Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, Olja, diese Sitzhaltung unterstreicht nicht gerade Deine schlanke Figur.

26715195gj.jpg

Im übrigen finde ich diese Pose fabelhaft.
Könnte glatt ein Bild für einen Kalender werden.
:zufrieden:

A

Werbung

Liebe Rickie,

bitte nimm dir diese Kritik nicht im Mindesten zu Herzen.
Ich bin mir sicher, dass in dem Tierheim, in dem du dich ehrenamtlich engagierst, nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt wird. Sollten von geeigneter Stelle Kritik oder Verbesserungsvorschläge kommen, bist du sicher jemand, der diese in Betracht zieht. So schätze ich dich ein.
Aber Kritik, die persönlich verletztend und nicht ein Mal ordentlich formuliert ist, darfst du getrost ignorieren.

Und ein Fanatiker für eine gute Sache zu sein, ist nicht unbedingt was Schlechtes 😉

Ich finde deine Berichte aus deiner Tierschutzarbeit immer sehr spannend und hoffe, dass ich irgendwann den Mut finde, auch selbst aktiv zu werden. Denn man wird auch mit Dingen konfrontiert, die wirklich sehr schwer zu ertragen sind. Manchmal muss man vielleicht auch Entscheidungen mittragen, die man selber anders getroffen hätte. (Hat jetzt gar nichts mit deinen Schilderungen zu tun. Ich scheue mich davor, mich hier vor Ort zu engagieren, weil ich befürchte, dass mir die Kriterien bei der Vermittlung zu lasch sind...).

Und deine eigenen Katzen sind ganz tolle Beispiele dafür, was aus Streunern werden kann, für die jemand ein Herz hat und ihnen ein Zuhause gibt.

Liebe Grüße!

Rickie, ich finde auch, dass Ihr da hervorragende Arbeit leistet und überlies diesen Quatsch!

Ich finde es unterirdisch, was die hier von sich gibt :grummel:.

*entfernt, Bezug auf gelöschten Beitrag*

Und selbst wenn es so wäre, hätte das hier in dem Thread nichts zu suchen!

Mir drängt sich der Eindruck auf, Du willst rickie hier nur mies darstellen und so was geht gar nicht :grummel:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hierziehtesgradetwas* :oha: - danke dafür!

Rickie, ich weiß nicht welche Th es überhaupt is wo du hilfst - aber lass dich nicht von sowas ärgern! Im Gegenteil! Danke das Du dich um die Fellpopos kümmerst!

Aber es gibt was das da so gar nicht geht :stumm:

Es fehlen Bilder! Bruno-Bilder :pink-heart:

Werbung:
Was geht denn hier ab?😕
Ich war den ganzen Vormittag im Garten, u.a. Kartoffeln ausgraben, Mann, da draussen ging es ja weniger stuermisch zu als hier.

Wer auch immer die Beitraege, die ich gluecklicherweise verpasst habe, gemeldet hat, dem moechte ich ganz ehrlich danken,🙂 solch Spam haben weder Manfred und seine Kumpane noch die TH-Bewohner verdient.

Es gibt immer mal anonyme Anzeigen gegen das TH, sei's, weil Kratzbaeume nach einem Krankheitsfall im Muell entsorgt werden mussten, sei's, weil die Holzkonsstruktionen bei den Hunden nicht alle paar Monate erneuert werden koennen. Und es wurde dem immer nachgegangen, von staatlicher und kommunaler Seite, es wurde dazu in der Zeitung oeffentlich Stellung genommen und es wurde nie etwas beanstandet.
Mit Diffamierungen solcher Art muss man als TH-Betreiber leben, die schaden auch nicht weiter, wenn eh alles in Ordnung ist.
Im Endeffekt hat Mollys ganze Aktion wohl mal wieder eher fuer Aufmerksamkeit dieses Fadns gesorgt, was nicht immer zuletzt auch dem TH zugute kommt.🙂

CleverCat,
Fuer Kritik und Verbesserungsvorschlaege sind wir immer offen, zumal die u.a. auch finanziellen Resourcen immer beengt sind und es natuerlich gut ist, mit wenig etwa smehr zu erreichen.
Als Fanatiker schaetze ich mich nicht ein, das hat doch immer einen negativen Beigeschmack, aber wenn ich mich wirklich fuer irgendwen mit Leib und Seele einsetze, dann sind es halt die Streuner und Heimatlosen.
Und gerade, was die Streunerkatzen betrifft, meine ich mal, macht so schnell kein TH dem unseren etwas vor.

Danke auch fuer Deinen Kommentar bezueglich meiner eigenen Katzen, ja, ich denke auch, was aus den 3 Streunerkatern geworden ist, ist absolut erfreulich. Bei Olja hat ja die Omsker PS die Grundlagen gelegt, ebenfalls mit absolutem Ergolg.

Persoenliche Rachefeldzuege finde ich hier auch unangebracht und ich moechte Dir, liebe Macis, fuer Dein romptes Eingreifen danken. 🙂

Ich freu mich, dass du immer so viel von deiner Arbeit berichtest!!
Schön dass die 7 Kleinen bisher so gut gedeihen und dass selbst das kleine Waisenkind noch so gut mit in der Familie untergebracht werden konnte!

