Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich meinte auch eher generelles Glück, als Glück beim Zuwachs. Aber dass Du über 50 bist, hat nichts zu sagen, für Katzenzuwachs bist Du nicht zu alt! 😉 😀

Generelles Glueck kann man immer gebrauchen, und da im Moment gerade was am Laufen ist, waere es besonders willkommen.🙂

Jepp, Katzenzuwachs waere noch moeglich, zumal ich ohnehin mehr auf aeltere Katzen stehe, aber 5 sind genug, sonst wird's zu eng.😳
Wobei aelterer Katzenzuwachs auch in 10 Jahren noch kein Problem sein sollte, finde ich, solange alle Eventualitaeten gut abgesichert sind.

A

Werbung

Die Landschaft auf Deinen Fotos gefällt mir sehr 🙂

Genau! Die sollen ja Glück bringen, wenn man sie sieht, wie viel Glück gibt es dann erst fürs Fotografieren? 😉

Da muss man höllisch aufpassen, dass sie als "Glücksbringer" nicht ein paar Babies abliefern. :yeah::yeah:

Kiwie,
Danke.🙂

Da muss man höllisch aufpassen, dass sie als "Glücksbringer" nicht ein paar Babies abliefern. :yeah::yeah:
Ich denke, daher kommt auch der Name, sind ja zu 3000 von einem Fall weiblich.
Wir haben wieder solche Gluecksbringerin im TH, mal sehen, ob morgen schon die Kleine da sind, am Sonntag war sie trotz Mangelernaehrung recht rund. Grrrr, wer sowas immer aussetzt.🙁

So, unsere zarte Glueckskatze sieht ganz unfoermig aus, und trotzdem ist sie mir heute zweimal in den Flur ausgebuext sie ist einfach neugierig.
Mal sehen, ob morgen die Babys da sind.

26562310cp.jpg

Robin war heute ziemlich deprimiert drauf, da habe ich mal richtig viel Zeit genomen und ihn nach Kraeften beschmust, was ihm wirklich gut tat.
Und dann hab ich Depp einen Wassernapf ueber meine Hose gekippt, sah Klasse aus, wie eingepullert.🙄

Heute war ein Truebe-Tassen-Morgen, die Schoenwetterfotos sind von gestern.
Und wir haben heute mal ein Klo mit dem Premiere carbon gefuellt, mal sehen, was die Katzen dazu meinen und wie sich das so macht.

26562296fc.jpg

26562297ks.jpg

26562298pc.jpg

26562299cm.jpg

Prissy und Olja

26562300zj.jpg

Manfred und Ramses

26562306xe.jpg

Manfred und Olja

26562307lj.jpg

Ramses

26562308ig.jpg

Manfred

26562309xo.jpg

Ramses

Noch kein Ende mit der Kittenschwemme?:sad:

Deine Bande sieht immer sehr zufrieden aus:pink-heart:

An Robin muss ich oft denken, armer Tropf:sad:

Werbung:
Noch kein Ende mit der Kittenschwemme?:sad:

Deine Bande sieht immer sehr zufrieden aus:pink-heart:

An Robin muss ich oft denken, armer Tropf:sad:

Die zweite Kittenschwemme geht sicher langsam los.🙁

Und meine Bande bekommt immer Drogen vorm Fotografieren.:omg:
Nee, die sind eigentlich immer recht zufrieden und pflegeleicht.

Robin bereitet mir auch Kopfschmerzen, er ist so lieb und sanft und es tut so weh, ihm nicht helfen zu koennen. :reallysad:

Wie sie schaut:pink-heart::pink-heart::pink-heart: *seufz*

Schöne Bilder sind das wieder! ich mag deine Bilder von der Umgebung immer sehr.
Leider weiß ich bei deiner Plüschbande nicht, wen ich nun am schönsten finden soll🙄 Streichel sie alle mal eine Runde von mir, bitte! Sie sind toll!!!!!!

