noch mal versucht, ging nicht... schade. Könnte man jeden Tag neu bewerten, würde dieser Fred, in dem ich von Anfang an mitlese, wenn auch so gut wie nie schreibe (sorry, Rickie 😳 ), von mir jeden Tag fünf Sterne bekommen.

Ich les hier auch immer mit, auch wenn ich nur selten schreibe und hab wieder was Neues gelernt! Man kann Threads bewerten. Ich hab auch gleich mal geklickt, ich les dich sehr gerne. 😀

Endlich kann ich wieder Bilder sehen:zufrieden:

Was soll ich sagen alle sind einfach:pink-heart:

Mit dem schlecht bewerten der Foto Threads ist einfach armselig, wurde bei mir auch schon öfter gemacht.
Manchmal war ich mir sehr sicher wer es war🙄

Ist Robin ein Schmuser? Ach Mann, wäre er nicht so weit weg, käme ich gerne mal zum Schmusen vorbei. Ricky kann sich dann gerne einreihen 🙂.

Ja, Robin und Ricky sind beides regelrechte Schmusekater, wobei Ricky im Hinterkopf auch sehr an Futter interessiert ist. Sind beides feine Kerlchen.🙂

Rickie, wo sieht man denn, wer mit schrecklich bewertet hat? Mir hat nämlich auch jemand ein Sternchen geklaut... :zufrieden:

Zum anderen verdienst Du sehr, sehr viel Respekt, wie Du das so ganz allein mit den 3 Katern und Hausrat gewuppt hast.
Und nicht vergessen will ich auch die Forumshilfe, die wir beide erfahren haben.
Wie man das sieht?
Z.B. habe ich jetzt um 18:50 Uhr 86 Stimmen und einen Wert von 4.49. 86x4.49=386.14
Jetzt sehe ich zufaellig, dass wir unseren neuesten User XYZ begruessen.
Um 18:52 Uhr sehe ich zufaellig, dass ich nur noch 4.45 als Bewertung habe bei 87 Stimmen. Also hat wer mit schrecklich bewertet (387.14 : 87 = 4.45).
Nu gucke ich mal ins Profil von XYZ, der hat noch keinen Beitrag geschrieben, aber seine letzte Aktivitaet war um 18:51 Uhr.🙄
Da jeder Nick nur einmal abstimmen darf, und sowas passiert wiederholt mit lauter neuen Usern, die danach aber nie wieder auftauchen und keinen einzigen Beitrag haben, denkt man sich seinen Teil.

Oh..die armen Kleinen..ich hoffe sehr..ihr bekommt sie alle 3 durch..haben sie schon Namen?

Ich habs ja nicht so ganz weit..nur nicht mobil..leider sonst würden mich die 3..sowie auch Ricky und natürlich der arme ängstliche Tropf Robin..schon reizen bei euch reinzuschauen..Natürlich schön früh..damit ich die Streuner auch begrüßen könnte..Sollte mal über eine Bahnfahrkarte nachdenken..seufz..

Olja ist also auch eher kurz und kompakt? Murrich (der Schwarze)ist ja auch so ..selbst sein sein Schwanz und seine Beine sind recht kurz..Ranjo..mein Waldkatzenmix ist sehr lang..aber recht dünn..ein Wenigfresser und Mäkler vor dem Herrn..da würd ich gern etwas dranfüttern..Mein TA fand es aber toll..das er mal keine übergewichtige Katze behandeln mußte..😱

Den Kleinteilen Namen zu geben, da sind wir immer etwas zurueckhaltend, das kommt oft erst mit der Vermittlung.😳
Die 3 kleinen schwarzen kommen sicher durch, aber es sind halt Winzlinge fuer ihr Alter.
Der fruehe Morgen ist wirklich die schoenste Zeit im TH, finde ich, aber ich bin ja eh ein frueher Vogel.

Ja, Olja hat eine typische BKH-Statur und ist auch recht ruhig, wobei ich auch finde, sie geniesst es einfach, nicht mehr auf der Strasse zu leben.
Ramses koennte ruhig etwas dicker sein, finde ich, aber unser TA meint, der ist ganz OK. Bruno und Manfred sind einfach muskoloes und Prissy wird langsam alt, das sieht man auch an der Statur.
Olja ist halt mein kleines Kugelchen.

Ich wollte dir eben noch eine Handvoll Sternchen da lassen (auch wenn ich der Meinung bin, dass die so wichtig sind, wie der umgefallene Sack Reis 😉

Wobei das stimmt; es gib da ganz andere Prioritaeten im Leben. Und manche muessen sich einfach zum Hans Wurst machen.

würde dieser Fred, in dem ich von Anfang an mitlese, wenn auch so gut wie nie schreibe (sorry, Rickie 😳 ),.

Boah, hast Du eine Ausdauer.😱
Und troeste Dich, ich lese auch in so einigen Freds und bin dort ein schlechter Schreiber.😳

Ich les hier auch immer mit, auch wenn ich nur selten schreibe

siehe oben

Manchmal war ich mir sehr sicher wer es war🙄

Ja, gell? Ich wuerde mich schaemen.

