Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die FIPS haben wir aus vielen Gründen, auf die einzugehen jetzt den Rahmen sprengen würde, an diesem Tag nicht "besichtigt". Mit meiner Fotografiererei ist es eh auch nicht weit her, Tiere in Bewegung sind schwer einzufangen mit einer Billig-Camera.
Ich werde mit Sicherheit wieder hinfahren, schon alleine wegen Rickie und ihrer Gang, und ich werde das FIP-Quartett nicht aus meinem Gedächtnis verdrängen. Aber ich kann nicht irgendwo das erste Mal aufschlagen und die
Leute dann mit "guten Ratschlägen" zukübeln. Wäre schlicht weg unverschämt
Schade, dass für die "FIP-kranken Katzen" keine Zeit mehr blieb. Verstehe ich vollkommen dass man da als Besucher nicht gleich kritisieren kann.
Nein, das würde ich nicht machen. Ich bin ja völlig aussenstehend, ich kann das Tierheim natürlich anschreiben, aber das wird nichts bewirken. Glaubst du denn, die lassen sich von jemand völlig Fremden rein reden?
Wenn Rickie das so sagt, dann gehe ich schwer davon aus das die TH-Leitung da einen Grund hat. Ja, man kann aufklären. Wenn sie es da aber ein wenig schwierig haben weil immer irgendwer das Haar in der Suppe sucht, und solche Menschen kennt ihr alle, das kann einem echt den Tag versauen, dann denken sie sich etwas bei dem, was sie da tun.
J
Manchmal braucht man auch ein wenig Fingerspitzengefuehl, wann es gut ist, oder ab wann man sich im Kreis dreht.😉
Neue Fotos sollten wirklich mal her, irgendwie persoenlichere. Die ganze Sache wird von Baset und mir auch nicht zu Grabe getragen; wir bleiben da schon dran und planen bereits einen naechsten gemeinsamen TH-Besuch.
Mehr sage ich dazu jetzt erst mal nicht.
Und keine Schlammschlacht, bitte, damit waere den Katzen am wenigsten geholfen.🙂
Ob der arme Ramses ahnt das die Sommerferien drohen?
6 Wochen ohne Kinder, das tut mir beinahe leid. 😀
Ich hab so einen richtig dicken schwarzen Daumen, aber toll sieht deine Blütenpracht aus 🙂
die Nachtkerzen sind hier bei uns auch immer
wieder der Hit. Wenn es richtig dunkel ist....sieht
man die wunderschönen Blüten leuchten.
Hoffentlich bekommt der arme Ramses keine Entzugserscheinung
wenn die Sommerferien beginnen....😀
auch wenn ich das Vorgehen des Tierheims nicht verstehen kann,
Die Nachtkerzen bluehen ja zum ersten mal im Garten, ich hab die gar nicht gekannt und auf dem Weg zum TH entdeckt. Da muss ich wohl doch mal nachts hinaus, um die frischen Blueten zu bewundern.
Doch, die 2 Kater sind immer wieder aufs Neue zu Ferienbeginn grantig und mautzen rum, Wochenende und Nebel sind auch solche Gruende fuer Unverstaendnis.
.