Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man eigentlich nur jeder Katze wünschen, ein Paradies!
Leider ist es nicht jedem gegeben, so paradiesisch zu wohnen und seinen Katzen so etwas zu bieten *seufz* Umso mehr freue ich mich, wenn es so wie in diesem Fall geht 🙂
Aber dem rot / weißen Kater gönne ich sein neues Zuhause von Herzen.Ein wünderschöner kleiner Kerl.
Darf er auch rein?
Hat der Rote schöne Augen, passend zum Fell!
Sensationell schöne Augen!
Aber auch die deinigen sehen sehr zufrieden und entspannt aus. 🙂
Das sind ja riesige Jagdgründe, kein Wunder, dass die gerne bei euch sind. 😉
Die Prügelkatze scheint echt eine Nummer für sich zu sein. 😀
Warum heißt die "Prügelkatze" so? Irgendwie habe ich die Erklärung dazu verpaßt. Prügelt sie oder bekommt sie selbst welche?
Und Phoebe tut mir richtig leid. Armes Mäuschen, was wird sie wohl alles erlebt haben? Sie ist noch ziemlich jung, oder? Sie braucht sehr liebevolle und geduldige Menschen, dann wird sie wahrscheinlich einen Großteil ihrer Angst überwinden können.
Ich denke da immer an Arielle. Wir haben sie nun bereits drei Jahre und noch immer hat sie vor großen Autos, Traktoren etc. panische Angst.
Sie wird wohl niemals alle Ängste wirklich ablegen, sie sitzen einfach zu tief. Mein armes Mäuschen. Manchmal denke ich, sie wurde vielleicht einmal angefahren oder noch schlimmer, mit einem Auto gejagt. Ist ja nicht so unüblich in gewissen Ländern.
Phoebe schaut wirklich noch sehr ängstlich, sie scheint noch recht jung zu sein.
Tierquaelerei. Folter.
Nur ein nacktes Brett ist mir vergoennt, mein muedes Haupt zu betten.
Und Bruno macht Gymnastik.
Atemberaubender Balanceakt
Themewechsel zu etwas Froehlicherem.
Dosi schneidet rohes Huhn und die bloede Pute lagert das auf dem Kuechentisch, wo man unter Aufsicht nicht hin darf. Tierquaelerei. Folter.
Du siehst es also ein. Gut so. Ich hoffe, du verbessert bald die Situation der aaaarmen, aaaaarmen Katzen in deinem Haushalt.
Der Ramses hat aber heute einen traurigen Blick. Oder philosophiert er nur?
Sag mal ,hat Bruno es geschafft das Gitter durchzubeißen ? 😀
Sowas böses 😱 Da sollte der Tierschutz schon mal einschreiten.
Man sieht selten jemanden, der so zufrieden auf einem nackten Brett schlummert.
Ich könnte die ganze schwarze Bande so klauen!
Uuund die Phoebe, was für eine Schönheit. (Die würde schon gut zu uns passen, so rein farblich 😀)
Und wie Ramses auf Manni aufpasst und dann wenn alles sicher ist einschläft, hach das nenn ich echte Männerfreundschaft.