Wie sie schaut:pink-heart::pink-heart::pink-heart: *seufz*

Schöne Bilder sind das wieder! ich mag deine Bilder von der Umgebung immer sehr.
Leider weiß ich bei deiner Plüschbande nicht, wen ich nun am schönsten finden soll🙄 Streichel sie alle mal eine Runde von mir, bitte! Sie sind toll!!!!!!

Ja, die Glueckskatze hat ganz schoen erstaunte Kulleraugen gemacht, als sie dem Schwaerzling gegenueberstand.
An sich soll sie gar nicht ins Freigehege, aber die Katzenklappe war defekt.

Und die Schwaerzlinge werden endlich zutraulich, seit die fauchende Wildlingsamme weg ist. Boah, ich dachte schon, wie bleiben so scheu, weil sie ja nichts anderes gelernt haben.

Danke fuer das Kompliment.🙂
Ich denke, ich kann wirklich richtig stolz auf meine Bande sein und sie ersetzt so manches mal den Fernseher. Gestreichelt wird von Dir; verschmust sind sie ja alle Fuenfe ganz schoen.

Das war gestern abend, leider war es etwas dunkel.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man oberhalb einen 2. Schimmer eines Regenbogens.

26571823sm.jpg

Die Elbe war zwar heute frueh noch da, aber die Wiesen im Bodennebel verschwunden. Da haette Bruno auf Maeusejagd wohl noch die besten Chancen.😀
Ein wenig Entspannung tut immer noch mal gut, bevor es zum oftmals nicht immer unbedingt lustigsten Teil des Tages kommt.

26571824nf.jpg

26571825os.jpg

26571826du.jpg

26571828vr.jpg

26571829xj.jpg

26571830ud.jpg

Na, Robin, wie geht's? Leider nicht so blendend.
26571852vr.jpg

Und Ihr schwarzen Teufelchen? Immer schoen am Toben?
26571853vu.jpg

Noch nicht so weit?
Dann geniesse noch einen weiteren unbeschwerten Tag.
26571854aa.jpg

26571855ne.jpg

26571856fw.jpg

26571857xu.jpg

26571858rr.jpg

26571838na.jpg

26571839um.jpg

Ja, wenn man die unfoermige Schmalmaus sieht, kann man nur so traurig gucken.
26571840cj.jpg

Na endlich sitzen die beiden Wirbelwinde mal still.
26571841bf.jpg

Tschuess fuer heute, armer Robin.
26571842un.jpg

Das letzte Bild geht mir sehr ans Herz, armer Robin:reallysad:

Ich liebe den aufsteigenden Nebel:zufrieden:

Der Regenbogen ist schön, hatten wir gestern auch, ich war zu faul um raus zu gehen.:grin:

Werbung:
Ich glaube, es wird doch mal wieder Zeit, Robin eine gute Menge Gute-Besserungs-Bussel zu schicken. So ein süßes Katerchen!
Und die hochträchtige Glückskatze ist auch sehr berührend, dieser dicke Bauch und der restliche zarte Körper ... möge sie eine komplikationslose Geburt von gesunden Babies haben und später gut vermittelt werden.

Das letzte Bild geht mir sehr ans Herz, armer Robin:reallysad:

Ich liebe den aufsteigenden Nebel:zufrieden:

Der Regenbogen ist schön, hatten wir gestern auch, ich war zu faul um raus zu gehen.:grin:

Ja, Robin ist ein armer Tropf und ich habe mir heute wirklich sehr viel Zeit fuer ihn genommen.

War ein schoener Morgen, und Bodennebel hat immer sowas Geheimnisvolles an sich.

Ich sass nahe der Balkontuer, und die war offen, also kein Problem.

Ich glaube, es wird doch mal wieder Zeit, Robin eine gute Menge Gute-Besserungs-Bussel zu schicken. So ein süßes Katerchen!
Und die hochträchtige Glückskatze ist auch sehr berührend, dieser dicke Bauch und der restliche zarte Körper ... möge sie eine komplikationslose Geburt von gesunden Babies haben und später gut vermittelt werden.

