Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem die ganzen Vorarbeiten bis die große Reise
über den Teich dann endlich statt fand.
Alle heil gelandet, und das bei dem Dreckswetter (nur für myli 😀, aber es war wirklich katastrophal).
Und ich tatsächlich völlig fasziniert bin, wenn ich die Lebensgeschichten von Menschen lese, die in ein anderes Land auswandern, sich diesen Herausforderungen stellen und dann auch noch mit 5 Katzen in ihre alte Heimat zurück kehren 🙂
Ich war sehr beeindruckt von der Komplexität der Kastra-Protokolle.
Als ich die mir angesehen habe, dachte ich " wenn das hier bei allen TÄ so genau protokolliert und überwacht werden würde - absolut genial. Aber die Praxis schaut hier wohl doch etwas anders aus.
Und das beste, auf einer der ersten Seiten wird überlegt, was mit Ramses passieren soll (als er noch nicht kastriert war) und da kam u.a. die Aussage "eine 3. Katze fällt flach" (also Nr. 1 war Prissy, Nr. 2 Manfred). 😀
Gottseidank weiß man vorher einfach viele Dinge nicht. Hättest Du zu der Zeit einen Traum gehabt, in dem Du mit 5 Katzen nach Deutschland umziehst, hättest Du Dich wahrscheinlich sehr erschrocken oder drüber gelacht ("weil das ja nie sein kann"). 😀
Und weil es hier so schön thematisiert wurde bin ich grad bei Lise Löwenherz.
Aber da hab ich noch ein Stück vor mir. 🙂
Ich bin schon betrübt, wenn schöne Geschichten plötzlich aufhören (bin ja schon um gelegentliche Meldungen dankbar), Leute ihren Account löschen lassen usw.
Du hast ja keinen Vertrag unterschrieben, dass Du hier täglich posten musst. 😀
Auch wenn tägliche Manfred und seine Crew Bilder toll wären 😀
Ihr braucht wohl bald größere Katzenklappen für die propperen Streunerchen
Mir fehlen dazwischen auch so viele Seiten, weil ich einfach nicht hinterher komme. Vielleicht muss ich mich auch einmal hinsetzen und alles noch einmal durchlesen.
Nepau - nur als Schätzung: Wieviel Zeit braucht man? 😀
Ein potentieller Katzensitter braeuchte hier erst mal eine detaillierte Gebrauchsanweisung, um alle satt und zufrieden zu bekommen.🙄
Ist das nicht in allen Mehrkatzenhaushalten so?
Die Fellträger haben hier auch die unterschiedlichsten Futter/Naschi-Vorlieben.
Wobei das aber wohl auch an meiner eigenen Inkonsequenz liegt.😳
Wenn es daran liegt, kann ich nur sagen:
Hallo.
Rickie.
Ich bin bei Dir. 🙄😀
Wenn es daran liegt, kann ich nur sagen:
Hallo.
Rickie.
Ich bin bei Dir. 🙄😀
Rickie, sei nicht zu streng zu dir, du musst das positiv umformulieren: Du gibst eben jeder deiner Katzen das, was sie individuell brauchen. Weit weg von Massenabfertigung (oder so...).
Mir wird glaubhaft versichert, dass die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse zu den mickrigen Mindeststandards, die im Schutzvertrag festgelegt sind, gehören.
Daher frage ich mich, wie manche hier mit 800 g Dosen hantieren können.
Und selbst die ärmste Streunerkatze hat vermutlich so ein Gen in sich, welches sich erinnert: wie waren einst göttlich.
Wenn Katze nörgeln kann/darf, fliegt sie nicht mehr raus.
Möglicherweise ist das ein Kriterium, was Katzen an uns Menschen anlegen?🙄