Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Minitiger Gang...... wie die sich an dich ran pirschen.
Seitdem die tanten einen namen haben, sind sie viel mutiger geworden
Ich hab ihnen gute Gedanken geschickt und viele andere auch..
Die Kleinen sind echt süß
Vor allem die Minitigergang
Die Bilder sind wieder so toll. Ich lieben Kitten - wenn ich mal in Rente gehe, dann werde ich Pfelgestelle für Mamas mit Kitten. Dann habe ich immer das Vergnügen - und wenn sie ins Teenageralter kommen, dann sind sie schon bei ihren Adoptanten. 😉
Auf Deine Bande kannst Du wirklich stolz sein. Es ist toll, wenn Katzen sich auch bei Gewitter sicher fühlen. 🙂
Man könnte die Kleinen so klauen kommen !
Wenn ich die Bilder der Kleinen sehe, kann ich mir gut vorstellen, wie die um dich herum wuseln.
Sie sind alle so süß
Mein Grummelchen ist auch mal wieder dabei
Zucker.. 😀
Aber hey, ihr habt bei den ganzen Tigern immerhin auch mal was rot dabei, das ist schon deutlich mehr Abwechslung als wir haben.
Einen schönen Start in die neue Woche. 🙂
Ich glaub ich würd bei sovielen Wuselteilchen gar nicht zur Arbeit kommen vor lauter Tutsitutsi-Zwang 😀 - vorallem bei den roten Kleinteilchen, oder den schwarzweißen, oder den bunten. Oder einfach allen 😀
So viele, tolle Bilder von den Wuselknirpsen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Säubern der Zimmer ein wenig länger dauert, auch wenn du dabei so viel Hilfe hast.
Mein Favorit:
"Gut, dass du endlich kommst. Kannst du bitte das Gras trocknen, dann kann auch da wieder drauf". 😀
Ich glaub ich würd bei sovielen Wuselteilchen gar nicht zur Arbeit kommen vor lauter Tutsitutsi-Zwang 😀 - vorallem bei den roten Kleinteilchen, oder den schwarzweißen, oder den bunten. Oder einfach allen 😀
Ich bin ja auch immer wieder erstaunt wie propper die Freigänger sind 😱 schaut schon immer schwer nach echten brummern aus - dachte immer die sind eher dünner weil viel Bewegung und so....
Jepp, geht mir genau so! 😀
Und solange Ihr die bunten Kleinteilchen bespaßt, nehme ich mich dem Schwarzen an 😀 !
Ich glaube, wenn ich vorbeikäme, hätte ich nachher eine ganze Reisetasche mit Katzen dabei....😳