Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
:wow:
Schon ein Jahr ist der Einzug her, boah wie die Zeit vergeht.

Liebe Olja, ich wünsche dir noch ganz viele wunderbare Jahre in deinem zu Hause.:pink-heart:

A

Werbung

Oh, Olja, herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Tag!!!

Ich hoffe, du wurdest gebührend verwöhnt???

Aber wenn man die liebevollen Zeilen deiner Dosine so liest, weiß man sofort, dass ihr immer verwöhnt werdet.😉

Herzliche Glückwünsche an Olja und Alles Gute!

Und Kuschler an alle Fünf! 🙂

Danke, das wuenschen wir ihr wirklich auch.🙂

Ich hoffe, du wurdest gebührend verwöhnt???

Ja, wurd sie,🙂 es gibt auch 93 Alibifotos,😱 wovon ich noch einige hierfuer heraussuchen muss.

Herzliche Glückwünsche an Olja und Alles Gute!

Und Kuschler an alle Fünf! 🙂

Auch Danke, ja, gekuschelt wurde gestern, was das Zeug hielt.:grin:

Olja

26749442nu.jpg

26749443sv.jpg

26749444qy.jpg

26749445ej.jpg

26749446te.jpg

26749447mx.jpg

Prissy

26749448ib.jpg

Manfred beim Zaehlen seiner Kinder

26749544jg.jpg

26749545ay.jpg

Musst Du gerade jetzt stoeren?

26749547rc.jpg

Ramses

26749548zp.jpg

Olja

26749549ux.jpg

26749550ax.jpg

26749551sn.jpg

26749567vq.jpg

26749569mk.jpg

26749571xv.jpg

Ramses

26749574ak.jpg

26749576ql.jpg

26749577zl.jpg

Prissy

26749578bc.jpg

Ich kann hier nur noch selten mitlesen und hoffe, dass ich jetzt nichts versäumt habe...

Wunderschöne Bilder und so süße Mäuse... aber Bruno fehlt auf den Bildern.... 😱

Werbung:
Da sind ja die Verwöhnbilder von Olja 🙂!

Das letzte Foto von Prissy finde ich sehr süß und Ramses natürlich! Und Manfred mit seinen Schulkindern..... Einfach kurz zusammengefasst: alle 🙂.

So, es geht weiter:

Prissy

26749690tl.jpg

Bruno mit normaler Pupillengroesse im hellen Zimmer

26749693bx.jpg

26749695fo.jpg

Olja

26749696br.jpg

Prissy

26749673tz.jpg

Olja

26749674wh.jpg

Manfred

26749675qe.jpg

Bruno in der Sonne

26749678pt.jpg

Und Bruno im Zimmer

26749680fc.jpg

So sieht es eigentlich oft aus

26749681sx.jpg

Prissy, mach Hopp

26749682cq.jpg

Olja

26749697tq.jpg

26749698vi.jpg

26749699om.jpg

Ich kann hier nur noch selten mitlesen und hoffe, dass ich jetzt nichts versäumt habe...

Wunderschöne Bilder und so süße Mäuse... aber Bruno fehlt auf den Bildern.... 😱

Da kam ja noch was mit Bruno, und Ramses kommt auch gleich noch mal.
Manchmal wuenschte ich mir auch mehr Zeit, und das als Vollzeithausfrau.:grin:

Da sind ja die Verwöhnbilder von Olja 🙂!

Das letzte Foto von Prissy finde ich sehr süß und Ramses natürlich! Und Manfred mit seinen Schulkindern..... Einfach kurz zusammengefasst: alle 🙂.

Danke, und ich amuesiere mich auch jeden Morgen ueber Manfred.

Prissy

26749901zb.jpg

26749902it.jpg

26749903pc.jpg

Bruno in seiner geliebten Kratztonne

26749904lr.jpg

Ramses

26749905lw.jpg

26749906ys.jpg

Wer kommt denn da?

26749908im.jpg

26749909xq.jpg

26749910kw.jpg

26749911wz.jpg

26749912uu.jpg

26749913yg.jpg

Auf Wiedersehen sagt Olja

26749914ej.jpg

Bruno ist und bleibt mein Liebling deiner Truppe

Dieser Blick :pink-heart: und die Flecken an der Schnauze :pink-heart:

Werbung:
Bruno!!! :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:

Also alle :pink-heart:
aber Bruno ist auch mein Liebling 😉

Hach so viele schöne Bilder, weiß gar nicht welches ich am besten finde, ich find alle toll:pink-heart:

Bruno ist und bleibt mein Liebling deiner Truppe

Also alle :pink-heart:
aber Bruno ist auch mein Liebling 😉

Hach so viele schöne Bilder, weiß gar nicht welches ich am besten finde, ich find alle toll:pink-heart:

Bruno sieht wirklich lustig aus, finde ich, und er ist so tapfer, dass er sich so komplett auf sein Leben eingestellt hat.
abraka, an Lise muss ich oft denken, sie hatte ja noch viel schlimmer zu kaempfen.

