Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Noch paar Fotos. Die kommen also kleckerweise und wen's nicht interessiert, scrollt einfach drueber.😉

Helgoland

30060976dd.jpg

30060977nr.jpg

30060978yu.jpg

30060980sx.jpg

30060981ua.jpg

30060983iz.jpg

30060984gw.jpg

30060995dx.jpg

30060997xf.jpg

30061000vg.jpg

30061003nu.jpg

So ist unser Hausrat also auch mal rumgeschippert.😱
30061006qb.jpg

Wiesmoor Blumenhalle und Landschaftspark

30061075ai.jpg

30061076im.jpg

30061077yg.jpg

30061078az.jpg

30061079bj.jpg

30061080uc.jpg

30061081ol.jpg

Emden

30061089kd.jpg

30061096ng.jpg

30061099lw.jpg

A

Werbung

Das Freigehege ist echt klasse:wow:

So viele kleine Wutze wieder:pink-heart:, nimmt wohl mal wieder kein Ende:sad:

Meine Begeisterung haelt sich auch in Grenzen, wenn ich die Kleinchen sehe.
Und das Freigehege ist eine Freude. Hat fast 4000 Euro gekostet.:wow:

Tolle Bilder Rickie, danke 🙂. Da muss man ja selbst garnicht in Urlaub fahren :omg:.
Und ja, das Aussengehege ist wirklich super, super toll, fast möchte man sagen, luxuriös 😉.

Und die kleinen, ach so süüüß :pink-heart:.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder Rickie, danke 🙂. Da muss ja selbst garnicht in Urlaub fahren :omg:.
Und ja, das Aussengehege ist wirklich super, super toll, fast möchte man sagen, luxuriös 😉.

Und die kleinen, ach so süüüß :pink-heart:.

Danke.🙂
Und ich finde, die TH-Katzen haben eine so schoene Unterkunft wirklich mehr als verdient. Sie fuehlen sich sichtlich wohl.🙂

Das Freigehege ist der Wahnsinn - sowas hätt ich gern für meine Mutzels!!

Schöne Urlaubsfotos, da kann ich so richtig im Fernweh schwelgen :pink-heart:

Das Freigehege ist der Wahnsinn - sowas hätt ich gern für meine Mutzels!!

Schöne Urlaubsfotos, da kann ich so richtig im Fernweh schwelgen :pink-heart:

Ja, war eine gute Idee, mit Ilva an die Kueste zu fahren. Wobei ich aber die Katzen sehr vermisst habe.
Und solch Gehege mit so vielen Kletter- und Versteckmoeglichkeiten haette ich auch gern hier. Dort leben z.Z. mal gerade 5 Katzen drin, also wie auf uns zugeschnitten.:omg: Ich muss wirklich mal abschaetzen, wie gross das Gehege ist, denke so an die 35 bis 40 qm ohne dazugehoerigen Innenraum.

Werbung:
Das Innengehege ist echt eine Wucht. 4000 Euro sind dafür eigentlich wenig, finde ich. Schön zu sehen, dass TH-Katzen so viel schönen Platz haben dürfen. Die Kleinchen ... gottseidank sind sie bei Euch. Dach überm Kopf, genug Futter und Wasser und deutlich weniger Gefahren als draußen irgendwo.

Ja, war eine gute Idee, mit Ilva an die Kueste zu fahren. Wobei ich aber die Katzen sehr vermisst habe.

Du hast die Katzen vermisst? Dabei hattest Du doch so viele ander hübsche Tierchen täglich um Dich. Häschen, Möwen, Schafe, Enten und und .....:grin:
Und auch Katzen :oha:

dsc_1010.jpg

dsc_0110.jpg

dsc_0110.jpghttp:

dsc_0111.jpg

dsc_0210.jpg

bunte Schäfchen :wow:

dsc_0211.jpg

dsc_0310.jpg

dsc_0510.jpg

dsc_0810.jpg

dsc_1111.jpg

dsc_0811.jpg

Ilva,
die Moewe ist ja ein Hammer.:wow:
Ja, klar haben wir eine Menge Getier gesehen, aber die eigenen Scheisserchen sind eben doch was Spezielles.:pink-heart:

Das Innengehege ist echt eine Wucht. 4000 Euro sind dafür eigentlich wenig, finde ich.

Es wurde mehr oder weniger alles in Eigenleistung erbracht, das spart ganz sicher eine enorme Menge an Geld. Also an sich sind darum die 4000 Euro wenig, vor allem, wenn man das Resultat sieht.
Schade, dass die Hunde wohl fuer ewige Zeiten auf Erneuerung warten muessen, da sind 370.000 Euro veranschlagt und als zu knapp bemessen befunden.

Zu Hause liegen gerade alle satt und zufrieden herum und halten Verdauungsschlaf.:grin: Gleich mal schauen, was die Paradieskatzen so treiben.🙂

Die Urlaubsfotos von Dir und Ilva sind einfach nur toll. Danke, dass wir sie sehen dürfen.

Und das Außengehege ist einfach klasse geworden. Wenn sich das rumspricht, stehen die verwilderten Katzen bei Euch Schlange und wollen rein. 😉
Und die Bewohner wollen gar nicht mehr ausziehen. 🙂

Es wurde mehr oder weniger alles in Eigenleistung erbracht, das spart ganz sicher eine enorme Menge an Geld. Also an sich sind darum die 4000 Euro wenig, vor allem, wenn man das Resultat sieht.

