Rickie
Forenprofi
Heute nach dem Mittag meinte GG spontan, dass wir zu einer Fahrradtour aufbrechen koennten. OK, der Haushalt wird vielleicht inzwischen von den Katzen erledigt, das Wetter ist richtig schoen spaetsommerlich (wie in FL bei uns im November/Dezember), also warum nicht?
Wir waren in einer Gegend, wo ich als kleineres Kind aufgewachsen bin, manches wie Kohls See Erinnerungen wachrief, sich aber sehr, sehr vieles in ueber 45 Jahren geaendert hat.
Freigaenger
Kohls See. Wie oft haben meine Eltern gepredigt, dass wir da ja nicht baden duerfen (gefaehrlich fuer nichtschwimmende Vorschulkinder)
Ist der Baumpilz gross!
Spaetsommereindruecke
Holunder, haben wir frueher immer gesammelt fuer Saft gegen Husten und Erkaeltung
Und noch mehr Spaetsommer aus der tiefsten Boerde
Vogelbeeren, die haengen in diesem Jahr aber voll!
(sind auch als Ebereschen bekannt)
Es gibt auch einige Sumpfloecher und eine Menge Baeume, deren Namen I'm Laufe der Jahre in FL bei mir fast in Vergessenheit gerieten, gerade an Wasserlaeufen und an Sumpfloechern.
Wir waren in einer Gegend, wo ich als kleineres Kind aufgewachsen bin, manches wie Kohls See Erinnerungen wachrief, sich aber sehr, sehr vieles in ueber 45 Jahren geaendert hat.
Freigaenger
Kohls See. Wie oft haben meine Eltern gepredigt, dass wir da ja nicht baden duerfen (gefaehrlich fuer nichtschwimmende Vorschulkinder)
Ist der Baumpilz gross!
Spaetsommereindruecke
Holunder, haben wir frueher immer gesammelt fuer Saft gegen Husten und Erkaeltung
Und noch mehr Spaetsommer aus der tiefsten Boerde
Vogelbeeren, die haengen in diesem Jahr aber voll!
(sind auch als Ebereschen bekannt)
Es gibt auch einige Sumpfloecher und eine Menge Baeume, deren Namen I'm Laufe der Jahre in FL bei mir fast in Vergessenheit gerieten, gerade an Wasserlaeufen und an Sumpfloechern.