Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Deine TH-Bilder sind wieder eine wahre Wohltat 😀.

Und das hier finde ich auch wunderschön:

29580757cg.jpg

A

Werbung

Wie immer wundervolle Bilder, egal ob Natur oder Tiere. :pink-heart: Hach, ich hab sie schon dreimal angeschaut. Einfach nur schön!

Kann mich nur anschließen, ganz toll 🙂!

Was die Kleinen wieder gewachsen sind 😱!

So schöne Bilder wieder! Das allererste ... :pink-heart: Die könnte ich beide klauen. Wenn ich dürfte. :pink-heart:

Ach Deine TH-Bilder sind wieder eine wahre Wohltat 😀.

Und das hier finde ich auch wunderschön:

Wie immer wundervolle Bilder, egal ob Natur oder Tiere. :pink-heart: Hach, ich hab sie schon dreimal angeschaut. Einfach nur schön!

Kann mich nur anschließen, ganz toll 🙂!

Was die Kleinen wieder gewachsen sind 😱!

So schöne Bilder wieder! Das allererste ... :pink-heart: Die könnte ich beide klauen. Wenn ich dürfte. :pink-heart:

Die Landschaftsbilder sind immer auf der Salineinsel an der Elbe aufgenommen, und die ist ein richtig gelungenes Beispiel fuer die Renaturalisierung eines Brachlandes, das ganz frueher mal Industriegebiet war. Die Wildblumen finde ich seelber auch immer wieder schoen und es freut mich, dass Ihr auch Freude an den Bildern habt.

Elin,
ja, dass wir den Bruno nach Hause geholt haben, war eine der besten Entscheidungen von GG und mir, die wir jemals getroffen haben. Der Bengel ist schon beeindruckend. Aber bitte nicht klauen, der war ein Geschenk von OC an uns.🙂

Heute gibt es nur wenig Bilder, hatte einen Droehnkopf und war nicht zum Knipsen aufgelegt. Am Nachmittag hab ich dann geschlafen und beim Aufwachen lag Ramses in meinem Arm, dafuer waren die Kopfschmerzen weg. Solch Kater muss Heilkraefte besitzen.🙂

29593157rm.jpg

29593158ea.jpg

29593163tt.jpg

29593167gf.jpg

29593171wl.jpg

29593176pc.jpg

29593198or.jpg

29593201gw.jpg

29593203gu.jpg

Nur 2 von heute frueh.
29593205wp.jpg

29593207ld.jpg

Werbung:
Ich verspreche, ich lasse Dir Deine felligen Kopfschmerzmittel! Garantiert mit keinen ... nagut, wenigen, Nebenwirkungen. 😀

Ich verspreche, ich lasse Dir Deine felligen Kopfschmerzmittel! Garantiert mit keinen ... nagut, wenigen, Nebenwirkungen. 😀

Wobei die Nebenwirkungen auch noch fast nur positiver Natur sind.🙂

So, liebe Prissy, heute ist Dein ganz spezieller Ehrentag, denn heute vor 6 Jahren bist Du bei uns eingezogen. In diesen 6 Jahren hast Du ganz schoen was erlebt, hast Dich mit unseren anderen 4 Katzen phantastisch arrangiert, dazu warst Du auch sehr tolerant, als Betty, Toni und Rickie nacheinander bei uns gelebt haben, wenn auch immer nur kurz (Rickie viel zu kurz), hast eine viertel Weltreise absolviert, Dich in D so gut eingelebt und bist endlich richtig gesund geworden. Nun lebst Du von den 6 Jahren schon wieder 3 Jahre und 3 Monate in D, also hat sich die anstrengende Reise doch gelohnt. Da Du mit Deinen 15 ein halb Jahren noch wie ein Jungspund tobst, hoffen wir auf noch so einige Jaehrchen, die Du mit uns verbringst.

29597215ki.jpg

29597216xt.jpg

29597217aj.jpg

Das sind wieder so schöne Bilder - ich liebe die Mischung aus Blumenbildern, Tierheimfotos und Aufnahmen von Deiner Bande.

Alles Gute für Prissy zu ihrem Ehrentag - sie scheint wie Miles ein Jugendgen zu haben und das ist ein solches Glück.
Genießt die Zeit miteinander, die hoffentlich noch ganz lange anhält.

Alles Gute zu Deinem Ehrentag Prissy ..... ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre in Deiner Familie.

