Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Eine kleine Rotbärtin!!! *kreisch*

Warum sagst du mir das, Rickie???? Wo ich doch immer schon den Traum von einer Rotbärtin hatte *lechz*!
Sry, Leutz, ich bau die Mauer wieder auf ---- sonst gibbets ein Unglück! *sabberröchel*

Das Tantenfoto, wo sie beide aus dem Gehäuse gucken, ist absolut herrlich! Ich bin ja auch ein heimlicher Fan des Kuhtörtchens Hestia, sie hat so ein süßes Gesichtchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und ich freue mich, dass alle Miezen so gut gedeihen und die kleinen Familien im TH viel Ruhe zur Kittenaufzucht und gute Betreuung haben. 🙂

LG

A

Werbung

Das ist schön, dass die Tanten zutraulicher werden.

Vielleicht verändert das kleine Grummelchen noch irgendwann seinen Gesichtsausdruck.
Du musst ihm nur sagen, dass es dann noch viel hübscher wäre. 😀

Die Tanten sind an sich sehr lieb, aber halt zurueckhaltend. Sie braeuchten ein Zuhause mit sehr viel Zuwendung, dann wird das schon.🙂
Und der kleine Grummelkopp weiss sicher wie schoen er ist, ja, wir werden nachher mal an seinem Gesichtsausdruck arbeiten. 😀

Gut sehen die Kleinen aus!
Das ist einfach schön zu sehen, dass sie so gedeihen. Und die Streunerchen sehen auch alle gut aus.

In diesem Jahr hatten wir bisher aber auch grosses Glueck, nur 3 Findelchen, das schont natuerlich auch die Mutterkatzen. Und alle Mutterkatzen kamen auch in einem guten Zustand an, mal keine ausgezehrten Hungerrippen.

Die Streuner sehen wirklich soweit gut aus, aber wenn die Nachzuegler und Scheuchen kommen, muss man schon ein Auge draufwerfen, da sind immer mal Behandlungsbeduerftige bei.

Sry, Leutz, ich bau die Mauer wieder auf ---- sonst gibbets ein Unglück! *sabberröchel*

Das Tantenfoto, wo sie beide aus dem Gehäuse gucken, ist absolut herrlich! Ich bin ja auch ein heimlicher Fan des Kuhtörtchens Hestia, sie hat so ein süßes Gesichtchen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vorschlag abgelehnt. :grin:
Klar, wenn ich den Kleinen so beim Spielen zusehe, muss ich mich immer dran erinnern, dass ich ja auch noch was zu tun hab. Und das hellrote Pummelchen ist einfach eine Spasskanone, wie das aussieht.
Aber privat, nee, da bleib ich dann doch lieber bei gestandenen Mietzen.
Die Tanten haben alle beide ein schmuckes, ausdrucksstarkes Gesicht, das sind auch solche Katzen, die man fuer immer im Gedaechtnis behaelt.

Und damit die Kleinen weiter schoen pummelig werden, geht's gleich auf in den Spass.🙂

Ich liebe die Fotos aus dem Tierheim und von der Elbe - die Katzen wirken immer so behütet und die Elbe so erhaben.

Das kleine Grummelchen hat bestimmt eine große Karriere vor sich - denkt nur an Grumpy-Cat. :grin:

Schön das die Kleinen bei euch in Ruhe aufwachsen können:zufrieden:
Sie sehen alle bezaubernd aus:pink-heart:

Ui, die kleinen Roten üben sich ja schon fleißig im Raufen :wow:
Überhaupt sehen alle Kleinteile gut genährt, gesund und fröhlich aus.
Die dreifarbige Streunerin finde ich auch ganz bezaubernd :pink-heart:

So, der Computer spinnt nach Strich und Faden, und nachdem ich fast 40 Fotos in 90 Minuten runtergeladen habe😡😡😡, stand das Mistding still und alles verloren.🙄😡
Schluss fuer heute, die Fotos kommen irgendwann die Woche, wenn die bloede Kiste sich wieder beruhigt hat.🙄

Werbung:
Neuer Tag, neuer Versuch.

