Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Bei dem Bild hatte ich gerade das Gefühl ich muss Bruno festhalten😳:omg::pink-heart:

Im TH scheint es ja noch recht leer zu sein:hmm:

Wenn Bruno sich auf dem winzigen Kratzbaeumleinchen kugelt, denke ich auch immer, er faellt gleich runter. Aber denkste, das ist zwar mal dem Ramses passiert 🙂omg🙂, aber Bruno hat ein unglaubliches Gleichgewichtsgefuehl.😱

Ja, die Katzenstuben sind noch leer, aber haben frisch lackierte Ausengehege, und warten auf die Babykatzenflut.
Milas Kollegen wurden adoptiert, darunter ein schwarzes Einauge.🙂
Im grossen Gehege sind auch nur 5 Katzen, davon soll das grosse Aussengehege saniert werden. Steht alles Gewehr bei Fuss.
Freigaenger streunern jetzt wieder mehr herum, da sieht man nie alle.
Also mit wenig Aufwand bin ich da heute reihedurch getanzt.
Ein TH ist ja eine sehr nuetzliche Einrichtung, aber dennoch freut man sich, wenn es beinahe mehr Adoptanten als Katzen gibt.🙂

A

Werbung

Wenn Bruno sich auf dem winzigen Kratzbaeumleinchen kugelt, denke ich auch immer, er faellt gleich runter. Aber denkste, das ist zwar mal dem Ramses passiert 🙂omg🙂, aber Bruno hat ein unglaubliches Gleichgewichtsgefuehl.😱

Ja, die Katzenstuben sind noch leer, aber haben frisch lackierte Ausengehege, und warten auf die Babykatzenflut.
Milas Kollegen wurden adoptiert, darunter ein schwarzes Einauge.🙂
Im grossen Gehege sind auch nur 5 Katzen, davon soll das grosse Aussengehege saniert werden. Steht alles Gewehr bei Fuss.
Freigaenger streunern jetzt wieder mehr herum, da sieht man nie alle.
Also mit wenig Aufwand bin ich da heute reihedurch getanzt.
Ein TH ist ja eine sehr nuetzliche Einrichtung, aber dennoch freut man sich, wenn es beinahe mehr Adoptanten als Katzen gibt.🙂

Hucky fällt auch öfter mal wo runter, der kugelt ja auch gerne:omg:

Die Kittenschwemme wird kommen:reallysad:

Ist aber ja auch mal gut, wenn dann andere Dinge gemacht werden können, sonst bleibt da wohl kaum Zeit für über.

Hucky fällt auch öfter mal wo runter, der kugelt ja auch gerne:omg:

Die Kittenschwemme wird kommen:reallysad:

Ist aber ja auch mal gut, wenn dann andere Dinge gemacht werden können, sonst bleibt da wohl kaum Zeit für über.

Der arme Hucky; ich haette eher dem Jim solch Missgeschick zugetraut.
Ja, momentan bleibt mal Zeit fuer Instanthaltung; in paar wenigen Wochen wird man mal wieder weder ein- noch auswissen.🙁
Manches sieht recht marode aus, da muss man einfach Prioritaeten setzen.🙁

So schöne Fotos.
Die blauen Blumen; eure Tierheimkatzen; Prissy, die lebhaft den Kratzbaum erobert; Bruno als Erdmännchen; der gelassene Manfred; Ramses, der dann noch spielt und Olja, fröhlich vor sich hinkugelnd...

Ich sitze hier wirklich oft lächelnd vor dem Bildschirm. 🙂

Ich bin froh darüber, dass euer Tierheim gerade Zeit zum renovieren hat und die Katzen nicht allzu zahlreich sind. Und du deshalb heute schnell mit dem Putzen fertig warst. 🙂

Bald wird es sicherlich wieder voller, wenn die Katzen mit ihren Kleinen einziehen bzw. manches Kleine ohne Mutter gefunden wird.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht allzu viele werden.

So schöne Fotos.
Die blauen Blumen; eure Tierheimkatzen; Prissy, die lebhaft den Kratzbaum erobert; Bruno als Erdmännchen; der gelassene Manfred; Ramses, der dann noch spielt und Olja, fröhlich vor sich hinkugelnd...

