Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Blicke, ich schmeiß mich weg! 😀
Genial !!
Tolles Foto.
Merke: auch ehemalige Streuner können pikiert aufgrund des Futterangebots die Nase rümpfen.
Oder vielleicht wollten sich dich auch nur zur Eile antreiben, damit die leckere Pute endlich (!) serviert wird.
Sie haben so einen leicht hypnotisierenden Blick... "Gib es uns... Alles... Du willst uns etwas Gutes tun... Jetzt!!!". 👽
lach...die haben alle denselben etwas konsternierten Blick drauf🙂
Am besten finde ich den Satz: der mag kein Fleisch, der kriegt Kaffeesahne...jo, warten wir noch ein Weilchen, dann nimmt er auch noch ein Stückchen Kuchen dazu
Was für ein tolles Bild, wie kannst du nur
Klasse, wie sie erwartungsvoll schauen
Jede Katz ist auf ihre Art besonders und anders als alle anderen...
wie wahr.
Meine 4 sind komplett verschieden und jeder hat eigene Macken. Das macht es aber auch spannend, finde ich.
Oder im Tierheim, neues Katertier in der Quarantäne, hockt unter seinem Körbchen und linst nur eben so unten raus.
Ist das Gesicht neu dekoriert wenn man sich traut drunter zu schauen, oder hat man dann den weltgrößten Kuschler auf der Schulter sitzen?
Da ist irgendwie jeder Tag ein neues Abenteuer.
Ilva, falls Du hier mit hineinguckst, das sind die Nachtkerzen, fast 1 m hoch.
Ach, der schöne Staffmix tut mir so leid 🙁 Er guckt irgendwie traurig...
Hihi, Ramses hat sich wirklich passend zum Nase anschrauben hingelegt
Der Umbau im TH scheint ja für manche Katze sehr interessant zu sein, niedlich wie die/der Rote da sitzt und alles beäugt 🙂
Ramses Nase an dem Winkel ist echt eine Verlockung
Schön das die Katzen den Umbau mit verfolgen können.🙂
Ich schaue hier täglich rein. 🙂
Hat die schon Blüten angesetzt? Oder ist das jetzt das erste Jahr? Die blühen, soweit ich mich erinnere, erst im zweiten Jahr.
Der Staffmix tut mir auch leid, weil er schon so viele Jahre im TH ist. Aber zumindest hat er Auslauf, ein Vorteil, wenn man bedenkt, wieviele, auch n icht gerade kleine Hunde, ihr Leben in einer Wohnung verbringen.
Die 4 sind ja anscheinend auch sehr zurückhaltend?
Das dürfte wohl auch ein Grund für die lange Wartezeit sein. Als kuschelige
Wohnungskatzen hätten sie bestimmt schon ein Heim gefunden.
Trotzdem verstehe ich das nicht, gerade für solche Katzen müsste doch Werbung gemacht werden. Schon 5 bis 6 Jahre im Tierheim, auch wenn sie einen eigenen Raum haben.🙁
Und alle anderen Katzen bei euch sind coronafrei?
....und nochmal, diese vier Katzen sind nicht krank, sie sind nur Corona positiv. So nimmt man ihnen doch jede Chance auf ein Zuhause.
Ich finde es auch nicht so gut, dass dort steht, sie seien positiv auf FIP getestet worden. Denn das stimmt ja nicht.
Vielleicht kannst du ja in einem ruhigen Moment nochmal mit der Tierheimleitung oder einer zuständigen Person sprechen, ob man das umformulieren kann.
Bei euch wird jede Katze auf Corona getestet? Wow. Und da sind nicht mehr positive dabei? In anderen Gebieten sind ja fast alle Katzen Corona positiv.
Dass die vier Dauerausscheider sind, ist natürlich nochmal etwas problematischer für andere Katzen.
Dass das Tierheim da so vorsichtig agieren muss, weil es Menschen gibt, die das Tierheim diffamieren wollen ist natürlich mehr als unschön.