Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
OH nein, jetzt, wo er ein Zuhause mit ihn liebenden Menschen ´gehabt hätte.... Ich hätte ihm so sehr gewünscht, das noch eine Weile genießen zu können. Es hat nicht sollen sein...

Lieber Robin, da wo du jetzt bist, geht es dir wieder gut. Keine Schmerzen belasten dich mehr.
Mögest du mehr die Menschen in Erinnerung behalten, die dich im letzten Jahr beschützt, versorgt haben und dir mit Liebe und Respekt begegnet sind, als die, die dir das angetan haben!

Flieg ganz hoch, kleiner Spatz, und vergiss nicht, dass nicht alle Menschen schlecht und grausam sind!

A

Werbung

Armer Robin, gerade jetzt, wo er ein neues Zuhause bekommen hätte. :reallysad:
Aber nun muss er keine schmerzen mehr ertragen und sich nicht mehr quälen.
Rickie, das ist ganz sicher nicht leicht für Dich.

Schlaf gut, du arme Seele.🙁

Danke fuer Eure anteilnehmenden Worte.
Unserer lieben Adoptantin ist der Abschied aus der Ferne auch nicht leicht gefallen.
Was ich immer beachtlich fand, war Robins Vertrauen in uns, seine Sanftmuetigkeit und Anhaenglichkeit.

Heute Abend gibt es noch eine Fotoflut der anderen Art; bis dahin verabschiede ich mich erst mal.

:reallysad::reallysad::reallysad:

Nein, das wollte ich nicht lesen:reallysad:

Du süßer Schatz, meine Tränen begleiten dich, nun hast du keine Schmerzen mehr.:reallysad:

Rickie, ich drück dich mal.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Werbung:
Ach das treibt mir die Tränen in die Augen.........:reallysad::reallysad:
Es ist so unfair, wieder einmal.

Komm gut an, kleiner Robin

Es tut mir so leid. :reallysad:

030.jpg

candle-1428451__180.jpg

Machs gut kleiner Robin​

Nein, das darf nicht wahr sein. Es ist einfach nur unendlich traurig.

Ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut für dich, kleiner Schatz.

Werbung:
Danke fuer Eure anteilnehmenden Worte.
Unserer lieben Adoptantin ist der Abschied aus der Ferne auch nicht leicht gefallen.
Was ich immer beachtlich fand, war Robins Vertrauen in uns, seine Sanftmuetigkeit und Anhaenglichkeit.

Heute Abend gibt es noch eine Fotoflut der anderen Art; bis dahin verabschiede ich mich erst mal.

Das ist so traurig.

Ein Tier auf das man sich gefreut hat, noch vor dem Einzug zu verlieren ist hart. Da ich es schon einmal erlebt habe, kann ich es sehr gut nachfühlen.

Die Sanftmütigkeit ist ihm wohl zum Verhängnis geworden.....

Danke fuer Euer Mitgefuehl mit Robin.
In solchen Momenten merkt man leider immer, wie sehr man an einem Tier haengt.

Neuer Tag, neues Glueck?
Koennen einen stimmungsvolle Sonnenaufgaenge ein wenig freundlicher stimmen?
Das war gestern, da hat mich wenigstens das Grummelchen begruesst.

26643908qj.jpg

26643910rx.jpg

26643911kv.jpg

26643912pj.jpg

26643913lv.jpg

26643914gb.jpg

26644218il.jpg

26644221eg.jpg

Neuer Tag, neues Glueck?
Heute gab es ein besonderes Geschenk; unsere schmale Glueckskatze hat ihre Kleinen zur Welt gebracht.
Das Gute zuerst, Mama und die Kleinen sind wohlauf, die letzten waren noch nicht mal trockengeleckt und die Mama sah auch zum Schichtbeginn noch recht ungeputzt aus.
Ein Beigeschmack bleibt leider, es sind Sieben. Sieben auf einen Streich.😱
Zwei Stunden nach der Entdeckung waren alle sauber und trocken, Mama hat ein wenig gefressen und war pullern, und die Kleinen draengelten sich um eine Zitze.

