Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind so Hieroglyphen, das dauert halt, ausserdem ist es muehsam, alle paar Tage neue Tontafeln aus dem Keller zu holen und zu entstauben, ist doch kein Buch in dem Sinne.
Es ist wirklich schade, dass es so umständlich ist, mit den öffentlichen zu euch in Tierheim hinzukommen. Aber vielleicht auch besser so, ich neige ja zu unüberlegten Spontanhandlungen😉
Die kleinen Socken im Tierheim gedeihen prächtig, wie´s ausschaut. Niedlich sind die schon, aber ich würde vermutlich völlig den Überblick verlieren, wer wer ist und zu wem gehört.
Solange Du die nicht selber ritzen musst, ist es ja gut. 😀
Nein ich habe die Adresse vom Tierheim nicht.....
Dann warte ich gespannt...
Was fressen denn eure katzis im TH. Ist was günstiges ohne Zucker Ok?
Für die Tanten hätte ich trockenfleisch gedacht und vielleicht stangerl?
Die 4 Stuebchen sind naemlich voll, so frueh im Jahr. 19 Babys und 5 Erwachsene, wobei die Tante ja keine Mutter ist. So niedlich sie sind, haelt sich meine Begeisterung in Grenzen, wenn ich versuche herauszubekommen, warum man eine Mutterkatze mit fast 3 Wochen alten Babys ploetzlich im TH findet.
Wahrscheinlich, weil das schon immer so gemacht wurde.😕
Na, nu sind sie da und koennen sich ihren Zimmerservice mit Vollpension auch als Models verdienen.
Hier sieht man's noch besser.
Und Sophies schwarzer Vorwitz
Bruno, du brauchst dich doch nicht hinterm Tiger zu verstecken.