Ui, die kleinen Roten üben sich ja schon fleißig im Raufen :wow:

Ja, es wird gerauft und gespielt, was das Zeug haelt. Die Kleinen sind unkaputtbar.😀

Sie sehen alle bezaubernd aus:pink-heart:

Ja, nicht wahr, und da sage noch jemand was gegen TH-Katzen.🙂

Das kleine Grummelchen hat bestimmt eine große Karriere vor sich - denkt nur an Grumpy-Cat. :grin:

Wie diese Maus mal als Erwachsene aussieht, das moechte ich auch gern wissen. 🙂

Heute werden die Fotos mal aufgeteilt, mal sehen, wieviele ich schaffe, bis sich der Computer aufhaengt.

Manfred am Sonntag in der Morgenroete.

29263924fd.jpg

Von den Streunern begruesst zu werden, strahlt immer so etwas Beruhigendes, so ein Gefuehl von zu Hause aus.

29263925li.jpg

29263926an.jpg

29263927rq.jpg

29263995yd.jpg

29263996ea.jpg

Grummelchen zwinkert mir zu.

29263997qy.jpg

Das ist nicht der gleiche Tiger wie am Samstag; wir haben da ein recht umfangreiches Sortiment.😉

29263998vu.jpg

29263958wm.jpg

29263959xf.jpg

29263960af.jpg

Das werden ja immer mehr, und alle meinen, sich vor mir putzen zu muesen.
29263961nr.jpg

29263963dx.jpg

29263964co.jpg

Die Zwergenase sieht immer aus, als wurde sie zu tief in andere Angelegenheiten gesteckt.😀
29263965yz.jpg

29263966ku.jpg

29263967nw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's mit den lieben Kleinen.

29263999xh.jpg

29264000nt.jpg

29264001iu.jpg

29264002gp.jpg

29264004zf.jpg

29264006be.jpg

29264009sp.jpg

Oh, neue Decke, erst mal beschnuppern.
29264010vo.jpg

29264023qb.jpg

29264024wg.jpg

29264025qb.jpg

29264026gn.jpg

29264028jj.jpg

Madame ZZ war voll in Aktion; jeder Mitarbeiter muss stets und staendig ueberwacht werden, jeder Handgriff wird kontrolliert, und zwischendurch muss man noch andere Katzen anfauchen.

29264029bc.jpg

29264030fj.jpg

29264031xd.jpg

29264032le.jpg

29264033rr.jpg

29264034qr.jpg

29264035nd.jpg

So, das war's.

Zuletzt bearbeitet:

Der weiße Puschel von Mama (ich hoffe, das ist die Mama)! :pink-heart:

Sehr süß, die gesamte Rasselbande, die Streunerchen draußen und die Kleinteilchen mit Verwandtschaft! Dieses Gewusel stimmt mich fröhlich, ich finde, da kann man einfach nicht grummelig bleiben oder schlecht gelaunt, wenn man diese Bilder anschaut! :pink-heart:

Und weiter geht's mit den lieben Kleinen.

29264002gp.jpg

Ach Gott ist das niedlich....H&H sind sehr liebevoll....ich bin verliebt.:pink-heart:

lauter kleine kitzekatzebabies...und wie neugierig sie in die Kamera blicken...

Einfach nur echt goldig :pink-heart:.

Werbung:

Die zwei sehen so viel besser aus...viel zutraulicher und nicht mehr so verhuscht...

ach ich bin verliebt...

weißt was ich geb dir den alten nervsack und den jungen nervsack und nehm H&H....😉

Ich sollte Beitraege mit Fotos nur am Seitenende platzeieren, damit ich mich nicht mal noch zu Tode scrolle.😉

Der weiße Puschel von Mama (ich hoffe, das ist die Mama)! :pink-heart:

Sehr süß, die gesamte Rasselbande, die Streunerchen draußen und die Kleinteilchen mit Verwandtschaft! Dieses Gewusel stimmt mich fröhlich, ich finde, da kann man einfach nicht grummelig bleiben oder schlecht gelaunt, wenn man diese Bilder anschaut! :pink-heart:

Ja, es ist die Mama, und ich hab vergessen zu schreiben, dass mich der weisse Schwanzpuschel immer an die Laterne der Vorhut bei einer Nachtwanderung erinnert.
Und grummelig war ich auch nicht mehr, als sich sogar der bloede Computer eines Besseren besonnen hat angesichts der vielen Katzen.:grin:

Ach Gott ist das niedlich....H&H sind sehr liebevoll....ich bin verliebt.:pink-heart:

lauter kleine kitzekatzebabies...und wie neugierig sie in die Kamera blicken...

