Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermehren sich aber wie doof....gefühlte
tausend Ableger habe ich in diesem Frühjahr schon weg gemacht.
Nun....wenn die Herren die Kinder so sehr vermissen...wirst
du wohl ein Kinderfest veranstalten müssen.....so mit Hüpfburg
und Gewinnspielen.....😀
Das sind dir die Beiden doch sicher wert.....oder nicht 😕😀
Ich kann durchaus auch mal 2 Kinder vorbeibringen, wenn die wollen können die auch Lärm wie 20 machen
oder rickie zieht derweil mit Manfred nach Bayern, dort geht die Schule noch bis Ende Juli, dann fängt sie im Heimatort wieder an...
Zumal die beiden Bayern ja schon kennen, ihre 2. Heimat sozusagen. Ich kann aber im Gebirge nicht Auto fahren.😕
Ich sähe da eher das Problem mit der Fremdsprache: können deine Katzingers Bayerisch verstehen und sprechen? 😕
LG
Sogar in Bayern gibbets Flachlandtiroler, Rickie! 🙂
Ich sähe da eher das Problem mit der Fremdsprache: können deine Katzingers Bayerisch verstehen und sprechen? 😕
LG
Doch, das können sie perfekt. Sie hatten ja hier bei uns längere Zeit Gelegenheit die Sprache zu erlernen. Sie bekamen sogar Unterricht.
Schleier sind doch immer sehr kleidsam, nicht?🙂
Der Bruno ist aber auch so ein süsser, entspannter, freundlicher, liebenswürdiger...mir gehen langsam die Adjektive aus, oje......😉
Ist es den Katzen wirklich zu langweilig, wenn die Gören von der Schule weg sind??
Habt ihr keine größeren Schüsselchen für das Rohfleisch? Da passt ja fast nichts rein.
Man könnte allerdings die Minischüsselchen auch ein wenig voller schichten. Oder sollen wir euch mal richtige, ordentliche, für große Miezen geeignete, zukommen lassen?
wir könnten ein Tablett kaufen??😀
Das waren 400 g Pute fuer 4 Katzen.
Aber diese Rabschnaebel wollen sicher ein Pizzablech haben, wie die Freigaenger im TH.🙄 Ich hab Kohlrabi mit Reis gegessen, nur mal nebenbei, so selbstlos teile ich.
Pizzablech wäre ja auch das mindeste.
Das ist doch mal ein sinnvoller Beitrag Deiner Mutzels - Heizkosten sparen! 😀