huckelberry
Forenprofi
Herrlich
Warum nur habe ich immer das Gefühl, ich muss in den Monitor greifenOlja, das sieht irgendwie gefaehrlich aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nur habe ich immer das Gefühl, ich muss in den Monitor greifenOlja, das sieht irgendwie gefaehrlich aus.
Warum nur habe ich immer das Gefühl, ich muss in den Monitor greifen
Das schwarze Fauchie ist ja zu niedlich. Da muss jemand noch in seine Ohren hinein wachsen.
Vielleicht findet sich noch eine erwachsene Katze, die bereit ist den wilden Schwarzen ein wenig Benehmen beizubringen. 😉
Zu diesem fällt mir nur ein:
Wenn ich groß bin, werde ich Spiderman. Er ist mein größtes Vorbild. 😀
die kleinen schwarzen fauchis sind ja entzückend....
und die Klettermaxe: ich wette, die brauchen mal freigang...
so klein aber schon einen bürstenschwanz. lass dir nichts gefallen kleiner.
ich denke mit der richtigen pflege werden das wunderschöne katzen.
auch die roten katzenkinder mit ihrer Mama....sehr schön...
und die rote Mama guckt gar nicht ängstlich sondern neugierig abwartend...
schade das im TS kein Geld vorhanden ist, eine Vaterschaftsbestimmung wäre bestimmt interessant...da müssen in der gegend hochpotente rote kater rumlaufen...
wir hatten doch letztens das Thema alte katzen und würde...
da ist unser alter sturschädel...wobei er auf diesem Foto gar nicht so alt aussieht:
ich sehe da nicht von vergeistig..oder so..
Dein Senior tarnt sich in dem Punkt, Kanoute. 🙂
Die roten Neuzugänge: auch Du liebe Zeit. Wo kommen die denn her? Wurden die vor dem Tierheim ausgesetzt? Fragen über Fragen...
Sind die Kitten der schönen Sophies schon vermittelt? Oder hat sie noch welche dazu bekommen als Adoptivmutter? Sorry, ich frage Ricki schon wieder ein Loch in den Bauch.
And last not least: Frettchen sind sehr intelligent und wenn man den Raum und die Zeit für sie hat, höchst unterhaltsam. Aber halt auch anstrengend. Da hat sich mal wieder jemand bei der Anschaffung keinen Kopp gemacht, oder?
LG
Birgit
Das süße Brunolein! Manchmal muss man seine Mahlzeit halt ertasten, gell? 😀
Die Schwarzen sind schon wirklich recht wild und braeuchten eine Mama, die ihnen mal die Ohren lang zieht (oder nee, Hilfe, die sind doch eh schon zu gross). Ja, und da faengt man schon an zu ueberlegen, dass Freigang angebracht ist. Wunderschoen sind sie aber wirklich, so ganz schwarz. Mal sehen, ob man die nicht als echte Bombays verhoekern kann.
Ein Vaterschaftstest bei allen Roten, die wir in diesem Jahr haette, waere lustig, denn so eine Rotflut hatten wir ja noch nie. Mann, muss das ein Macho von Kater sein, der da rumwuselt.
Die rote Mama hat mich ein wenig an Olja erinnert, auf dem Flugplatz Kopf in der hintersten Ecke, da total verschuechtert, und 6 Stunden spaeter zu Hause die reinste Schmusebombe. OK, anfassen kann man die Mama noch nicht, aber dass sie soooo schnell auftaut...
Ja, der Kater tarnt sich nur. Prissy ist auch sehr gut in Gesichter schneidn, wie sie es gerade braucht.
Dann werde ich mich mal auf die Lauer legen, um ein richtiges Foto von ihm zu bekommen das ihm in der Würde des alters zeigt.Dein Einverständnis vorausgesetzt, stelle ich es wieder hier rein, damit wir noch mehr OT werden. 😉
wie geht es H&H zur Zeit?