Schatzkiste
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mir neu, dass Tiere allein reisen dürfen.
Hast Du irgendwas an Input dazu für mich?
So kann man das nicht sehen. Prissy gibt dir heiße (oder zumindest warme) Tipps, die dich bei der Lösung de Puzzle voranbringen können.
Du musst das nur richtig erkennen. 😉
Prissy scheint es sehr zu mögen, die Gesellschaft zu leisten. Sie ist eine wirklich liebe Katzendame.
Also du siehst, gibt es dieses Problem leider auch bei "uns"....
Völlig zufällig stolperte ich als allererstes nach dem Reingehen über eine Katze in einem der Käfige, den ich gar nicht gesehen hätte, wenn nicht zufällig die Tür zu dem Gang aufgestanden hätte (ich wollte zur Toilette nebenan, sonst wäre ich gar nicht in den Bereich gegangen).
...
Dass dieses schöne, sanfte Tier da seit drei Jahren in diesem verdammten Käfig hockt, hat mir echt ein büschn das Herz gebrochen, muss ich sagen.
Kätzische Goldstücke tragen manchmal ein anderes Fellkleid, als man sich vorstellt 🙂
Als ich heute diesen Satz in einem anderen Faden las, musste ich gleich an unsere OC-Katzen denken.
(Zitat mit Zustimmung des Autors).
Da sind aeusserlich so unscheinbare Katzen, die wirklich so lieb, ruhig und anhaenglich sind, ihren Kaefig sauber und ordentlich halten, nie kratzen und so dankbar waeren, wenn sie ein Zuhause bekaemen.