Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse...lach. So muss es sein.
Von wegen "hässlich" und so......wie schon geschrieben, ich wäre vermutlich sofort auf den Text angesprungen, schon vor lauter Empörung🙂
sie ist wirklich hart im Nehmen. Eine Kämpferin vor dem Herrn!
Über die Kugelrobbe muss ich immer schmunzeln, wie sie sich so hin und her windet
Um es mal klar zu stellen: wie könnte Olja je perfekter sein, sie ist es doch schon! Ich liebe ihre kugelige Form, dazu ihren relaxten Gesichtsausdruck - so muss es doch sein, oder nicht? Murmelchen passt perfekt, finde ich! Und mit Bruno assoziiere ich irgendwie immer pure Lebensfreude. Ich habe immer das Gefühl, dass ihm sehr bewusst ist, wie gut es ihm geht, und wie gut er es hat, dass er mit durfte. Ramses, der süße Denker ... ich könnt ihn dauerknuddeln. Manfred ist wie immer souverän und Prissy, die kleine neckische Bestagerin! Erzähl bloß keinem, sie sei eine Seniorenkatz, sie hat noch so etwas Jugendliches an sich!
Katzenminze wird hier auch nur getrocknet von Rana gemocht (und zwar dann meist so viel, dass man davon kotzen muss 🙄).
Das sind alles Katzen die ursprünglich mal in USA gelebt haben.
Ich möchte jetzt nicht missverstanden werden: ich sehe es als Erfahrungswerte an.
Wenn ich mal kurz hier einsteigen darf: Unsere Sabrina kommt ja von Lanzarote. Sie hat also auch eine Flugreise hinter sich. Ich finde, sie geht sehr entspannt mit dem Thema "Transportbox" um. Kann natürlich auch an ihrem Naturell liegen.
Wenn ich mir vorstelle mit meinen Katzen fliegen zu müssen, hätte ich sie schon gern in der Kabine dabei. Wo liegt da der Unterschied? Du meintest ja, das nächste Mal im Frachtraum 😕
Jetzt wird mir auch einiges klar (Kennels, Frachtraum ...)