Und bei so vielen Bildern habe ich es endlich mal geschafft, allen gerecht zu werden.

Nun haben wir Ruhe bis zum 11.11., da wurden Manfred und Ramses gechipt und das nehmen wir als offiziellen Adoptionstag. Zumindest fuer Ramses passt der 11.11. auch ganz gut.:omg:

Mein Favorit ist Ramses und Manfred :pink-heart:

Wow Rickie ....so viele Bilder 😱
Da wird das zitieren echt schwer 😳

Also mach ich das für jeden Post und kommentiere die Bilder wie ich diese wahrnehme :zufrieden:

Erster Post

Bilderreihe Olja:
Wow.....die Bilder von Olja sind so ausdrucksstark :wow:
Als würde sie sagen :
Ach, was bin ich froh hier zu sein. Danke
Auf #2 sehe ich das sehr deutlich. ..
Und Zahlmeister Manfred hat durch die Sonnenstrahlen einen starken Ausdruck. ....wie ein Löwe :wow:

Post 2
:wow:
#13 (Olja)....eine wahre Prinzessin :pink-heart:
Dieser damenhafte Schwung 😎
Und Prissy #1.....OMG...Rickie wird gerade kaputt geguckt :grin:
Und direkt danach schaut Bruno bittend "bitte nicht....sie wird noch gebraucht :aetschbaetsch1:"
Herrlich 😛

Post 3
Ramses, Ramses, Ramses 🙄
Wusstest du, dass deine Dosi hier versucht, das so hinzubiegen, dass du irgendwas beobachtest 😱
Dabei sitzt du auf ner Fensterbank und wartest, dass sich die Tür aufgeht :aetschbaetsch1: :aetschbaetsch1: :aetschbaetsch1:
Und Bruno....Bruno...sag....wie hast du dich da rein gequetscht?????? Habe Kratzbaum mit Höhlen. ...aber Speedy weiß nicht wie er quetschen soll 🙄
Prissy weiß wie man alles richtig macht:
Erst Platz markieren
Dann für Ruhe sorgen (Böse gucken)
Und ungestört entspannen :zufrieden:

Danke für die vielen Bilder, Rickie 🙂

Edit:
Letztes Bild Olja :
"Jetzt mach mal Knippse aus und mach Futter...."

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Das Manu,
Heute frueh hast Du mir erst mal ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert; Deine Beschreibungen treffen es sehr gut, finde ich.

Olja ist eine kleine, mollige Jungfer, die gern mit Strickzeug am warmen Ofen sitzt und sehr auf gute Formen bedacht ist. Und seeeehr zufrieden wirkt sie wirklich immer, finde ich.
Manfred ist immer aufmerksam und souveraen und hat wirklich auch ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Prissy sah, dass ich mich zu viel mit Olja beschaeftigt habe, das geht ja nun gar nicht, sondern fordert einfach toedliche Blicke, was Olja merkte und schuldbewusst hoch zu Prissy sah.
Was Ramses immer fuer Geister sieht, ist mir unklar, vielleicht war es einfach nur eine Fliege.
Jepp, und Bruno liebt Hoehlen ueber alles und quetscht sich auch in die engste hinein. Kartons uebrigens auch. Einkaufskiste und -korb warden auch gern mal genommen.

So, der Manfred sitzt schon Gewehr bei Fuss und wartet auf seine Kinder. Pausen sind auch immer sein Ding, wo er kraeftig mitlaermen muss.

Allen einen schoenen Tag.🙂

Werbung:
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Bilder Deiner Bande sehe! Ich finde jede/n wunderschön, jede/r auf seine Art, wie Du so schön zusammengefasst hast, und für jede/n habe ich einen weichen Fleck im Herzen, weil sie einfach hinreißend sind. Das liegt nicht zuletzt an Deiner Art, wie Du Deine Jungs und Mädels beschreibst, und natürlich auch Deine Pflegis. Ich schau einfach gerne hier rein!

Vielleicht ist jetzt auch mal ein guter Zeitpunkt, Dir zu danken. Was Du Deiner Bande alles Gutes getan hast und ständig tust und was Du für all die Streuner und Tierheimkatzen immer wieder tust. Ich finde es absolut toll, was Du leistest und wie Du es leistest.

Bitte gib allen Deinen Süßen einen lieben flauschigen Schmatzer von mir und gib bitte dem Grummelchen, die mir ans Herz gewachsen ist, einen lieben Streichler. :pink-heart:

Ich finde auch, Rickie hat eine fantastische Katzenbande :pink-heart:

Klasse Fotos, Rickie. 🙂

Und endlich wieder mal der Bruno. :pink-heart:

Bruno und Manfred sind meine Favoriten. Aber alle sind auf ihre Weise toll! :pink-heart: