Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag
Petrus hat in der Nacht unseren Balkon geflutet, zum Glueck ohne Hagel. Manfred lag da heute frueh im Nassen und hat mich bitterboese angeguckt. Wieso kommt er nicht von allein auf die Idee, mal ins Wohnzimmer zu gehen?
Bei Ricky kommt ja noch hinzu, dass er jeden Morgen gespritzt werden muss, was auch nicht jeder machen moechte.
Wir hoffen aber trotzdem, dass er mit all den Jungkatzen noch konkurrieren kann und einen Adoptanten findet. Einen unglaublichen Charme besitzt er ja wirklich.
Ich weiß, dass es nicht in deiner Verantwortung liegt, aber: Katzen müssen alle 12 Stunden gespritzt werden, ob mit Caninsulin oder mit Langzeitinsulinen.
Davor Blutzucker messen und zwischendurch auch.
Dazu das Alter - Arschkarte 🙁
Ist er verträglich?
Mein Sternenkater Wilson bekam ja auch mit 11 Jahren Diabetis..habe ihn auch immer alle 12 Stunden spritzen müssen..
Er hat auch immer wie ein Scheunendrescher gefressen..und wog als Coonie zeitweise um die 9 Kilo..Erst mit Diätplan und der richtigen Einstellung konnten wir nach 3 Jahren sogar für 1,5 Jahren ganz mit der Insulingabe aufhören..
Er war mein Herzenskater..
Ich finde auch Olja passt gut bei euch hinein und Rickie wird zufrieden sein..das sie ihren Platz eingenommen hat..
Manfred hat sich super gemacht..er sieht auf manchen Bildern aus..als hätten da Ori-Gene ihre Hand im Spiel..
Knuddel mal alle fünfe ordentlich von mir durch..😉
Die Dosis haben IMMER schuld, wenn das Wetter schlecht ist 😀.
Oh, armer Manfred
Du weißt doch wer Schuld daran hat🙄
Hoffentlich bekommt der Arme keine Erkältung
Böse Dosi ....geht den armen Manfred nicht abholen 😛
Hm...ich finde Spritzen auch doof, aber es ist Lebenswichtig 😱
Da wären wir mal wieder bei der Bequemlichkeit
Nicht auszudenken, was solche Personen mit kranken Partner / Kind machen würden
*Mannimalnenbussischickt*
Dann würde er aber nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen. 😛
Robin war heute eher in sich gekehrt und muede.
Och der Robin tut mir so leid, armer Kerl . Wie können Menschen nur so grausam sein 😡.
Aber die kleinen lieben sich, wie man sieht 🙂. So liegt da halt Freud und Leid ganz nah beieinander.
Armes kleines Kerlchen 🙁
vielleicht bist Du so unzufrieden mit Deinem Leben, dass Du hier Deinen Unmut ablassen musst, mir ist es egal.
Bei manchen hat man so den Eindruck. 🙁
Boah, war ein anstrengender Tag.
Wir sind rechtschaffen muede.
Rickie, lass dich doch nicht ärgern von jemanden der deinen Thread hier unbedingt negativ bewerten will....
hihi, alles in unterschiedlichen Richtungen gekringelt
Ich mag die Bilder und finde es erstaunlich wie sehr mir schon die Freigänger-Katzen vertraut sind, da erkennt man sie immer wieder und denkt ah die kenn ich...
Das rote Kitten mit den weißen Schuhen ist vermittelt?
Ja, manche sehen charaakteristisch aus, und Tiger ist nicht gleich Tiger und jede schwarze Katze ist auch anders.
Rickie, nicht ärgern, nur wundern 😉.Deine Bilder sind wieder traumhaft schön, die Tierchen haben es da wirklich gut erwischt!!!
Da hast du vollkommen recht und jedes einzelne Miez ist so richtig besonders!
Wie deine Bande da auf dem Balkon entspannt.....da möchte man sich am liebsten dazulegen🙂