Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind so tolle Charaktermiezen dabei
schönen Restfeiertag!
Ui jetzt hat es euch dann auch erwischt.
Sieh das positive... bei euch müssen die Mamas nicht nochmal werfen, die
Kleinteile selbst hoffentlich auch nie, und sie wachsen ohne Hunger und Kälte auf. Das ist sehr viel wert.
Nachträglich noch schöne Ostern, und uns allen besseres Wetter. 🙂
Die Draussies im TH sind für mich immer die Backblech-Katzen.
Mme. ZZ (Madame Zwick-Zwack) finde ich übrigens auch süß. Ich habe ein Herz auch für die störrischen Varianten. Grummelchen fällt auch in die Kategorie: nicht einfach süß und anschmiegsam, sondern mit Eigenheiten und Kanten. Warum auch nicht? 😀
Die Mamas sind so süß! Ich habe heute Morgen als allererstes mal schauen müssen, ob Kira ihren Nachwuchs schon hat. 😀
In meiner Senilität hab ich tatsächlich das Futterpaket " zu Händen Madame Zwick-Zwack" adressiert.....🙄
Ich konnte mich nur mühsam beherrschen, nicht auch noch Herzchen und sowas auf den Karton zu malen.
Und im übrigen: ich finde, das Gehege der Katzen macht einen sehr guten Eindruck auf den Fotos. Und die Katzen selbst auch. Da sieht keine krank oder verhungert aus. Ihr macht einen Super-Job!
Mal Fotos nachreichen.
Und die beiden Grossen haben so viel Angst, kuemmern sich aber sehr liebevol um die Kleinen, die zu der getigerten Katze gehoeren.
Hier sind sie knapp 30 Stunden alt.
]
ach gott die schwarz-weiße...so eine hübsche mieze...
gott der blick geht einem ins herz...
Der Blick der Beiden rührt einem ans Herz...
Man sieht ihnen ihre Angst aber auch ihr Mißtrauen an.
Es sieht richtig sommerlich und warm aus....und....Maden
sollen gesund sein....*örks*
Mensch ja, jetzt geht es los mit der Kittenschwemme 🙁
Aber niedlich sind sie trotzdem allesamt 😳
Und an Kira mal einen dicken Streichler, sie sieht wirklich sehr rund aus.
Die Blicke der Neuzugänge mit ihren Babies rühren ans Herz, gut dass sie bei euch sind.
So niedlich ich Kitten finde und so sehr ich mich über Kitten-Fotos freue, so schade finde ich es, dass sich Euer Tierheim langsam wieder füllt.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwer es für Streuenerkatzen ohne Futterplatz sein muss, bei dem Wetter ihre Babies aufzuziehen...
Sind die zwei angstkatzen Freundinnen?
Hat die schwarz-weiße einen braunen Streifen im Fell oder ist das eine optische Täuschung?
Ich mag ja katzenkinder....Und finde sie auch niedlich aber meine katzis sind trotzdem alle kastriert....
Wenn meine vorhandenen mal nimmer ziehen wieder katzenkinder ein....