Danke, hat Robin heute bekommen.
Und die zarte Glueckskatze ist mal wieder ein prima Beispiel, was es so fuer Deppen gibt. Ich hoffe auch, dass sie dann gut vermittelt wird und nicht noch als Amme herhalten muss.

Robin sieht echt übel aus
traurig29.gif

Mensch. .....wieso ist er so weit weg 🙁

Ich würde n.d. Arbeit zu ihn und ihn betüddeln 🙁
Menno...Robin
traurig29.gif

Sie wurde von Ihren Besitzern im Haus eingeschlossen zurückgelassen.
Sie hatte erst im Frühjahr vier Kitten bekommen wo diese geblieben sind ist mir leider nicht bekannt.
Eine alte Dame hat die Katze immer gefüttert weil sie immer so dünn war.

Danke fuer die Info, Molly.
Duenn ist die Katze ja immer noch, ist ja kein Wunder bei der Vorgeschichte. Da hat sie es ja gut getroffen, endlich im TH gelandet zu sein.
Manchmal kann man sich nur die Haare raufen.
Mein Dank der alten Dame fuers Zufuettern.

Robin sieht echt übel aus
traurig29.gif

Ja, er hat mal wieder so eine Phase, wo er sich aufgibt. :reallysad: Und man weiss nie, wie gut und schnell er sich noch mal aufrappelt. Bis Samstag dauert es mir dieses mal zu lange, im Ungewissen zu schweben, da werde ich mich mal zwischendurch aufs Rad schwingen.🙁

Ja, er hat mal wieder so eine Phase, wo er sich aufgibt. :reallysad: Und man weiss nie, wie gut und schnell er sich noch mal aufrappelt. Bis Samstag dauert es mir dieses mal zu lange, im Ungewissen zu schweben, da werde ich mich mal zwischendurch aufs Rad schwingen.🙁

Wenn ich bloß könnt
traurig29.gif

Einfach nur kuscheln und ihm Hoffnung geben.
Es ist doch echt.....:stumm: :reallysad:

Werbung:
Einfach nur kuscheln und ihm Hoffnung geben.
Es ist doch echt.....:stumm: :reallysad:

Das arme Kerlchen kaempft nun schon ein Jahr lang.
Er wird wohl als mein schlimmstes Opfer von Tierquaelerei in D in meinem Gedaechtnis bleiben.:reallysad:

Das arme Kerlchen kaempft nun schon ein Jahr lang.
Er wird wohl als mein schlimmstes Opfer von Tierquaelerei in D in meinem Gedaechtnis bleiben.:reallysad:

In welchem TH ist er?
Wie alt ist er eigentlich???
Hat er eig Katzenfreunde? Jemand, der sich zu ihm kuschelt?

Rickie, die Nebelbilder sind wunderschön, so stimmungsvoll. Auch der Doppelregenbogen 🙂

Ach, der arme Robin-Spatz :reallysad: Er sieht wirklich nicht gut aus. Ich finde es so traurig, dass er seine letzte Zeit im TH verbringen muss 🙁 Das macht mich richtig fertig.

Die bunte schwangere Katze stammt aus Eickendorf.Sie wurde von Ihren Besitzern im Haus eingeschlossen zurückgelassen.
Sie hatte erst im Frühjahr vier Kitten bekommen wo diese geblieben sind ist mir leider nicht bekannt.
Eine alte Dame hat die Katze immer gefüttert weil sie immer so dünn war.

LG

Mann, was für widerwärtige Artgenossen wir Menschen doch haben :grummel:

Dank an die alte Dame.

Auch Robins Schicksal geht mir sehr nah, dass wir ihm nicht helfen können. Manchmal denke ich, dass es besser für ihn wäre, wenn sein Leiden zu Ende ginge. Ich kann gut verstehen, dass Du früher als sonst noch mal hin fährst.