Rickie
Forenprofi
Ganz schön viel Leben in den vergangenen 6 Jahren für eine Katze, so viel machen manche nie mit.
Dann wünsche ich ihr und euch ein gelungenes 7. Jahr! 🙂
Ich muß aber auch sagen, man sieht ihr an, daß sie kein Jungspund mehr ist. Sie hat ein "altes" Gesicht. Weiß nicht, wie ich es erklären soll.
Ich finde, alte Katzen haben einen besonderen Blick, irgendwie "weise".
Sie sehen die Welt halt mit anderen Augen; Augen, die schon viel gesehen haben. Genau darum mag ich alte Katzen. Sie haben eine sehr andere Ausstrahlung als das Junggemüse. 😉
Ja, langweilig waren Prissys letzte 6 Jahre wahrhaftig nicht, und sie hat alles so geduldig mitgemacht.
Ja, aeltere Katzen haben einen anderen Gesichtsausdruck, eine gewisse Aura, nd ich mag dieen Ausdruck einfach. Man fragt sich, was sie schon alles gesehen und erlebt haben und wuenscht sich manchmal, sie koennten davon erzaehlen.
Ich wünsche natürlich auch alles Gute und noch viele gesunde und schöne Jahre mit Prissy. Sie sieht toll aus .
Danke.🙂
so schöne Fotos vorallem von Hestia...sie blüht sichtlich auf...
für prissy...schönen einzugstag und lass dich verwöhnen von rickie und ihrem gatten...
@kuba:
ja man sieht katzen das alter an....dazu mußt aber Ahnung haben von alten katzen...ich lerne das gerade durch Pepsi...
ich mag jede katze jeden alters...aber nehmen würde ich am liebsten immer nur junge miezis bis zu einem halbem jahr.....ich mag es sie heranwachsen zu sehen und ihre individuelle Entwicklung zu erleben.......zum Beispiel ist Willie jetzt richtig erwachsen mit seinen 2,5 Jahren..man hat das germerkt...ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll...
Hestia IST in der Tat aufgeblueht und sehr verschmust geworden, Hera ist zurueckhaltender, laesst sich zwar gern beschmusen, aber kommt nicht von allein an wie Hestia.
Sicher ist es interessant, Katzen beim Aufwachsen und bei ihrer charakterlichen Entwicklung zuzusehen; ich staune jedes Mal aufs Neue, wie sehr sie sich zwischen Sonntag und Samstag veraendern. Also ich kann Deine Gefuehle voll nachvollziehen.
Aaaaber auch erwachsene Katzen sind sehr interessant, z.B., wenn man Streuner zutraulich bekommt, das haben wir ja mit den 3 Katern durch. Auch da kann man eine Entwicklung beobachten, die mitunter unglaublich ist.
Ich bin immer richtig froh, dass es fuer alle Katzen verschiedenste Interessenten gibt.🙂
Liebe Prissy alles liebe zum Jahrestag
Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre🙂
Auch von uns alles Liebe zum Einzugstag, kleine Prissy!
LG
liebe, süsse, kleine Prissy,
alles Liebe zu Deinem Einzugstag in ein gutes Katzenleben. Mögen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre beschieden sein.
LG
Birgit
Alles Gute zum Einzugstag, Prissy!
Ich hoffe, Du kannst noch ganz viele Jahre mit Deinen Kumpels und Dosis verbringen. 🙂
Danke auch Euch fuer die Wuensche an Prissy.🙂
Nach allem, was sie so durch hat, gerade gesundheitlich, ist sie doch sehr gut drauf und wir hoffen schon, dass sie noch eine laengere Zeit bei uns sein darf.🙂
So, und nun moechte ich noch den grossherzigen Spendern danken; in der letzten Woche haben wieder grosszuegige Gaben das TH erreicht.🙂
Zwar eifern wir weder der Elbphilharmonie noch BER nach, was die Diskrepanz zwischen Kostenvoranschlag und tatsaechlicher Kosten betrifft, aber was halt an Futter-, Spielzeug- und sonstigen Spenden eintraf, laesst Geldmittel fuer die Sanierung des Grossgeheges freiwerden. Und hier kann man schoen neugierig bleiben, es wird phantastisch.🙂