Das habe ich mir schon gedacht, dass das die Materialkosten sind. Aber auch dafür ist das nicht wirklich teuer, finde ich. Da hat jemand mit viel Herz und Verstand geplant und umgesetzt, denn schon alleine durch die Materialwahl kann man entscheiden, ob so ein Projekt 4000 oder 8000 Euro kostet.

Dass die Hunde warten müssen, ist echt schade. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre mehrfacher Milliardär. Dann würde ich sicher einigen Tierheimprojekten auf die Füße helfen. Nicht nur Eurem TH, sondern auch denen hier, die auch auf Gelder zum Bau von neuen Trakten warten (Esslingen und Göppingen, die TH's, die wir hauptsächlich unterstützen). Und das TH Stuttgart - das ist echt traurig - steht seit Jahren immer auf der Kippe zur Schließung. *seufz*

Werbung:
Eure Urlaubsbilder sind wirklich toll, Rickie und Ilva! Sicherlich hattet ihr an der Küste eine tolle Zeit.

Das Freigehege vom TH ist wirklich klasse geworden, und 4000 Euro Kosten, die weitgehend Materialkosten sind, ist dafür wirklich ein Schnäppchen!
Ich bin dann ja auch einmal gespannt auf die Einzelheiten von dem "Turm" in der Mitte und wie es "dahinter", also vom Gebäude aus gesehen, aussieht. Rickie, du wirst ja sicherlich iwann auch mal Fotos im Inneren des Geheges machen, und dann sind hoffentlich auch welche von der Rückseite und von dem Areal direkt am Gebäude dabei. 🙂

LG

Und das Außengehege ist einfach klasse geworden. Wenn sich das rumspricht, stehen die verwilderten Katzen bei Euch Schlange und wollen rein. 😉
Und die Bewohner wollen gar nicht mehr ausziehen. 🙂

Zu Huelfe, dann platzen wir ja aus allen Naehten.😱
Aber im Ernst finde ich es schon gut, dass die Katzen jetzt richtig vernuenftige Bedingungen haben.🙂 Dem TH steht ein riesiges Gelaende zur Verfuegung; schade, dass das nicht fuer alle Tiere so bebaut werden kann.

Das habe ich mir schon gedacht, dass das die Materialkosten sind. Aber auch dafür ist das nicht wirklich teuer, finde ich. Da hat jemand mit viel Herz und Verstand geplant und umgesetzt, denn schon alleine durch die Materialwahl kann man entscheiden, ob so ein Projekt 4000 oder 8000 Euro kostet.

Dass die Hunde warten müssen, ist echt schade. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre mehrfacher Milliardär.

Ja, da hat ein sehr kompetenter Handwerker das Material berechnet und gespendet. Sicher gibt es da viel Spielraum. Und nach jede Menge Herz sieht das Projekt nun wirklich aus.🙂
Ja, schade, dass den Tierheimen generell nicht mehr Geld zur Verfuegung steht. Eine Sache, worauf man einfach keinen Einfluss hat.🙁

Ich bin dann ja auch einmal gespannt auf die Einzelheiten von dem "Turm" in der Mitte und wie es "dahinter", also vom Gebäude aus gesehen, aussieht. Rickie, du wirst ja sicherlich iwann auch mal Fotos im Inneren des Geheges machen, und dann sind hoffentlich auch welche von der Rückseite und von dem Areal direkt am Gebäude dabei. 🙂

LG

Heute kam ich gar nicht zum Fotos schiessen, da alle Haende voll zu tun gehab.
Die Kletterburg ist rundum bebaut, es kommen in hoffentlich absehbarer Zeit mal Fotos. Die Katzen sind jedenfalls erst mal merklich entspannter und nutzen die Hoehlen und Aussichtspunkte sehr gut.

Eeeendlich wieder Schule. Manfred wartet auf seine Kinderchen.

30080513gi.jpg

Nachbars Katz liess es sich heute bei uns gut gehen.
30080514mx.jpg

30080515xc.jpg

30080516wj.jpg

30080517ta.jpg

30080518ag.jpg

30080519yw.jpg

Das grenzt ja schon an Zwangsbekuschelung.
30080520dh.jpg

30080533zh.jpg

Norderney, da kam zeitweise ganz schoener Wind auf.

30080529qp.jpg

30080530lb.jpg

30080531gb.jpg

30080532fe.jpg

30080534ll.jpg

30080535zk.jpg

Groningen

30080572ej.jpg

30080573tj.jpg

30080575tm.jpg

30080577tq.jpg

30080578us.jpg

30080579kq.jpg

Appingedam

30080580gi.jpg

30080581ff.jpg

30080582sa.jpg

Oh, Manni hat seine Schulkinder wieder, klar dass er sich da so freut :pink-heart:

Danke für den Bildernachschub 🙂

Da bekommt man nochmal so richtig Urlaubsfeeling:omg:

Schön das Manfred seine Kinder wieder hat:pink-heart:

Werbung:
Rickie, dein Postfach ist voll - bitte mal leer machen, ich brauche deine Hilfe 😳

Schön das Manfred seine Kinder nun wieder hat. Bei uns haben gerade erst die Ferien angefangen, bei euch sind sie schon vorbei.

Nachbars Katz ist ja auch ein ganz hübsches Exemplar, wie sie sich räkelt. Und das Blumenparadies im Hintergrund.

Und die Urlaubsbilder sind klasse, da hätt ich glatt Lust auch hinzufahren.