Schön das Manfred seine Kinder nun wieder hat. Bei uns haben gerade erst die Ferien angefangen, bei euch sind sie schon vorbei.
Nachbars Katz ist ja auch ein ganz hübsches Exemplar, wie sie sich räkelt. Und das Blumenparadies im Hintergrund.
Und die Urlaubsbilder sind klasse, da hätt ich glatt Lust auch hinzufahren.
Ja, hier sind immer frueh Ferien. Selber hatte ich immer 8 Wochen, Juli und August, und am 1. September war Schulbeginn. Aber wir hatte dafuer noch Samstags Unterricht.
🙁
Ja, Nachbars Mietz ist eine ganz schmucke, sie war mal Wildling und fuehlt sich bei uns auch ganz wohl.
Gell, wenn man so lange weg war, ist ein Urlaub in D aeusserst reizvoll.
🙂
*unterschreib*
Dann ist die Katerwelt ja wieder in Ordnung..
Und Norderney schwärm....da würde ich gerne noch mal
hinfahren...mal im Kopf behalten.
Ja, hier herrscht wieder Ordnung im Kater-Tagesablauf.
🙂
Und die Nordsee hat schon was an sich, mir hat es gefallen.
🙂
erstmal schön das H&H vermittelt wurden und ein Heim gefunden haben. Ich hoffe es geht Ihnen gut.
Zweitens schön das Manfred wieder seine Schulkinder hat
Drittens schöne Urlaubsbilder.
Viertens: euer Freigehege ist super
Fünftens: eure neuen Katzenkinder..so niedlich.
Sechstens: wie geht es den Kletterkatzen? die jungen wilden Schwarzen...
Siebtens: schön das du wieder da bist.
1. Ja, man hofft bei jeder vermittelten Katze, dass es ihr gut geht. Je laenger man sie hatte, um so mehr haengt man an ihnen, und dann gibt es noch Spezialfaelle, die man besonders mag.
2. Ja, der Manfred ist nun wieder Vollzeit beschaeftigt. Bekommt ihm gut.
3. Danke.
🙂
4. Noch groesseres Danke.
5. Danke. Man hegt und pflegt und paeppelt sie und ist immer wieder aufs Neue froh, wenn es alle schaffen.
6. Die 4 schwarzen Kletterkatzen sind allesamt vermittelt. Etwas spaeter waere mir lieber, aber wir haben ca 40 Katzen zum Vermitteln.
🙁
7. Danke, wobei eine Pause auch mal erholsam war. Mitunter aergere ich mich zu sehr, obwohl das schoen bloed ist. Ueber manches freut man sich aber auch und liest gern mit.