Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Danke an Bruno und dich:pink-heart:
Ach was mag ich den Spatz gerne:grin:

Ich will auch nicht auf deine Berichte vom TH verzichten, warte doch jedes Wochenende darauf🙂

A

Werbung

Huckelberry,
da weder ich noch das TH etwas zu verbergen haben, kommt da sicher auch weiterhin was. Und ich will, nebenbei, auch nicht auf meine Streunerle und anderen TH-Mullen verzichten, dazu sind mir viele zu sehr ans Herz gewachsen.

Huckelberry,
da weder ich noch das TH etwas zu verbergen haben, kommt da sicher auch weiterhin was. Und ich will, nebenbei, auch nicht auf meine Streunerle und anderen TH-Mullen verzichten, dazu sind mir viele zu sehr ans Herz gewachsen.

Ich auch nicht, habe ja schon mein Grummelchen vermisst:grin:

Na bitte, geht doch mit Brunos Bildern. :pink-heart:
Ich schreibe zwar nicht so oft, aber ich lese hier immer mit und freue mich auch immer über die TH-Bilder.

Ich finde Manfred voll süß...

Und die StarTrek -Cat Ramses

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Edit: Ramses hieße hier wohl Spock :omg: :pink-heart::pink-heart:

Manchmal ist es ja doch von Vorteil, erst abends an den Rechner zu kommen😉
Was bin ich froh, dass du dich davon nicht ärgern lässt, Rickie.
So können wir hier weiter deine Berichte verfolgen und Bilder gucken🙂

Der Bruno ist ja auch ein Süßer!!!
"Ich möchte bitte gern ein paar Knuspertaschen essen." :omg:
Und die Kusshand ist zu süß!

Werbung:
Bruno :pink-heart: Die Maniküre ist toll!
Ich habs glaub ich schon mal gesagt, wiederhole es aber gern nocheinmal, deine Berichte hier aus eurem TH sind, wie die damals deine OC-Arbeit zumindest für mich ein wichtiger Bestandteil dieses Forums, wann darf man schon mal hinter die Kulissen schauen.
Jedenfalls hast du damit wesentlich dazu beigetragen das ich über meinen Schatten gesprungen bin und Sonntag ein TH hier in der Nähe ansehen will - ich hab eine andere da schon helfende angesprochen ob ich mal mit schauen darf. Ich bin sehr gespannt.

Bruno :pink-heart:!

Ich freue mich auch weiterhin sehr auf Deine Geschichten und Fotos aus dem TH 🙂!

habe ja schon mein Grummelchen vermisst:grin:

Mit den Freigaengern ist das eben immer solche Sache, die haben einfach ihren eigenen Kopf und zu viel Raum zum Stromern.

Wobei er aber ganz schoen rumgezappelt hat.

Ich finde Manfred voll süß...

Und die StarTrek -Cat Ramses

Ramses ist eine Nummer fuer sich, den muss man einfach gern haben.

Manchmal ist es ja doch von Vorteil, erst abends an den Rechner zu kommen😉
Was bin ich froh, dass du dich davon nicht ärgern lässt, Rickie.

Der Bruno ist ja auch ein Süßer!!!
"Ich möchte bitte gern ein paar Knuspertaschen essen." :omg:
Und die Kusshand ist zu süß!

Manchmal muss man Bruno einfach an seine Manieren erinnern.😀

, wie die damals deine OC-Arbeit zumindest für mich ein wichtiger Bestandteil dieses Forums, wann darf man schon mal hinter die Kulissen schauen.
Jedenfalls hast du damit wesentlich dazu beigetragen das ich über meinen Schatten gesprungen bin und Sonntag ein TH hier in der Nähe ansehen will - ich hab eine andere da schon helfende angesprochen ob ich mal mit schauen darf. Ich bin sehr gespannt.

Bruno :pink-heart:!

