Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ramses hat offenbar auch eine Wahrnehmungsstoerung, wenn er meint, mit seinesgleichen zu schmusen.
Das Bild ist total klasse - ich liebe es, wenn die Katzen die Pfote unter den Kopf legen, damit es gemütlicher ist.
Wenn ich Lili damals auf dem Hof gelassen hätte, hätte sie den Winter nicht überlebt und weißt was das lustige daran ist, sie wusste es...
Und Pepsi wäre mit Sicherheit nicht 17 geworden...
Du eine andere Frage..... Gibt es etwas was die Tanten gerne mögen?
Das ist bei Sissi auch so...sie ist glücklich das sie bei uns ist...
Lucie ist auch glücklich weil wir sie nicht bedrängen...
Willie ist ein Kater...hauptsach raus...
Die tiger-fotos sind übrigens grandios..
Also fressen sie alles....
Ich werde ein Packerl machen allerdings ohne waisenkitten...
P.s ich bin absolut für ohrkappen teil abschneiden.....aber ich bin eine härtere...weisst ja...
Ramses, ich könnte Dich so klauen !
Neeeiiiin, den brauche ich zum Bettwaermen.
Ich werde ein Packerl machen allerdings ohne waisenkitten...
Sind doch noch vier andere da !
Ich brauch aber 3 zum Waermen, und 2 sind keine Bettkatzen.
Ausserdem hab ich mich so schoen an den Ramses gewoehnt.
Weil gefragt wurde ob es häufiger vorkommt dass sich mehrere Katzen so liebevoll um die Babys einer Katze kümmern. Bei meiner Freundin lebten damals (vor rund 20 Jahren) zwei Katzen, Mutter und Tochter. Die ersten Jahre waren sie unkastriert (Bauernhof auf´m Dorf halt 🙁 ) und da kam es auch vor, dass eine der Beiden einen Wurf hatte und beide Katzen sich hingebungsvoll um die Kleinen gekümmert haben. Aber die beiden Katzen waren halt auch familiär sehr eng aneinander gebunden.
Ich würde den süßen Kerl an Deiner Stelle auch um nichts in der Welt hergeben 🙂!
Was, echt? So lange liest Du schon daran?... Buch weitergelesen...Ist ein altes Buch von einer Afrikaexpedition 1931, ...
Was, echt? So lange liest Du schon daran?