Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die taktvolle Umschreibung für den Heiner ist "speziell".
Es gibt Tage, da frage ich mich, warum hab ich mir den angetan?
...
Vorgestern hat er mir in den Kopf gebissen. Er hält das für liebevolle Zuwendung. Ich hab gestern gemerkt, dass ich ne Kruste auf dem Kopf habe.
Wenn er nackte Füsse sieht, flippt er aus. Bespielt sie, beschmust sie, schleckt sie ab.....und beisst rein. Aber so richtig mit Schmackes.
und dann hat sich die Süße meine Hand wortwörtlich gekrallt und reingebissen. Und dann hat man mich entsetzt angeschaut, à la: "Ups ... darf ich das überhaupt?" und ist dann vor der eigenen Courage geflüchtet, obwohl ich nix gesagt hab.
Also ich bin jetzt ja schon gespannt wie ein Flitzebogen! Ein Rudel durchgeknallter Ami-Katzen? lol.
Vielleicht können wir eine vergleichende Studie machen über das Verhalten von Strassenkatzen aus aller Herren Länder?😉
Ich habe schon öfter gelesen, dass trächtige Straßenkatzen oft im Kampf ums Futter den Kürzeren ziehen und daher später nichts mehr mit anderen Katzen zu tun haben wollen.
... ich finde Tiere auch dann noch bezaubernd, wenn sie sich nicht streicheln lassen und austeilen.