Ich freue mich auch weiterhin sehr auf Deine Geschichten und Fotos aus dem TH 🙂!

Also da die Mods zu schnell waren, habe ich ja nicht so richtig mitbekommen, worum es ging, ist aber wohl nach dem Motto "Alle Jahre wieder".
Und wenn ich schon mal nicht weiss, worueber ich mich zu aergern habe, lasse ich es eben gleich.🙂

So richtig "hinter den Kulissen" ist es eigentlich nicht, denn als Besucher kann man ja auch dies alles sehen, OK, die Babykatzen nicht, und alle anderen nur von der anderen Seite des Gitters, aber wenn das eine oder andere trotzdem interessant ist, freut mich das.
Und wenn der eine oder andere den Eindruck bekommt, dass Tiere aus dem TH gar nicht so "gestoert" oder sonstwie sind, freut mich das ebenfalls.

Und man freut sich, wenn man mal wieder Kleine durchbekommen hat, wenn alle Fruehlingskaetzchen vermittelt sind, wenn Scheuchen auftauen, wenn sich Freundschaften bilden oder wenn die Freigaenger morgens zum Fruehstueck angetanzt kommen. Es macht einfach Spass, wenngleich auch viel Leid dazugehoert. Ich finde, eine rosarote Brille habe ich mir eigentlich nie aufgesetzt.
OC, na gut, da mag einiges befremdlich erschienen sein, ist ja auch eine ganz andere Welt, ich persoenlich allerdings finde es immer sehr interessant, auch mal was von anderswo zu erfahren, wo andere Mass-staebe herrschen.

Danke nochmals fuer Eure Resonanz.🙂

Liebe Olja,
Heute ist Dein ganz besonderer Tag.🙂
Vor einem Jahr hast Du eine lange, anstrengende Reise angetreten, die zuerst gar nicht unter so einem guten Stern stand. Nebel, Anschlussflug nicht geschafft, Umbuchen, anderer Ankunfstort, dort Verzoegerungen...
Bei der Ankunft hast Du Dein kleines Koepfchen in der hintersten Kennelecke versteckt, Du tatest mir so Leid.
Auf der Fahrt zur Wohnung hast Du Dich still und leise umgedreht und geluchst, wer da neben Dir sitzt.
Und zu Hause bist Du sofort aufgetaut. Hast sofort mit Deinen 4 Kumpels Freundschaft geschlossen. OK, Brunos starre Augen haben Dich zuerst etwas verunsichert, er spricht da so seine eigene Sprache, aber auch das hast Du gemeistert.

Jetzt bist Du ein niedliches Murmelchen, magst nie allein sein und bist einfach ein Sonnenschein.

Danke an Budka-Omsk, an Oljas PS, an Oljas Flugpatin, an Eva, an unsere VK-Leute, an der Flugplatzmittlerin und alle, die sonst noch im Hintergrund geholfen haben, dass Olja zu uns kommen konnte.
Das erste Jahr bei uns hat gezeigt, dass Olja einfach die perfekte Katze fuer unsere 4 ist.

Oh....das ist doch mal ein schöner Jahrestag :yeah:

Und wieder einmal merkt man, dass es Menschen gibt die
im Hintergrund sehr vieles Leisten .

Mal ein großes Lob und ein herzliches Danke 🙂

kleines%20herz.jpg

Und für Olja:

party,-katze,-feier-166108.jpg

Auf das du noch lange lange lange Gesund und Glücklich leben mögest 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist auch schon wieder 1 Jahr her 😱
Wie die Zeit vergeht....

Alles gute Olja und bring deiner Familie viele weitere schöne Jahre :pink-heart:

Ein Jahr schon 😱! Wie die Zeit rast....

Von mir auch alles Gute und noch viele tolle Jahre mit Deinen Dosis und Katzenfreunden 🙂!

Wie ? 1 Jahr schon ?
Man man man, wie die Zeit rennt :wow:.