Generell finde ich, dass ich frueher, als ich noch richtig arbeiten war, irgendwie viel oefter im Forum war als jetzt. Oh, oh.😳

Werbung:
Außerdem sind Dauerfäden sooo schön.
Viele Berichte enden leider irgendwann....

Nun dürfte der Manfred-Faden aber einer der am meisten Bewerteten
Threads sein 🙂

Außerdem sind Dauerfäden sooo schön.
Viele Berichte enden leider irgendwann....

Nun dürfte der Manfred-Faden aber einer der am meisten Bewerteten
Threads sein 🙂

Dudler,
da faellt mir ein, ob Du den Brief bekommen hast? Ging am Montag frueh in den Postkasten.

Jepp, und wenn der Manfred bei 4.49 und somit 4 Sternen herumduempelt, ist das ganz OK, weil das dann die Dumpfbacke nicht erneut animiert, wieder mit einem neuen Nick den von ihr ungelesenen Faden als schrecklich abzutun.😉
Hauptsache, es tauchen nicht wieder Gruselfotos auf, die hier nichts zu suchen haben.

Ich hatte ja schon in Erwaegung gezogen, den Manfred auslaufen zu lassen, weil seit dem Umzug eigentlich nicht viel passiert, aber fuer Fotos, und vor allem TH-Fotos, ist er dann doch noch recht brauchbar.
Zumindest lernt man hier (hoffentlich🙂), dass TH nicht immer Knast bedeutet, dass man sich im TH sehr wohl um das Wohl der Tiere kuemmert, dass man dort nicht nur Vorzeige-Prestigeobjekte (FAS😉) hat, die unnuetzerweise zu viel Geld verschlingen wuerden, dass TH-Katzen so gar nicht gestoert sind etc.🙂

Gestern haben GG und ich es endlich mal zustande gebracht, einen neuen Deckenspanner auszusuchen, da sollte es doch heute moeglich sein, die Bestellung abzuschicken. 5 Katzen hinterlassen halt ihre Spuren, und gerade auch Olja kratzt jetzt sehr viel, nachdem sie gelernt hat, dass es dazu was Besseres als neue Polstermoebel gibt.:pink-heart:

Am Mittwoch war er noch nicht da. Gestern habe ich nicht nachgesehen, da war ich mit den Nerven am Ende (Tierarztbesuch mit Mira).

Aber schon mal vielen Dank!

Ich verstehe die negative Meinung über Tierheime oft auch nicht.
Beim alljährlichen Tierheimfest sehe ich so viele fröhliche Hunde u. dazugehörige Menschen.
Die Charakterbeschreibung meiner Mira hat auch 100%ig gestimmt.

Bei den Öffnungstagen herrscht halt immer viel Hektik, da muss man halt auch
mal warten und gegebenenfalls wieder kommen.

Am Mittwoch war er noch nicht da.

(Tierarztbesuch mit Mira).

Ich verstehe die negative Meinung über Tierheime oft auch nicht.
Die Charakterbeschreibung meiner Mira hat auch 100%ig gestimmt.

Gut Ding braucht Weil...
Oh, geht es Mira gut?

Prissys und Oljas Beschreibungen haben auch gut gepasst, ausser, dass Olja weniger aengstlich war, als wir dachten, aber das ist ja schon mal sehr gut.

Heute scheint es besser zu gehen. Aber ich warte nervös auf die Ergebnisses des Blutbildes.

Werbung:
Manfred und Ramses haben sich heute mal zurueckgehalten, die haben ihren schuechternen Tag.:omg:

Olja
26406225ys.jpg

Prissy
26406226az.jpg

Bruno: Ja, das ist schon ein Salat mit so vielen Pfoten.
26406227tr.jpg

26406228be.jpg

26406229ok.jpg

26406233wp.jpg

Olja
26406234sr.jpg

Prissy: Was? Ich bin 'ne alte Oma? Keine Spur!
26406235tr.jpg

Olja
26406236ko.jpg

26406237nj.jpg

Schöne Fotos:pink-heart:

Bruno hat viele weiße Stichelhaare, Jim hat das im Moment auch.:hmm:

Schöne Bilder! Besonders die vom vielpfotigen Bruno gefallen mir 🙂.

Danke für die extra Verzuckerung so kurz vor dem Wochenende 😳 :pink-heart:

Werbung:
Ja, Huckelberry und Willi, Kuhkatzen sind doch alles andere als langweilig.
Wobei Bruno im Sommer immer recht braun wird.

Noch ein Nachtrag von Olja

26406358nh.jpg

Eliza-Nelson,
hat sich jetzt ueberschnitten.
Katzenfotos sind doch immer wieder schoen, vorm Wochenende aber wohl doch besonders. 🙂

Die Bruno-Pfötchen :pink-heart:
Und die Brekkienäschen von Prissy und Olja *schmacht*

Die Bruno-Pfötchen :pink-heart:
Und die Brekkienäschen von Prissy und Olja *schmacht*

Ja, Brunos Pfoetchen sind ja noch dazu sehr geschickt.🙂
Bei den Brekkinaeschen musste ich erst mal ueberlegen, aber stimmt, da ist ja ein Tigerchen auf der Tuete.
Ehrlich gesagt, spricht mich Verpackung mit Hauskatzen immer am meisten an, also ich duerfte nicht in der Werbebranche sitzen.😀