Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich gibt es von uns eine Menge zu berichten, abe rgestern mit ich mit dem Kopp gegen ein scharfes Brett geknallt, zwar nur eine winzig kleine Platzwunde, aber hab noch immer eine ganz schoene Rumsbirne.😡 Wie ungeschickt kann man eigentlich noch sein?
Jedenfalls hatte ich gestern keinen Geist, in irgendwelche Monitors zu gucken. Wird heute spaeter am Tage alles nachgeholt, vor allem auch ueber Basets Besuch.🙂
abe rgestern mit ich mit dem Kopp
Das Außengehege ist super toll, ich bin beeindruckt!!
Danke fuer die Wuensche. 🙂Liebe Olja, alles liebe zum Geburtstag, lass dich ordentlich verwöhnen
Das Außengehege ist klasse!!
Die vielen Bilder sowieso
Ich habe im Abschiedsthread gelesen, das zwei kleine Wuzzels gestorben sind, waren es die kleine schwarzen?
Danke.🙂
Vielleicht raeumt das mal mit dem Klischee vom Tierheimknast auf, denn ich finde, so gut hat es manche Katze in Privatbesitz nicht mal. Nicht falsch verstehen, bitte, manch eine hat es auch wesentlich besser, aber fuer TH ist das doch echt phantastisch. Abenteuerspielplatz.🙂
So ein zufriedenes Geburtstagskind.🙂
erst mal: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Oljaschka.
Nö, ich war nicht enttäuscht oder so, Katzen sind Katzen und es das Recht jeder Katze, bei Besuch nicht gleich vor Begeisterung an die Decke zu springen!🙂
Phoebe ist ein klein wenig mutiger geworden. Das Aussengehege wird ihr guttun, glaube ich. Mehr Versteckmöglichkeiten?
Liebe Olja,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und allen, die vermittelt werden sollen, wünsche ich (wenn es so weit ist) den besten Platz für sie, mit liebevollen mitfühlenden und verantwortungsvollen Menschen.
Das wichtigste zuerst:
HAPPY BIRTHDAY OLJA
Ich wünsche dir von Herzen noch viele gesunde Jahre mit deinen Kumpels und Dosis, du Süße
Ein supertolles Außengehege habt Ihr da gebaut, Respekt!
Und für Olja wünsche ich, dass sie noch viele, viele Jahre bei Euch leben darf!!!
Ich wünsche dem zufriedenen Geburtstagskind noch viele schöne Jahre bei euch.
Und die Würstchen von Baset scheinen großen Anklang zu finden. 😀
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Olja 🙂!!
Die Bilder sind wie immer toll und das Außengehege finde ich auch genial!
Alles Gute für Olja. Ich wünsche Euch noch viele glückliche und gesunde Jahre.
Das Außengehege ist wirklich klasse. Dürfen da alle Katzen zeitgleich rein oder hat immer nur ein Zimmer Zugang?