Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ihre Kleinen
Und die Tantenwirtschaft
Ich weiss gar nicht was ihr habt.....????
kleine Minitiger sind doch richtig doof....pfffffftselbst belüg 😀😀
Ganz tolle Bilder..Rickie...hab ein schönes langes WE.
Oh, sweet Olja in distress?
Seit Freitag (TA-Besuch) bin ich sehr empfindlich, was verschreckte Katzen angeht. Normalerweise macht Rana ja immer einen Terz im Auto, aber dieses Mal war sie alleine hinten drin. Und es war mucksmäuschenstill. Sie hat bestimmt gedacht, dass wir sie abgeben wollen, mir treibt es immer noch die Tränen in die Augen.
Die Bilder von Deiner Bande sind wieder so süß! So entspannt, wie bei Dir rumgefläzt wird - herrlich! Bitte knutsche sie alle ganz lieb von mir!
Ich weiss gar nicht was ihr habt.....????
kleine Minitiger sind doch richtig doof....pfffffftselbst belüg 😀😀
Gib zu, die hast du doch so zusammengeflochten 😀
Das finde ich ja süß und erstaunlich, dass sich eine Tante mit kümmert. Kommt sowas bei Katzen öfter vor?
Wie geht es den dem entzückenden schwarzteil.....
Menno Rickie, nu hör doch mal auf, Fotos von den kleinen Roten einzustellen!
Rickie du hast einen Auftrag....
Such den roten Kater..und entbömmel ihn...
Gott ich würde die Tanten gerne nehmen...das sind ganz zauberhafte Katzen....
Die Fotos im frühmorgendlichen Dunst sind wunderschön, hat was sehr stimmungsvolles 🙂
Hier reissen Sitten ein, wahrscheinlich bin ich zu viel ausser Haus und GG achtet nicht auf gesittete Wohnnormen.
Ich sehe deinen Mann vor mir, eine Liste aller von dir erstellten Regeln in der Hand und diese gemeinsam mit den Katzen abarbeitend.
heute sind meine Favoriten die von den an den Bäumen kratzenden Streunern/ Freigängern.
Das strahlt so ein Wohlbefinden aus, und Freiheit... *Sentimental seufzt*
so dass wir guter Hoffnung sind.🙂
grins@kuba😉
Vermutlich hat Olja eine ganz andere Vorstellung von ihren körperlichen Proportionen als ihre Umwelt? 😀
Oh Nein! 😱
(Hatte Clown zum Abendbrot 😀)
Die Elbfotos haben was sehr beruhigendes, finde ich.
Und erfreut hat mich natürlich das Star-Foto von Madame Zwick-Zwack. Sehr , sehr würdevoll.
Ja und die kleinen Stinker: lieber Himmel, was für ein Gewusel. Die Wöchnerinnen-Stuben sind sehr liebevoll eingerichtet, oder? Das kleine Schwarzfell, was eben mal stiften gehen will, ist der Hammer.
Und das eine etwas molligere Katze wie Olja sich mal verschätzt, was Liegemöglichkeiten betrifft: je nu, sowas kommt halt vor. Katzen quetschen sich ja auch in Kartons, in die sie eigentlich nicht reinpassen. Vermutlich hat Olja eine ganz andere Vorstellung von ihren körperlichen Proportionen als ihre Umwelt? 😀
Ich sag das schwarze kleinteil ist sehr vorwitzig......
Mit "Frühlingsfotos" der Elbauen kann ich nicht mithalten, aber mit Winterfotos im Frühling. Das war am letzten Samstag. Der Winter ist wieder gekommen. 😱