Damit Prissy zu euch kam, und mit euch nach D kommen konnte!
Stell dir vor, sie wäre in FL geblieben... 🙁
Also ich bin sehr gespannt, wie es nächstes Jahr bei euch (und bei uns...) wird.
Vielleicht kann man irgendeine Regelmäßigkeit erkennen? 😕
Die Baby Kätzchen sind ja wirklich zu herzig!
Naja, wenn Prissy in FL geblieben waere, waere das wirklich nicht so gut, allein wegen ihres gesundheitlichen Problems mit dem Klima. Cortison ueber Jahre...sie ist hier richtig aufgeblueht.
Das Wetter, ja, hier ist es seit einigen Wochen wirklich richtig schlimm, es verdorrt alles und die Elbe ist ein Witz, was freilich sehr schlimm ist.
Waere wuenschensert, wenn der Winter mal ein klein wenig kuehler ausfaellt, damit einiges an Krankheiten und Ungeziefer auswintert.
Die Kleinchen entwickeln sich bisher sehr gut, sind ja aber leider noch lange nicht uebern Berg. Und Mama futtert zum Glueck richtig gut, hat sie auch bitternoetig.
Was heißt da schlanke Figur?
Diese Figur haben noch viele andere.
Allen hier lesenden Foris wünschen wir einen schönen restlichen Sonntag.
Ja, das stimmt, eine Katze sollte nicht zu duenn sein, und Ruby und Olja sehen ja nur wegen des Fells so moppelig aus. Ja, die beiden sind ein wenig aehnlich.
🙂
Vielen Dank fuer Deine Sonntagsgeschichte und die Fotos; richtig schoen, mal wieder was von Euch zu sehen. Arielle geniesst die Fuersorge der Katzen ja richtig.
Und Euch auch noch einen schoenen Abend.
War Grummelchen heute nicht da?
Ist aber ein würdiger Vertreter
Ja, Olja ist einfach nur niedlich, vor allem, wenn sie durchs Zimmer rollt.
Grummelchen kam erst zum Fuettern und ist dann wieder verduftet, wer weiss, welche Katzen sie zu kaemmen hat. Ihre Freundin, die Glueckskatze mit dem schwaerzeren Gesicht, kommt auch recht selten. Kann sich ja aber bald wieder aendern, wenn es kalt wird.
Der rote Winzling hat ja schon ein Auge auf
.
Ja, das Rote hat mich heute frueh frech angeglotzt, und das mit 7 Tagen.
😱
Die Dreifarbige ist ein wenig kleiner, aber im normalen Bereicht, die anderen finde ich recht kraeftig fuer ihr Alter, und sie sind auch recht mobil.
Privat ist es eben doch risikoaermer, Babykatzen durchzukriegen, aus welchem Grund auch immer man das unbedingt will. Zuechter kaemen sicher auch nicht auf die Idee, Waisenkitten zu ihren Wuerfen zu setzen (jetzt sehe ich die foermlich die Haende uebern Kopf zusammenschlagen und aufschreien), aber hier hat man oft keine Alternative.