Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist aber auch, die 4 dürfen mit ihnen bekannten Kumpels ein umsorgtes Leben führen.
Nicht in einer Familie - aber unter offenbar guten Verhältnissen. Manchmal ist halt einfach nicht mehr drin.
Ich verstehe den Vorwurf von mascha nicht ganz....
Als ich damals im Tierheim war , war die Hälfte aller Katzen nicht vermittelbar weil FIP....
Die Hälfte alle Katzen hatten FIP ????
Wenn man keine Katzen hat, kann man doch auch Ausscheider nehmen und ich möchte mal wissen wie viele, die Freigängerkatzen haben überhaupt auf Corona testen lassen, das ist doch völlig irrelevant.
Ich will dir auch nicht zu nahe treten, du hast das nicht zu verantworten. Aber ich finde das Handeln des Vereins nicht in Ordnung und wenn mir was missfällt sage ich es auch. Auch bei anderen Vereinen mit denen ich zu tun habe, das macht mich besonders "beliebt".
Die Hälfte alle Katzen hatten FIP ????
Wenn man keine Katzen hat, kann man doch auch Ausscheider nehmen und ich möchte mal wissen wie viele, die Freigängerkatzen haben überhaupt auf Corona testen lassen, das ist doch völlig irrelevant.
ich gebe Mascha insofern recht, dass man das Quartett besser "bewerben" könnte, d. h. ausführlich, aber in verständlichen Worten über die "Krankheit" referieren.
Und mal neue Fotos einstellen. Gerade die Tigerdame finde ich persönlich bildhübsch.
Ist nur ein Vorschlag, keine Kritik.
Aber sie müssten besser beworben werden und die Interessenten aufgeklärt werden. Seit 2010 bzw. 2011 dort im Tierheim, die tun mir einfach nur leid.
Mach mal schöne Fotos und dann kann Rickie die ja hier vorstellen.
Kann denn jemand mal einen verständlichen Text über die Krankheit bzw. den Erreger schreiben?
Dafür hatte die Lili eine Chance auf ein gutes katzenleben bei uns.....
Ja, das leidige Thema mit den Tierheimen. Da wird schnell mal FIV oder FIP diagnostiziert bevor die Tiere überhaupt einen TA gesehen haben, man hat ja so viel Erfahrung. Wenn sich FIV oder FelV dann beim Tierarzt bestätigt, ist das oft das Todesurteil für die Tiere, sie sind ja nicht vermittelbar.
Viele TH-Mitarbeiter wollen sich einfach nicht informieren. Ich habe vor sechs Jahren auch noch gedacht, dass alle Katzen mit einem Coronatiter an FIP sterben, FIV ein Todesurteil für die Katze ist und man sie nicht mehr raus lassen und nur noch einzeln halten darf. Die Erfahrung in diesen sechs Jahren hat mich eines Besseren belehrt. Das sollte man doch auch von Tierheimleitern voraus setzen können.