Dass die Jungs jetzt bei dem tollen Sonnenschein unbedingt auf den Balkon wollen, kann ich gut verstehen 🙂
Da frage ich mich immer, warum wir eine ganze Wohnung mieten; ein Balkon und ein kleines Zimmer mit Bett, KB und Computertisch haetten auch gereicht.
🙄
Olja kugelt ja immer herrlich rum
Olja kugelt sich einfach gern herum, die ist so richtig aufgetaut und hat gar nichts mehr von ihrer Eisprinzessin behalten.
Bei Prissy weiß man ehrlich gesagt nicht, ob sie Kitten oder Seniorin ist: dieser junge Blick, diese (inzwischen) schlange Figur ... Auf manchen Bildern wirkt sie so verletztlich, ich weiß gar nicht wie ich jetzt drauf komme.
Prissy gibt einem wirklich Raetsel auf; sie tobt noch sehr viel herum und hat immer den Schalk im Nacken, auf der anderen Seite sieht sie jetzt wirklich richtig zerbrechlich aus. Sensibel war sie schon immer, in Bezug auf Verlustangst, und tritt nur gern immer mal so rambomaessig auf...Man tut einfach gut daran, wenn man sich viel Zeit fuer sie nimmt.
Sie sind alle fünf ganz große Klasse und ich kann niemanden aus dem Rudel als Favoriten wählen.
Die beste Einstellung, wenn man solch eine Herde hat. Sich benachteiligt fuehlen soll sich ja auch keiner.
Es ist nur ein Segen, dass sich alle so gut verstehen.
Heute frueh stand nichts von Frost in meinem Wetterbericht, also duenne Jacke an, weder Muetze noch Handschuhe, und dann kam das kalte Erwachen, als das Gras weiss ueberzogen war.
Unsere Pruegelkatze
Na, hier hat es aber jemand eilig.
Mila war dermassen ausgelassen und verspielt, dass ich kein einziges vernuenftiges Foto bekam.
Und Paulina, in luftiger Hoeh'
Guten Morgaehn
Hausbesetzer
Und das eigene Rudel.
Hallo, doofe Kamera. Soll ich Euch was vorfuehren?
Bruno geniesst die Sonne.
Und weiter geht's mit Toben.
So ein fauler Ramses.
Ramses, Schluss mit vorgeschuetzter Muedigkeit!
Siesta.