Da isse ja wieder, die Urlauberin. Schön, dass Du solch schönen Urlaub hattest. Und sooo schöne Bilder wieder.
Ja, war wirklich sehr lehrreich und erholsam zugleich.
🙂
Schön wieder von dir zu lesen und dann mit so wundervollen Urlaubsfotos, sieht alles so friedvoll aus.
Ich hoffe die Bande, nebst GG hat sich gefreut das du wieder da bist.
🙂
Ja, GG freut sich, dass er nicht mehr kochen muss, die Katzen freuen sich, dass sie andauernd beschmust werden und wieder 2 Betten zur Auswahl haben.
Manche Ecken, wie Helgoland oder Norderney waren schon recht ueberlaufen, da muss man eben mal ein wenig aus der Stadt hinausgehen, weil solche Menschenmassen nicht so mein Ding sind. Ein Strand bei Ebbe dagegen hat was.
🙂
Rickie...mal wink...schön das du wohlbehalten wieder
eingetrudelt bist. Und Bilder....gibet noch mehr???
Jepp, ich hatte Glueck, weil in Groningen die Kamera blockierte, hab ich aber wieder hinbekommen und somit 1300 Fotos mitgebracht. Hab mir aber nicht so getraut, endlos viel davon hier einzustellen, weil es doch sehr OT ist, kann aber noch mal paar schoene heraussuchen.
😉
In Groningen hatte ich ueberhaupt nur Glueck, da hat mir auch beim Fotografieren mit nach oben gerichteter Kamera eine Taube auf die Hand gekackt und die ganze warme Bruehe lief mir das Handgelenk hinunter in den Aermel.
Glueck hat es aber gebracht; die ganze Reise verlief reibungslos.
🙂
Im Garten haben wir inzwischen eine Tomaten-, Bohnen- und Zucchiniflut und die ersten Kartoffeln sind auch herausgeholt. Wenigstens etwas, wo schon alles Baumobst im Fruehjahr erfroren war.
Auf morgen bin ich gespannt, wie sich die Katzen im neuen Freigehege fuehlen.