Ich sitze hier wirklich oft lächelnd vor dem Bildschirm. 🙂

Mir geht es ganz genau so! :pink-heart:

Werbung:
Sie sind alle so hübsch! Bei mir reicht ein Blick auf Deine Truppe, und ich habe wieder ein Lächeln im Gesicht! Ich merke, dass ich dann z.B. schreiben möchte "vor allem Olja hat es mir angetan", bis mir dieser schmachtende Blick von Manfred einfällt, oder das süße Gesichtchen von Ramses oder Bruno, oder eben Prissy. Es ist einfach unmöglich, hier ein Lieblingstier zu haben. Lieblingstier ist das Rudel! 😀

Genau so ist es 😀

Schön das es bei euch so leer ist gerade, noch hab ich ja Hoffnung das es dieses Jahr nicht ganz so schlimm wird.
Aber der erste Wurf der direkt auf einer Pflegestelle geboren wurde brachte gleich 7-fachen Nachwuchs, was für ein Start... :wow:

Bald wird es sicherlich wieder voller, wenn die Katzen mit ihren Kleinen einziehen bzw. manches Kleine ohne Mutter gefunden wird.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht allzu viele werden.

Schön das es bei euch so leer ist gerade, noch hab ich ja Hoffnung das es dieses Jahr nicht ganz so schlimm wird.

Wir waren mal kurz ausser Ortes, wobei sich hier aber nichts ereignet hat, was ja meistens positiv zu werten ist.
Es gruent und blueht, viel zu frueh, nach einem Maerz, der der waermste seit der Wetteraufzeichnung ist.🙁
Das laesst leider nichts Gutes ahnen, was die Anzahl der Babykatzen betrifft. Naja, wobei viele "Fundkatzen" ja doch von ueberforderten, gefrusteten, finanziell gebeutelten usw. Privatpersonen kommen, nehme ich mal an.🙄

Jedenfalls, noch keine Babykatzen, Mila ist vermittelt, dafuer sind Minka und Phoebe eingezogen. Und ich kann Ralf, Rita und Paula noch immer kaum voneinander unterscheiden.😳

So, und hier geht es um einen Kater, der verletzt gefunden wurde (nicht bei uns, sondern bei unseren Bekannten in der Naehe), im TH gesund gepflegt wurde, und der nun ein Dasein nach seiner Adoption als Hofbesitzer fuehrt.
Glueck muss Katz' haben.🙂

28768255vq.jpg

28768259yg.jpg

28768261pu.jpg

28768263jt.jpg

28768265ya.jpg

28768267ld.jpg

Haeusliche Idylle
28768373pw.jpg

28768375wl.jpg

28768377ni.jpg

28768379fp.jpg

28768380db.jpg

28768357vp.jpg

28768358nc.jpg

28768359hd.jpg

28768360rv.jpg

28768361yx.jpg

28768362mp.jpg

28768363vz.jpg

Naturimpressionen

28768575yc.jpg

28768577dn.jpg

Fleissige Amsel
28768578mp.jpg

28768579yo.jpg

28768580py.jpg

28768581db.jpg

28768588jm.jpg

28768590rg.jpg

28768591vm.jpg

28768592mu.jpg

28768593ql.jpg

28768594op.jpg

28768595fo.jpg

Und heute frueh bei den TH-Mutzels
28768541ez.jpg

28768542ip.jpg

28768543uv.jpg

28768544wp.jpg

28768545ke.jpg

28768546qh.jpg

Heute kommt noch eine Fortsetzung.

Und der Rest.
Die aengstliche Kuhkatze ist uebrigens Phoebe, sie ist noch so neu in der fremden Umgebung, aber es wird.

