Was geht denn hier ab?😕
Ich war den ganzen Vormittag im Garten, u.a. Kartoffeln ausgraben, Mann, da draussen ging es ja weniger stuermisch zu als hier.
Wer auch immer die Beitraege, die ich gluecklicherweise verpasst habe, gemeldet hat, dem moechte ich ganz ehrlich danken,🙂 solch Spam haben weder Manfred und seine Kumpane noch die TH-Bewohner verdient.
Es gibt immer mal anonyme Anzeigen gegen das TH, sei's, weil Kratzbaeume nach einem Krankheitsfall im Muell entsorgt werden mussten, sei's, weil die Holzkonsstruktionen bei den Hunden nicht alle paar Monate erneuert werden koennen. Und es wurde dem immer nachgegangen, von staatlicher und kommunaler Seite, es wurde dazu in der Zeitung oeffentlich Stellung genommen und es wurde nie etwas beanstandet.
Mit Diffamierungen solcher Art muss man als TH-Betreiber leben, die schaden auch nicht weiter, wenn eh alles in Ordnung ist.
Im Endeffekt hat Mollys ganze Aktion wohl mal wieder eher fuer Aufmerksamkeit dieses Fadns gesorgt, was nicht immer zuletzt auch dem TH zugute kommt.🙂
CleverCat,
Fuer Kritik und Verbesserungsvorschlaege sind wir immer offen, zumal die u.a. auch finanziellen Resourcen immer beengt sind und es natuerlich gut ist, mit wenig etwa smehr zu erreichen.
Als Fanatiker schaetze ich mich nicht ein, das hat doch immer einen negativen Beigeschmack, aber wenn ich mich wirklich fuer irgendwen mit Leib und Seele einsetze, dann sind es halt die Streuner und Heimatlosen.
Und gerade, was die Streunerkatzen betrifft, meine ich mal, macht so schnell kein TH dem unseren etwas vor.
Danke auch fuer Deinen Kommentar bezueglich meiner eigenen Katzen, ja, ich denke auch, was aus den 3 Streunerkatern geworden ist, ist absolut erfreulich. Bei Olja hat ja die Omsker PS die Grundlagen gelegt, ebenfalls mit absolutem Ergolg.
Persoenliche Rachefeldzuege finde ich hier auch unangebracht und ich moechte Dir, liebe Macis, fuer Dein romptes Eingreifen danken. 🙂