Rickie
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. Mai 2012
- Beiträge
- 41.026
Wie alt ist er eigentlich???
Hat er eig Katzenfreunde? Jemand, der sich zu ihm kuschelt?
Jg. 2011/2012 geschaetzt.
Nein, Robin lebt allein in seinem Doppelzimmer, hat auch Angst vor jeglichen Artgenossen.
Momentan ist etwas am Laufen, mehr moechte ich dau jetzt nicht sagen.😉
Rickie, die Nebelbilder sind wunderschön, so stimmungsvoll. Auch der Doppelregenbogen 🙂
Ach, der arme Robin-Spatz Er sieht wirklich nicht gut aus. Ich finde es so traurig, dass er seine letzte Zeit im TH verbringen muss 🙁 Das macht mich richtig fertig.
Danke, ja, war optisch gesehen ein schoener Morgen.
Z.Z. wohnen wir guenstig, da koennen wir abends sonnenbedingt immer Regenboegen sehen. Irgendwie dachte ich aber, die gibt es vorzugsweise im Mai.😕 OK, ich war noch recht jung, als ich D verliess und habe sicher einiges in falscher Erinnerung.
Wie oben, an Robins Zukunft wird gefeilt.
Wurde schon einmal versucht Robin mit anderen Mitteln zu helfen?Es gibt doch so unendlich viele Möglichkeiten unter anderem der Hömophatie für Tiere.
Ich weis von einer anderen Frau die hat das Miauen der zurückgelassenen Katze gehört und dann den Tierschutz informiert .
Diese sind dann wohl in das Haus und haben die Mietze dort herabsgeholt.
Wie kann man so etwas seinem Tier an tun.Solche Leute dürften keine Tiere halten.
Da Robin zu sehr mit Medis vollsteckt, haben wir jetzt schon Propolis und Homoeopathie probiert. Eine Dame, die damals Mia adoptiert hat, stand da dem TH zur Seite.
Ja, leide rist das gar nicht so selten, wegziehen und Katze eingeschlossen zuruecklassen. Manchmal findet sich dann nur noch eine Mumie. Und manchmal hab ich einfach genug, aber solche Ausbrueche meinerseits darf man nicht Ernst nehmen.😳
Dank an die alte Dame.
Auch Robins Schicksal geht mir sehr nah, dass wir ihm nicht helfen können. Manchmal denke ich, dass es besser für ihn wäre, wenn sein Leiden zu Ende ginge. Ich kann gut verstehen, dass Du früher als sonst noch mal hin fährst.
Ja, es gibt eine Menge Leute, die wirklich helfen, in Ordnung sind, aber das passiert meistens still und leise und faellt nicht auf. Die Deppen fallen immer irgendwie auf.
Ja, vieleicht waere es besser, Robin einschlafen zu lassen, aber das muss der TA in Zusammenarbeit mit dem Amts-Vet entscheiden, also nicht so einfach, und auch fuer einen TA eine verdammt heikle Entscheidung. Ich kann nicht sagen, was besser ist, denn er hat sich schon einige Male noch mal aufgerappelt.