Happy Anniversary, Prissy! :pink-heart:

Du hübsche Süßmaus, Du junggebliebenes Kuschelmäuschen, ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß und viele weitere gemeinsame Jahre mit Deinen Dosis und Mitkatzen. So wie Du aussiehst, lebst Du noch mindestens 5 Jahre, oder auch 10! Die wünsche ich Dir auch, in allerbester Gesundheit!

Nun lass Dich heute schön kuscheln und verwöhnen! :pink-heart:

Werbung:
Alles Gute für Prissy zu ihrem Ehrentag - sie scheint wie Miles ein Jugendgen zu haben und das ist ein solches Glück.
Genießt die Zeit miteinander, die hoffentlich noch ganz lange anhält.

Alles Gute zu Deinem Ehrentag Prissy ..... ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre in Deiner Familie.

Du hübsche Süßmaus, Du junggebliebenes Kuschelmäuschen, ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß und viele weitere gemeinsame Jahre mit Deinen Dosis und Mitkatzen. So wie Du aussiehst, lebst Du noch mindestens 5 Jahre, oder auch 10! Die wünsche ich Dir auch, in allerbester Gesundheit!

Prissy sagt ganz herzlichst Danke und meint, solche Zukunftswuensche hegt sie auch fuer uns alle.🙂

Oh, Prissy hat Einzugstag. 🙂

Ganz schön viel Leben in den vergangenen 6 Jahren für eine Katze, so viel machen manche nie mit.
Dann wünsche ich ihr und euch ein gelungenes 7. Jahr! 🙂

Ich muß aber auch sagen, man sieht ihr an, daß sie kein Jungspund mehr ist. Sie hat ein "altes" Gesicht. Weiß nicht, wie ich es erklären soll.
Ich finde, alte Katzen haben einen besonderen Blick, irgendwie "weise".
Sie sehen die Welt halt mit anderen Augen; Augen, die schon viel gesehen haben. Genau darum mag ich alte Katzen. Sie haben eine sehr andere Ausstrahlung als das Junggemüse. 😉

Ich wünsche natürlich auch alles Gute und noch viele gesunde und schöne Jahre mit Prissy. Sie sieht toll aus :pink-heart:.

Menschen können gut ohne Fleisch existieren, das sind keine Carnivoren. :grin: Sei froh, dass die Miezen keinen Kohlrabi mögen ......:muhaha:

Pizzablech wäre ja auch das mindeste. :grummel:

Also ich erwarte von meinen Katzen das sie aus liebe zu mir auf den Kohlrabi verzichten...weil ich kann ihn nicht essen.

ja genau die armen....

so schöne Fotos vorallem von Hestia...sie blüht sichtlich auf...

für prissy...schönen einzugstag und lass dich verwöhnen von rickie und ihrem gatten...

@kuba:
ja man sieht katzen das alter an....dazu mußt aber Ahnung haben von alten katzen...ich lerne das gerade durch Pepsi...

ich mag jede katze jeden alters...aber nehmen würde ich am liebsten immer nur junge miezis bis zu einem halbem jahr.....ich mag es sie heranwachsen zu sehen und ihre individuelle Entwicklung zu erleben.......zum Beispiel ist Willie jetzt richtig erwachsen mit seinen 2,5 Jahren..man hat das germerkt...ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll...

...aber nehmen würde ich am liebsten immer nur junge miezis bis zu einem halbem jahr.....

Freiwillig würde ich das nicht mehr tun. 😱
Die Rührpötte. Ewig den kleinen Fellhintern in Bewegung und jeder Schnürsenkel ein Abenteuer...
Aber wir können ja auch nicht IMMER einer Meinung sein. 😀
Dafür teilen wir wieder den Erklärungsnotstand. 😀😀

Habe aber trotzdem verstanden, was Du meinst. 😉

Werbung:
Liebe Prissy alles liebe zum Jahrestag:pink-heart:
Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre🙂

Die Fotos sind alle wieder toll:pink-heart:

Auch von uns alles Liebe zum Einzugstag, kleine Prissy! :pink-heart:

LG

liebe, süsse, kleine Prissy,

alles Liebe zu Deinem Einzugstag in ein gutes Katzenleben. Mögen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre beschieden sein.

LG

Birgit

Alles Gute zum Einzugstag, Prissy!
Ich hoffe, Du kannst noch ganz viele Jahre mit Deinen Kumpels und Dosis verbringen. 🙂