Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das hier finde ich auch wunderschön:
Ach Deine TH-Bilder sind wieder eine wahre Wohltat 😀.
Und das hier finde ich auch wunderschön:
Wie immer wundervolle Bilder, egal ob Natur oder Tiere. Hach, ich hab sie schon dreimal angeschaut. Einfach nur schön!
Kann mich nur anschließen, ganz toll 🙂!
Was die Kleinen wieder gewachsen sind 😱!
*zustimm*
So schöne Bilder wieder! Das allererste ... Die könnte ich beide klauen. Wenn ich dürfte.
Ich verspreche, ich lasse Dir Deine felligen Kopfschmerzmittel! Garantiert mit keinen ... nagut, wenigen, Nebenwirkungen. 😀
Alles Gute für Prissy zu ihrem Ehrentag - sie scheint wie Miles ein Jugendgen zu haben und das ist ein solches Glück.
Genießt die Zeit miteinander, die hoffentlich noch ganz lange anhält.
Alles Gute zu Deinem Ehrentag Prissy ..... ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre in Deiner Familie.
Du hübsche Süßmaus, Du junggebliebenes Kuschelmäuschen, ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß und viele weitere gemeinsame Jahre mit Deinen Dosis und Mitkatzen. So wie Du aussiehst, lebst Du noch mindestens 5 Jahre, oder auch 10! Die wünsche ich Dir auch, in allerbester Gesundheit!
Menschen können gut ohne Fleisch existieren, das sind keine Carnivoren. Sei froh, dass die Miezen keinen Kohlrabi mögen ......
Pizzablech wäre ja auch das mindeste.
...aber nehmen würde ich am liebsten immer nur junge miezis bis zu einem halbem jahr.....