28768863mo.jpg

28768864bw.jpg

28768866bv.jpg

28768868aw.jpg

28768869kd.jpg

28768874og.jpg

Die Pruegelkatze vertraegt sich wirklich mit niemandem.
28768875xe.jpg

28768876fe.jpg

28768877ho.jpg

28768878ot.jpg

Haeusliche Siesta
28768834bq.jpg

28768835ro.jpg

28768836ce.jpg

28768837ws.jpg

28768838ei.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein hübscher Kerl der rote Kater und Deine Bande sowie die TH-Mietzen herzallerliebst wie immer. :pink-heart: :pink-heart:
Was sind das für Blumen?

Ein hübscher Kerl der rote Kater

Was sind das für Blumen?

Ja, der rote Kater ist ein Prachtkerl und sehr lieb.:pink-heart:

Das rosa sind Pfirsichblueten, eins ist ein Krokus, das rote sind fruehe Tulpen, dahinter Scillas, das Violette sind Veilchen und die blauen vorm Himmel sind Scilas aus der Ameisenperspektive, das Bild war ein kleiner Scherz.🙂

Werbung:
Ja, der rote Kater ist ein Prachtkerl und sehr lieb.:pink-heart:

Das rosa sind Pfirsichblueten, eins ist ein Krokus, das rote sind fruehe Tulpen, dahinter Scillas, das Violette sind Veilchen und die blauen vorm Himmel sind Scilas aus der Ameisenperspektive, das Bild war ein kleiner Scherz.🙂
Danke ....... vor allem die Scillas und die Veilchen hab ich nicht erkannt. 😳

Tolle Bilderflut *begeistert bin* Nicht nur die TH-Katzen und Deine Bande, vor allem die Naturbilder sind echt ein Traum, Rickie! :pink-heart:

So, und hier geht es um einen Kater, der verletzt gefunden wurde (nicht bei uns, sondern bei unseren Bekannten in der Naehe), im TH gesund gepflegt wurde, und der nun ein Dasein nach seiner Adoption als Hofbesitzer fuehrt.
Glueck muss Katz' haben.🙂

Was für ein toller Kater *verliebt bin* :pink-heart:
Schön, dass er soviel Glück hatte :zufrieden:

Für den roten Kater freut es mich sehr, so ein hübscher Kerl:pink-heart:

Tolle Bilder vom TH und deiner Bande:pink-heart:

Oh verliebt in den roten Kater :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

Die anderen Muckels sind aber auch wunderschön.:pink-heart:
Die Frühlingsfotos 😱..toll!!!! :zufrieden:

Tolle Bilderflut *begeistert bin* Nicht nur die TH-Katzen und Deine Bande, vor allem die Naturbilder sind echt ein Traum, Rickie! :pink-heart:

Was für ein toller Kater *verliebt bin* :pink-heart:
Schön, dass er soviel Glück hatte :zufrieden:

Für den roten Kater freut es mich sehr, so ein hübscher Kerl:pink-heart:

Tolle Bilder vom TH und deiner Bande:pink-heart:

Danke.🙂 Manchmal bin ich richtig froh, dass ich ein Fruehaufsteher bin, da ist es draussen am schoensten.

Gissie,🙂
hat sich jetzt beim Runterladen ueberschnitten.

Jepp, der Kater hat wirklich den Hauptgewinn gezogen.
28772647bk.jpg

28772648tc.jpg

28772649xc.jpg

28772651te.jpg

28772652al.jpg

Werbung:
Was für eine Idylle.
Bei den Bildern wünsche ich mir, dass ich ein (Kinder-)Buch schreiben könnte.

Jepp, der Kater hat wirklich den Hauptgewinn gezogen.

Das kann man eigentlich nur jeder Katze wünschen, ein Paradies!
Leider ist es nicht jedem gegeben, so paradiesisch zu wohnen und seinen Katzen so etwas zu bieten *seufz* Umso mehr freue ich mich, wenn es so wie in diesem Fall geht 🙂

Was ein Pardies und schmucker roter Kater. :pink-heart:

Alle sind sie bezaubernd.
Aber dem rot / weißen Kater gönne ich sein neues Zuhause von Herzen.Ein wünderschöner kleiner Kerl.
Darf er auch rein?

Übrigens die Blausterchen blühen bei uns in diesem Jahr auch besonders schön.