Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Robin ein Schmuser? Ach Mann, wäre er nicht so weit weg, käme ich gerne mal zum Schmusen vorbei. Ricky kann sich dann gerne einreihen 🙂.
Rickie, wo sieht man denn, wer mit schrecklich bewertet hat? Mir hat nämlich auch jemand ein Sternchen geklaut...
Oh..die armen Kleinen..ich hoffe sehr..ihr bekommt sie alle 3 durch..haben sie schon Namen?
Ich habs ja nicht so ganz weit..nur nicht mobil..leider sonst würden mich die 3..sowie auch Ricky und natürlich der arme ängstliche Tropf Robin..schon reizen bei euch reinzuschauen..Natürlich schön früh..damit ich die Streuner auch begrüßen könnte..Sollte mal über eine Bahnfahrkarte nachdenken..seufz..
Olja ist also auch eher kurz und kompakt? Murrich (der Schwarze)ist ja auch so ..selbst sein sein Schwanz und seine Beine sind recht kurz..Ranjo..mein Waldkatzenmix ist sehr lang..aber recht dünn..ein Wenigfresser und Mäkler vor dem Herrn..da würd ich gern etwas dranfüttern..Mein TA fand es aber toll..das er mal keine übergewichtige Katze behandeln mußte..😱
Ich wollte dir eben noch eine Handvoll Sternchen da lassen (auch wenn ich der Meinung bin, dass die so wichtig sind, wie der umgefallene Sack Reis 😉
würde dieser Fred, in dem ich von Anfang an mitlese, wenn auch so gut wie nie schreibe (sorry, Rickie 😳 ),.
Ich les hier auch immer mit, auch wenn ich nur selten schreibe
Manchmal war ich mir sehr sicher wer es war🙄
Boah, hast Du eine Ausdauer.😱
Außerdem sind Dauerfäden sooo schön.
Viele Berichte enden leider irgendwann....
Nun dürfte der Manfred-Faden aber einer der am meisten Bewerteten
Threads sein 🙂
Am Mittwoch war er noch nicht da.
(Tierarztbesuch mit Mira).
Ich verstehe die negative Meinung über Tierheime oft auch nicht.
Die Charakterbeschreibung meiner Mira hat auch 100%ig gestimmt.
Heute scheint es besser zu gehen. Aber ich warte nervös auf die Ergebnisses des Blutbildes.
Die Bruno-Pfötchen
Und die Brekkienäschen von Prissy und Olja *schmacht*
Die Bruno-Pfötchen