Rickie, danke an euch dass ihr so lang und voller Liebe für ihn gekämpft habt, bis zum Schluss!
Für die Schmalmama und ihre 7 😱 entzückenden Kleinen drücke ich die Daumen!! Und deine Sonnenaufgangs(?)bilder sind echt schön und deine Bande eh zauberhaft!
Es sind Sonnenaufgaenge;ich bin ein penetranter Fruehaufsteher, wohl noch von meiner Laeuferzeit her in FL. Abends faellt dafuer spaetestens um zehne die Klappe, Prissy und neuerdings Ramses warten dann immer schon I'm aufgewaermten Bett auf mich, sehr nobel momentan.
😀
Jepp, 7 Winzlinge, man sieht es mit gemischten Gefuehlen, aber die Mama hat ja leider noch frische Uebung, unser TH-Team auch.
Was Robin betrifft, so will ich nicht damit hinterm Berg halten, dass seine Behandlung auch nicht kostenlos war. Es kam an anderer Stelle als in diesem Faden Kritik, dass so etwas halt Prestigeprojekte sind, mit denen sich ein TH profilieren will und das Geld dann anderswo fehlt und eingeschlaefert wird. Dem war aber nicht so. Es kamen zwei mir bekannte grosszuegige Spenden von Forinen, von GG, von meiner Mutti, von anderen, die ich nicht kenne, wir haben kommunale Sponsoren und Spendenbringer. Wir haben sehr viele Freigaenger, anders, als manche anderen THe, wo dies rein oertlich nicht moeglich ist, und die Freigaenger sind recht kostenguenstig in der Unterhaltung, wobei es mir beim Schreiben dieser Phrase gerade gruselt.
Robins Pflege ging nicht zu Lasten der anderen Tiere.
Rote Tiger, das hatte jetzt nichts mit Dir oder Deinem Beitrag zu tun, aber ich moechte das noch einmal betonen.
Entweder man schreibt ueber etwas, dann am besten komplett, mit Licht und Schatten, oder man laesst es. Ich moechte nur noch einmal zeigen, dass Robin wirklich geliebt wurde und jederzeit Ressourcen vorhanden waren.
Gerade TS bietet immer Schwachstellen und Angriffspunkte, THe sind immer Pruegelknaben fuer so manches, was in der Gesellschaft nicht rund laeuft.
Ich bin wirklich beeindruckt, wieviel Anteilnahme hier fuer Robin kam. Und wir, also auch das TH-Team, sind echt dankbar dafuer.
🙂
Ach Rickie, nun lese ich, dass Robin gegangen ist 🙁
Mögen demnächst keine schlimmen Geschichten bei euch eintreffen, sondern mal etwas Ruhe einkehren.
neko,
ja, ich haette hier auch lieber mit einem Jubel aufgeschlagen, dass Robin gut in seinem neuen Zuhause angekommen ist. Die Adoptantin ist eine Forine, sie war auch wirklich sehr gebrochen.
Etwas Ruhe waere schoen. Hoffen wir also, dass die Glorreichen Sieben es schaffen.
Manfred ist also ein Streber
Eine sehr gute Eigenschaft.
Manfred ganz brav, ordentlich ausgerichtete Pfötchen und aufmerksamer Gesichtsausdruck, ein Musterschüler
Total niedlich
Jaja, Musterschueler Manfred. Im echten Leben ist er allerdings auch so; er waere der Schwarm aller Schwiegermuetter und Lehrerinnen.
Und er sorgt fuer Ruhe, Ordnung und Sozialkommunikation in unserer Gruppe, das muss ich wirklich mal sagen. Ex-Streuner haben ein gewises Etwas, das man nicht unterschaetzen soll. Bei Olja sieht man das auch. Man braucht die anderen zum Ueberleben, das steckt irgendwie drin.