Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viele Kleine
Hoffentlich finden alle ein Traumzuhause.
Deine Bande ist immer entzückend
Wunderschöne Fotos, vor allem die Gartenfotos machen mich total an. Halt Frühling. Schön.
Das Kira "nur" 4 Kitten geworfen hat, ist fast ein Wunder bei ihrer Figur. Also von daher: Glück im Unglück.
Die Katzenwochenstube sieht total schön aus. Ich meine, sie sind behütet, die haben zu futtern, sie werden versorgt. Das ist 1000 mal besser, als irgendwo in der Wildnis oder auf dem Campingplatz oder sonstwo Kitten als Katzenmutter Kitten zur Welt zu bringen.
. Ich drücke die Daumen für eine gute Vermittlung. Jede hat ein tolles Zuhause verdient!
Kiras Jungen sehen entzückend aus. Und es sind nur vier, wer hätte das gedacht. 😉
Sehr schön, dass Sophiechen ihre Jungen schon an die Arbeit heranführt, da steigen doch die Vermittlungschancen. 😀
Und deine Bande zuhause, von denen doch tatsächlich welche völlig selbstverständlich auf dem Tisch sitzen, ist entzückend wie immer.
Ich habe heute Rasen gemäht- immer geschickt um die Primeln herum. 😀
Auch wenn "Nicht-Katzen-Menschen" immer fast ins Koma fallen vor Entsetzen, wenn sie Katzen sehen, die auf dem Tisch sitzen, ich finds gut.
Ich nehme das vorwitzige schwarze...Und die schwarz-weiße Tante und die Mutter....weil die zwei kann man nicht trennen...
Wenn ich könnte, wie ich wollte....
Irgendwo in der Gegend bei dir Rickie muß es rote Katzen in übermaß geben oder einen potenten Kater..
Umpf, wie das kleine Rote in die Decke beißt *umfall* 😱
Und endlich wieder Fotos von Manni
Der rote Kater muss aber dringend kastriert werden...sonst nimmt das niemals Ein Ende.
Ich nehme das vorwitzige schwarze...
Ich stelle mir einen Flyer vor: mit einem roten Kater: wanted! Finderlohn! Eier müssen ab! Am besten noch mit einer Donald-Trump-Frisur.
Ich bin dagegen total hingerissen von dem ersten Foto: wo die Sonne über der Elbe aufgegangen ist und durch die Bäume scheint.
Nicki war und ist der eine und einzige echte rechte Rotbart ever!
Für die Kleinchen und vor allem für die schwer ackernden Mütterchen alles Gute!
LG
Also, in so einem TH wie Eurem haben die Mütterchen und ihre Kleinen es wirklich gut getroffen! Auch die Streuner.
Oje, da hat Olja wohl einen echten Schrecken gekriegt mit der zerdepperten Vase 😱 Knuddel sie mal.
(Vasen und Deko werden ja sowieso überbewertet )