Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Freigehege ist echt klasse
So viele kleine Wutze wieder, nimmt wohl mal wieder kein Ende
Tolle Bilder Rickie, danke 🙂. Da muss ja selbst garnicht in Urlaub fahren .
Und ja, das Aussengehege ist wirklich super, super toll, fast möchte man sagen, luxuriös 😉.
Und die kleinen, ach so süüüß .
Das Freigehege ist der Wahnsinn - sowas hätt ich gern für meine Mutzels!!
Schöne Urlaubsfotos, da kann ich so richtig im Fernweh schwelgen
Ja, war eine gute Idee, mit Ilva an die Kueste zu fahren. Wobei ich aber die Katzen sehr vermisst habe.
Das Innengehege ist echt eine Wucht. 4000 Euro sind dafür eigentlich wenig, finde ich.
Es wurde mehr oder weniger alles in Eigenleistung erbracht, das spart ganz sicher eine enorme Menge an Geld. Also an sich sind darum die 4000 Euro wenig, vor allem, wenn man das Resultat sieht.
Und das Außengehege ist einfach klasse geworden. Wenn sich das rumspricht, stehen die verwilderten Katzen bei Euch Schlange und wollen rein. 😉
Und die Bewohner wollen gar nicht mehr ausziehen. 🙂
Das habe ich mir schon gedacht, dass das die Materialkosten sind. Aber auch dafür ist das nicht wirklich teuer, finde ich. Da hat jemand mit viel Herz und Verstand geplant und umgesetzt, denn schon alleine durch die Materialwahl kann man entscheiden, ob so ein Projekt 4000 oder 8000 Euro kostet.
Dass die Hunde warten müssen, ist echt schade. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre mehrfacher Milliardär.
Ich bin dann ja auch einmal gespannt auf die Einzelheiten von dem "Turm" in der Mitte und wie es "dahinter", also vom Gebäude aus gesehen, aussieht. Rickie, du wirst ja sicherlich iwann auch mal Fotos im Inneren des Geheges machen, und dann sind hoffentlich auch welche von der Rückseite und von dem Areal direkt am Gebäude dabei. 🙂
LG
Rickie, dein Postfach ist voll - bitte mal leer machen, ich brauche deine Hilfe 😳