Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir tun nur immer die Katzen leid, die können ja nichts dazu.
Das sind dann die, die im Tierheim abgegeben werden. 🙁
Ich finde es ja eine Sauerei, dass Tiere über eBay angepriesen werden, so etwas gehört m.E. verboten!!!
Wer ist denn das dürre Tiger-Weiß-Teil?
Vermutlich eine Mutter. Sie soll mal schön futtern, damit sie Kraft bekommt!
Das ist der nierenkranke Kater, der bekommt Spezialfutter. Eine Sorte mag er nicht, die anderen zwei sind OK. Ich find ihn auch viel zu duenn.
Oh, ich glaubte wg. der vielen Kleinteilbilder, es sei eine Mutter.
Der Kerl kann deutlich noch was auf den Rippen gebrauchen!
Wenn er wenigstens zwei Sorten frißt, ist das ja schon mal etwas. Vielleicht futtert er sich ja noch ein wenig Gewicht an.
Für den dürren Kater drücke ich die Daumen.
Und bitte kuschle Deine mal so richtig durch von mir.
Und die Pfötchenbilder von Ramses und Prissy sind
Ach was glaubst du warum ich heute beinahe einem Nachbar mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen wollte, weil er gesagt hat: habt ihr sie nicht kastrieren lassen? und ich so: natürllich ist sie kastriert...hallo...Danke.🙂
Manchmal ist es so traurig und gleichzeitig muss man froh sein. Babykatzen in die Welt setzen, muss das sein?😕
Ich moechte Euch allen danken, die Ihr an dem Schicksal der Ungewollten teinehmt.🙂
ja, und bei uns wird geschmust, was das Zeug haelt. Und ganz grosse Schmuser zurueck an all Eure Katzen.
Die kleinen Katzis im kennel.....*Schmelz *
Wir sind Stars hol uns hier raus.....einer hübscher als der andere ...
Rickie, ungewollt waren sie, bevor sie ins TH kamen.
Ach was glaubst du warum ich heute beinahe einem Nachbar mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen wollte, .
kleine Katzen werden voll überbewertet......😡
Oh je wie kommentiere ich den jetzt die vielen tollen Bilder