Schön dass die 7 Kleinen bisher so gut gedeihen und dass selbst das kleine Waisenkind noch so gut mit in der Familie untergebracht werden konnte!

Mit den Waisen ist das eben immer nicht so einfach, und wir hatten einfach schon so viele in diesem Jahr. Sieht aber erst mal gut aus, dass es die Kleineren nicht unterdrueckt.

Ja, ich nehme es mir zu Herzen.😳
Fuer morgen brauche ich auch noch Olja-Bilder.

Bilder von Olja sind klasse😀.....aber zu Herzen nehmen das musst du nicht.
Oder.....zumindest würde Ich nicht öffentlich darüber schreiben...das
mich solche Anwürfe treffen können.
Ingo ist immer besser.....da verliert der Jennige die Lust zum stänkern.

Werbung:
Bilder von Olja sind klasse😀.....aber zu Herzen nehmen das musst du nicht.

Hoppla,
nee, Piepmatz und LeDa vermissen Fotos von Bruno, und das nehme ich mir zu Herzen und versuche mal naechstens, welche aufzunehmen. Verdient hat er es, er ist so ein schmuckes Kerlchen und kann das selber nicht geniessen.
Den anderen Muell kann ich mir nicht zu Herzen nehmen, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und stets mit einem guten Gefuehl handele, was halt I'm Rahmen der Gegebenheiten moeglich ist.

Und Olja ist einfach niedlich und meistens zum Lachen.

ok.... dann ist ja alles tuti. Ich dachte die wollen dat Pummelchen
noch mal sehen.:grin:

Ich nehm natürlich auch Pummel-Pix 😀

Aber ich bin bekennender Kuhkatzen/Kuhkater-Fan :pink-heart: und mir hat es Bruno einfach angetan. Er schaut immer so knuffigknudelig aus....den möchte man am liebsten sofort knuffelknutschen :pink-heart:

Er schaut immer so knuffigknudelig aus....den möchte man am liebsten sofort knuffelknutschen :pink-heart:

Das mag er auch gern, am liebsten von GG.
Eigentlich ist es kaum zu glauben, was aus dem Bruno geworden ist; jetzt ist er ein Oberschmuser und muss jeden Besucher als erster begruessen, und als er bei uns einzog, war er scheu, verstoert, hat bei falschen Beruehrungen sofort gekratzt.

Jetzt regnet es eeendlich mal richtig, also kein Fotowetter. Nur brauchen wir den Regen reichlich mehr als bitternoetig.

Upps, was ist den hier los😕

Ich will auch Bruno- Bilder:grin:

Rickie, lass dich von so jemandem nicht ärgern, ihr macht super Arbeit in eurem TH🙂

Werbung:
Ich will auch Bruno- Bilder:grin:

Bruno liegt bei GG, und GG will natuerlich nicht mit aufs Bild. Und dunkel ist es auch.

Als hier was los war, war ich gerade im Garten, na, immerhin haben wir jetzt wieder Kartoffeln und ich habe mich nicht geaergert, Dank manch lieber Forinen.🙂

Bruno liegt bei GG, und GG will natuerlich nicht mit aufs Bild. Und dunkel ist es auch.

Als hier was los war, war ich gerade im Garten, na, immerhin haben wir jetzt wieder Kartoffeln und ich habe mich nicht geaergert, Dank manch lieber Forinen.🙂

Schade:sad::grin:

Manchmal ist es echt besser nicht alles zu lesen.😉

Wir nehmen Brunobilder auch mit GG. 😉
Sei froh, Du hättest Dich bestimmt geärgert, es war nicht lustig.

Also den Bruno kann man nicht so auf Befehl knipsen, denn wenn er das spitzkriegt, hampelt er rum wie aufgezogen und jedes Geraeusch lenkt ihn ab und fuehrt zu Kopfwenden.
Das Ergebnis ist eher mau, fototechnisch gesehen.

Ich WILL meine Knuspertaschen!!!!!!!!!!!!!

26733442xu.jpg

Wie heisst das, Bruno?
Ich moechte bitte gern ein paar Knuspertaschen essen.

26733443qa.jpg

Aber gern, Brunole.

26733444zo.jpg

26733445dx.jpg

Und nun einen lieben Blick...

26733483lf.jpg

...und eine Kusshand

26733484kp.jpg

Naeschen putzen...

26733485xh.jpg

...Danke, auch an alle Bewahrer des guten Tones hier, und Gute Nacht.🙂

26733486xy.jpg

Wenn man irgendwie im TS eingebunden ist und dann auch noch in einer Art, wo man in der Oeffentlichkeit steht, bietet man eben immer Angriffs- und Schwachpunkte. Damit muss man leben koennen, und da bin ich auch schon abgebruehter geworden. OC war ja da auch eine gute Schule.
Und heute kann ich nur sagen, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
Und ausserdem bin ich heute froh, dass unsere beiden Kater damals zum Umzug weit weg in Bayern waren und nicht bei dem Angebot in unserer unmittelbaren Umgebung.