Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die zwei Schmalen. ...ich finde, die Wunde sieht besser aus -puh-
Jetzt noch was auf die Rippchen und ich bin beruhigt 😳
Ja, wo die Liebe hinfaellt...😉
Die Wunde trocknet ab und ist nur noch in der Mitte offen, sieht nach einen Biss aus.
Allerdings bekommen beide noch Augensalbe, da stimmt auch was nicht, obwohl sie keinen Schnupfen haben.
Nun hatte ich mein Post fertig, wo den nun das Grummelchen ist und schwupps ist es da.
Ja....er ist so ein kleiner süßer Fratz
- - - - - - - - -
Oh...Biss?
Zum Glück hat er/sie es überlebt
Ich drück ihnen die Daumen und hoffe auf Genesung
- - - - - - - - - - -
Da sehe ich ihn mal mit seiner Zeichnung....Superschön
und so oft mit dem Elend konfrontiert zu sein ist sicher schwer zu ertragen.
Menschen wie ihr und viele hier im Forum wie z. B. Susi Sorglos haben meine Bewunderung.
Und was das TH betrifft, da sind mir immer meine eigenen Mullies der groesste Tost, den es gibt. Es ist manchmal wirklich nicht leicht.🙁🙁
Lernt man das irgendwann, heimzugehen und abzuschalten?
Der braun/weisse musste ins TH, weil sein Halter keinen Fuerungsnachweis ablegen wollte/konnte, dabei ist es so ein liebes Kerlchen. Tja, allgemein landen die Tiere dann auf Grund der Gesetzeslage im TH. Die TH-Leute koennen so gar nichts fuer das Schicksal dieser Hunde und sind auch nicht sonderlich begeistert darueber (da Kampfhunde schwer vermittelbar sind), die ehemaligen Halter manchmal noch viel weniger. Aber es ist freilich fuer manch einen Ex-Halter leichter, seinen Frust im Mantel der Anonymitaet am TH auszulassen, anstatt zu handeln, dass man legal seinen Hund wieder halten darf. 🙄 Wie das Frusthandeln der Ex-Halter ausschaut, kann man in der Tagespresse und hier im Forum in diesem Faden lernen.😡 )
Das arme Verwundete, hoffentlich geht es ihm bald besser!
Ach Mensch die arme (Bildhübsche) Mama mit Ihren Babys 🙁
Gott sei Dank muss das Mäuschen nie wieder werfen.
Mir hat es aber auch der kleine rote Fratz angetan. Eindeutig ein Herzensbrecher 😉
Ansonsten könnte ich aber das Grummelchen klauen
Ja, die Glücksmiez, mit den Drillingen 😉
Warum wollen die Halter den Führungsnachweis nicht ablegen? Das ist doch kein Hexenwerk.
Die Minis sind ja so was von niedlich. Ich hoffe, dass sie alle ein gutes zu Hause finden.
Vor allem die dünne Mama und die abgemagerten Findlinge haben so viel Glück, dass sie jetzt bei Euch im Tierheim sind. Hoffentlich nehmen sie schnell zu und müssen nie wieder Hunger leiden.