Die zwei sehen so viel besser aus...viel zutraulicher und nicht mehr so verhuscht...

ach ich bin verliebt...

weißt was ich geb dir den alten nervsack und den jungen nervsack und nehm H&H....😉

Die zwei H&H sind wirklich sehr liebevoll. Es schaut schon lustig aus, wenn Nasebunt in und ueber die Futternaepfe latscht und die zwei Alten tanzen nach ds Kleinen Pfeife und tanzen auch um die Futernaepfe, um ihm Platz zu machen. Das ist wahre Kinderliebe und ich bin nur neugierig, wie das aussieht, wenn alle 7 (Kleinen) auf einen Streich um das Futter wuseln.
Und ja, die beiden haben sehr viel an Zutrauen entwickelt und geniessen das Streicheln entzwischen. Und gucken ganz anders aus der Waesche. Sowas baut einen immer ganz schoen auf. 🙂

Einfach nur echt goldig :pink-heart:.

Ja, nicht wahr?

Ich finde auch das die Freigänger etwas sehr idyllisches ausdrücken.:pink-heart:
Ich habe es als Kind schon immer geliebt Katzen, so zu beobachten.
Ich wollte auch immer welche haben die, beim Haus vor der Tür oder vor dem Fenster liegen und dösen.
Tja, hat irgendwie nicht geklappt, meine dösen überall:omg:

Es ist schön zu beobachten, wie die Kleinen wachsen und gedeihen.:pink-heart:

Der Manni im Abendrot :pink-heart:
Mein Favorit heute 🙂

Ich wollte auch immer welche haben die, beim Haus vor der Tür oder vor dem Fenster liegen und dösen.
Tja, hat irgendwie nicht geklappt, meine dösen überall:omg:

Bei Deinen finde ich es immer schoen, dass sie draussen toben, jagen, beobachten, und drinnen doesen.
Als ich noch klein war, wollten unere Nachbarn eine Katze, die auch bei ihnen lebt. Pustekuchen, die war immer bei mir.:omg:

Der Manni im Abendrot :pink-heart:
Mein Favorit heute 🙂

Danke fuer den Hinweis, dann wird der Manfred mein Tagesfoto. Warum auch immer ein Kleines, ist keine gute Werbung fuer erwachsene, gestandene Kater.🙂

Werbung:
Ich wollte mal Schoßkatzen....jetzt hab ich selbstbewusste, eigenständige Katzen...

Aber rickie du hast gar nix zu meinem supervorschlag gesagt bezüglich katzentausch ......😉
Nimmst du mich nicht ernst...

Den Manfred im Abendrot finde ich auch sehr gelungen.

Und alle Straßen- Streuner- Fotos.
Das muss sehr schön sein, wenn man von den "Alten" begrüßt wird, bevor man sich dann zu den putzigen Kleinteilen begibt.

Und da verstehe ich sehr gut, dass du Zuhause die Kleinen nicht unbedingt brauchst. 😀

Über H&H freue ich mich besonders. Es ist großartig zu sehen, wie sie auftauen.

Dem schließe ich mich voll an:pink-heart:

Den Manfred im Abendrot finde ich auch sehr gelungen.

Und alle Straßen- Streuner- Fotos.
Das muss sehr schön sein, wenn man von den "Alten" begrüßt wird, bevor man sich dann zu den putzigen Kleinteilen begibt.

Über H&H freue ich mich besonders. Es ist großartig zu sehen, wie sie auftauen.

Das muss ich nun doch mal korrigieren, der Manfred sitzt im Sonnenaufgang.🙂 Und ich bin froh, dass es schon so frueh hell wird, macht einfach mehr Spass, zeitig am Morgen loszufahren.

Und mein morgendliches Begruessungskommitee fuehlt sich auch in der Sonne besser, als wenn es kalt, dunkel und regnerisch ist.

Aber rickie du hast gar nix zu meinem supervorschlag gesagt bezüglich katzentausch ......😉
Nimmst du mich nicht ernst...

Ein wenig selbstbewusste und unabhaengige Katzen (so wie Manfred, z.B.), finde ich auch sehr nett, es muessen nicht unbeding kleine Kletten sein.

Und doch, ich nehme Dich ernst, aber Deinen Vorschlag habe ich nicht so ernst genommen.😀 Du kannst die beiden Hs gern bekommen, aber nicht als Tauschobjekte. Einfach so dazu, zur Familienaufstockung.🙂 Sollst mal sehen, die werden bestimmt NOCH zutraulicher.:pink-heart: