Rickie
Forenprofi
So schwer es auch ist. Ich kann verstehen, dass du sie wieder mitnehmen wirst.
Klar hätte sie bei dir einen schöneren und liebevolleren Lebensabend. Aber sie gehört dir nicht. Das wäre ganz einfach Diebstahl.
Und da sie ja grundsätzlich schon versorgt wird, kann man da auch mit Tierschutz nichts erreichen.
Ich hoffe, dass deine Fotowand - mit einer glücklichen Rickie - ihre Wirkung tun.
Und ganz wichtig: Kommt gut ins neue Jahr, damit wir hier weiterhin regen Austausch haben können. 🙂
Hoernchen, das alles trifft es am besten, leider.
Besser spaet als nie - auch von uns noch ein gesndes Neues Jahr.
Heute frueh hat GG den Kennel vorgeholt und Prissy ist gleich unters Bett geflohen, die Arme dachte, der galt ihr.
Rickie haben wir regelrecht ueberrumpelt, sie war schneller im Kennel, als sie dachte.
Hoernchen, genau so ist es leider. Ich kann die Rickie nicht einfach stehlen, und mit einer Luege den Kollegen taeglich in die Augen sehen, ist auch doof. Zumal auch das Arbeitsklima recht angenehm ist.
Klar, kam ich mir wie ein Verraeter vor, als Rickie im Auto miaut hat, aber sie hat sich ganz gut wieder zurechtgefunden und hat sich auch ehrlich gefreut, Mr X zu sehen.
Und eben, weil sie versorgt wird, kann man auch von TS-Seite her nichts unternehmen.
GG sagte, dass Prissy heute den ganzen Tag nichts essen wollte und richtig gebrochen war. Sie ist auch jetzt noch so still.
Separieren brauchen wir nicht mehr, wenn wir abwesend sind; Bruno und Prissy vertragen sich erstaunlich gut, auch, wenn sie nicht unter Aufsicht stehen. Immerhin etwas Gutes.
Warum wir damals die Prissy als Einzelkatze bekamen, weiss ich nicht, und wir haben das natuerlich geglaubt. Die Konstellation ca 2-jaehriger Kater und ca 11-jaehrige Katze ist an sich denkbar schlecht, aber es funktioniert bei uns offenbar.
Da ich Silvester nicht an Alkoholvergiftung gestorben bin😀, auch nicht rumgekokelt habe, folgen weiter Berichte.
Fuer Manfred brechen gute Zeiten an, seit GG zu Hause ist, denn er holt ihn tagsueber immer mal in die Wohnung. Ramses taucht bei Sonnenschein nicht auf, der Bursche ist wohl lichtscheu.😱
Uebrigens miaut Bruno nicht, sondern gibt solch Quietschen wie ein Meerschweinchen von sich, sowas hab ich auch noch nicht von einem Kater gehoert.😕