26644223ew.jpg

26644224jw.jpg

26644225sd.jpg

26644227ef.jpg

26644563jt.jpg

26644564zf.jpg

26644565oq.jpg

26644568ez.jpg

26644569if.jpg

26644572ss.jpg

26644571cr.jpg

26644574vc.jpg

26644576yc.jpg

26644577vc.jpg

26644578tb.jpg

Von den beiden Wuerfen jetzt Halbwuechsiger (die Kuhtiger und die Schwarzen) sind je noch eine ueber, die mit der neuen, etwas Groesseren zusammengelegt wurden. Alle anderen haben ein Zuhause gefunden.
Kurios, 4 Futternaepfe fuer 3 Katzen, aber nein, man draengelt sich an einem.

26644627wy.jpg

26644628cu.jpg

26644630hr.jpg

26644631jk.jpg

26644632oj.jpg

26644633ts.jpg

Fortsetzung folgt

Ein Tier auf das man sich gefreut hat, noch vor dem Einzug zu verlieren ist hart. Da ich es schon einmal erlebt habe, kann ich es sehr gut nachfühlen.

Bei OC ist mir das auch schon mal passiert. Ein Traumpaar, eine weisse, eine blaue. An einem Samstag frueh fand ich die weisse Katze tot vor, am Sonntag sollte sie mit der Blauen ins neue Zuhause ziehen.
Manchmal ist alles so unfair.

Und noch ein paar Charakterbilder der Freigaenger.

26644791tt.jpg

26644792nt.jpg

26644793yg.jpg

26644794qh.jpg

26644795wa.jpg

26644796xf.jpg

26644819re.jpg

26644820xx.jpg

26644823wb.jpg

26644826eo.jpg

26644828xe.jpg

Ich will hier rein, ich will zu meinem Fruehstueck!

26644829ty.jpg

Und zu Hause:
Alte, mach mal Klimaanlage an! Dalli!

26644764oe.jpg

Es ist wirklich viel zu heiss, da laesst sich sogar Olja haengen.

26644765uf.jpg

Ach nee, beim Fressen warden aber alle wieder munter.
Rohfleisch.
26644766dx.jpg

Leben und Tod liegen so nah beieinander im Tierschutz, es ist eine Achterbahn der Gefühle.

Es ist schlimm was Robin passiert ist, seine Kraft und sein Lebenswille haben ihn verlassen, ich wünsche ihm eine gute Reise. Das Foto von dem wunderschönen Sonnenaufgang stimmt hoffnungsvoll.

Jetzt muss sich eure Kraft wieder auf das Leben konzentrieren, ich hoffe, dass ihr alle Sieben der kleinen Katzenmama durchbekommt.

Danke, Mascha.
Ja, Freud' und Leid sind oft so nahe beieinander.
Und da stimme ich Dir zu, man kann nicht endlos den Kopf ins Kissen stecken, denn die Arbeit reisst nie ab.
In der Quarantaene wartet schon die naechste Mama mit 3 eigenen und 2 Waisen, dass sie in eine Stube zieht. Sogar der Sommer hat es in sich.
Wobei ich fuer Abgabe- und "Fund"tiere noch Verstaendnis aufbringe, aber Tierquaelerei ist so grausam, dass man sich manchmal weit, weit weg vom TS wuenscht.:reallysad:

Werbung:
Oh je, die arme Maus, sieben sind aber echt ne Hausnummer, ich wünsche der Mama viel Kraft.😱

Der Sonnenaufgang ist wunderschön:zufrieden:

Oljas Bild ist:pink-heart:

Ja, Huckelberry, ich war auch erschrocken, wobei die Schmalmaus aber auch sowas von unfoermig aussah. Die hat doch gar keine Reserven...

Und es gibt Tage, da sucht man wirklich etwas Beruhigendes draussen.:reallysad:

Olja ist sonst immer so niedlich und charmant, aber hier...Einfach zu heiss fuer eine Sibirisch Kurzhaar.🙂

Da du die letzten Tage nichts geschrieben hast, habe ich es befürchtet... 🙁
Komm gut an kleiner Robin, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Das mit Robin tut mir auch sehr leid. :sad:

7? 😱 Wo hat die Mama die denn versteckt gehabt? Könnt ihr extra hochwertiges Futter für sie gebrauchen, oder habt ihr "genug"? Vll. zusätzliches Päppelfutter?