Glückwunsch zum 1 - Jährigen 🙂.

Na geht doch 😀

Danke! :pink-heart:

Hat Bruno eig imemr so große Pupillen? Wegen seiner Blindheit oder?

Er hat einfach was :pink-heart:

Für Olja: Alles gute Zum ersten Jahrestag - unglaublich das es schon wieder so lange her is. Dabei kann ich mich noch gut erinnern wie ich das erste mal deinen Auswanderungs-Thread gefunden und gelesen hab....

Happy Anniversary, Olja! :pink-heart:

Du süße Knuddelmaus, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne, gesunde und entspannte Jahre mit Deiner Familie und dass Du nie mehr in Deinem Leben alleine sein musst - aber dafür werden alle 2- und 4-Beiner schon sorgen, gell?

Schon ein Jahr ... hätte man mich gefragt, hätte ich 4-6 Monate geschätzt. Schon Wahnsinn. Und ab dem ersten Tag mittendrin, die Olja muss man einfach lieb haben! :pink-heart:

Werbung:
Wie haben wir uns gefreut für Olja. Und jetzt ist die Maus schon 1 Jahr hier....😱
Herzlichen Glückwunsch, Olja-Maus und noch viele, schöne Jahre bei Rickie.

(Unser Joschi war gestern auch schon ein halbes Jahr bei uns und ist hier nicht mehr wegzudenken.)

Ein Jahr schon? Herzlichen Glückwunsch!

So schnell rennt die Zeit... ich erinnere mich an diesen Tag als ob es gestern wäre..

Trotz alle Herausforderungen, die uns an dem Ankunftstag passieren sind, hat es sich gelohnt.

Wir bedanken uns herzlichst bei Rickie für diese Chance für Olja, die seit Jahren auf IHRE Menschen gewartet hat... Es hat sich gelohnt.

26739328vm.jpg

Olja-Sonnenschein bedankt sich ganz herzlich fuer die Glueckwuensche.🙂
Manchmal denke ich, was, schon ein Jahr, dann wieder, aeh, gehoert sie nicht zum Inventar und war schon immer hier?
Nur zum Fotos aufnehmen kam ich noch nicht, war den ganzen Vormittag familiaer auf Achse.🙁

Hat Bruno eig imemr so große Pupillen? Wegen seiner Blindheit oder?

Im Direktvergleich mit den anderen sieht man es sehr gut. Im normalen Zimmer hat er Riesenpupillen, andere so breite Spalte. Im grellen Sonnenlicht haben die anderen sehr schmale Spalten, Bruno hat sehr breite Spalten. Er reagiert schon noch auf sehr starkes Licht, aber sehr verzoegert und nicht so stark. Wir denken, dass er sehr hell von Dunkel unterscheiden kann, mehr leider nicht, dazu donnert er auch zu oft an Gegenstaende.

(Unser Joschi war gestern auch schon ein halbes Jahr bei uns und ist hier nicht mehr wegzudenken.)

Dann noch nachtraeglich herzlichen Glueckwunsch.
Wir hatten uns ja vor Joschis Adoption mal ausgetauscht und ich freue mich, dass auch Joschi sich so gut entwickelt.

Trotz alle Herausforderungen, die uns an dem Ankunftstag passieren sind, hat es sich gelohnt.

Ich hatte Angst, durch Hamburg zu fahren, aber am Ende war es gar nicht schlimm. Die Strassen in D sind besser, als ich damals dachte.
Fuer Olja wurde es eine lange Reise, aber sie hat die so gut gemeistert.
Was ich nie verstehen werde ist, warum eine so liebe, anhaengliche Katze keiner wollte. Selbst, wenn optisch ansprechende Katzen es immer leichter haben, so trifft das doch auf Olja auch zu.
Ach, da bin ich aber sowieso zu bloede, weil ich immer gerade die Katze wunderschoen finde, die ich gerade sehe.:omg: