Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schöne Fotos wieder von deinen vielen Schützlingen im Tierheim.Sturm aufs Kalte Buffet
Das Du dabei mürbe wirst, kann ich verstehen. *Drück*
Und wenn die Welt manchmal ein wenig dunkel erscheint, weil die Menschen wenig Vernunft zeigen, geht nichts über gute Gespräche und mindestens eine Katze auf dem Schoß oder Nebendran oder Hauptsache in der Nähe. 🙂
- sieht aus wie eine Konfettibombe vor und nach der Explosion.
Und lachen mußte ich trotzdem - sieht aus wie eine Konfettibombe vor und nach der Explosion.
Und lachen mußte ich trotzdem - sieht aus wie eine Konfettibombe vor und nach der Explosion.
Und die Kitten sind - wenn es natürlich auch nicht sein müsste 😳 - zuckersüß und ich wünsche allen ein tolles Zuhause!
Exakt so. Sehr süß und absolut herzerwärmend. ♥
Ich überlege gerade, ob ich solch eine Konfettibombe eigentlich gern hätte. 😀
Ich glaube, eher nicht. 😉
So, wie ich mich und mein Underdog (cat)herz kenne, würde ich wohl eher den dürren Nierenkater nehmen. Er sieht so erbärmlich aus. 🙁
Obwohl...die bunten Kleinteile...das Mädel mit dem schwarzen Strich über der Nase ist schon sehr süß. 😳
Ich wäre gerne Milliardärin. Dann würde ich sie ALLE nehmen! 😀
Jung, alt, krank, verweist, scheu, schrullig ... alle, alle.
Ja, das war ein richtiger Schnappschuss; die Kleinen waren schon etwas angepisst, weil ich nicht fertig wurde.
Nach dem Motto:
Mein Gott, das dauert...🙄
Mach ma hinne! 😀
Ja, die Kleinen koennen ganz schoen ungemuetlich und laut werden. Die Kenneltuer haben sie auch nach 2 Minuten aufbekommen, so das ich das Ding an die Wand gestellt habe und am Sonntag mein Glueck mit einem besseren Model versucht hab.
Ich weiss schon, warum ich meine eigenen Kennel mit Kabelbindern sichere.
Aber du musst sie wegsperren, wie sollst du saubermachen wenn 28 beine um dich rumwuseln....
Zum Glueck nur 26 Beine, also 24 von den 6 kleinen Katzen und meine eigenen, ueber die ich ja auch stolpern kann.
Bisher habe ich nie die Katzenkinder beim Putzen weggesperrt, selbst nicht bei 9 Kleinen, aber da war auch immer eine Mutter dabei, da sind sie irgendwie leichter abzulenken. Solch Gewusele wie bei diesen mutterlosen Waisen ist mir noch nie untergekommen.😕 Auf der anderen Seite, solange sie wuseln wie verrueckt, sind sie auch munter. Waeren sie apathisch, waere Alarmstufe Grellrot.
Zum Glueck nur 26 Beine, also 24 von den 6 kleinen Katzen und meine eigenen, ueber die ich ja auch stolpern kann.
Solch Gewusele wie bei diesen mutterlosen Waisen ist mir noch nie untergekommen.😕 Auf der anderen Seite, solange sie wuseln wie verrueckt, sind sie auch munter. Waeren sie apathisch, waere Alarmstufe Grellrot.
Rechnen in der früh für Kanoute sehr sehr schwierig....😀
Eine herrliche Vorstellung.
Ich drücke den Kleinen weiterhin die Daumen, dass ihre Entwicklung gut voran schreitet.
Prissy, Du Süße! Wie sie da im Sesselschoner liegt, ist doch zu süß! Und Manfred ist wirklich ein schmuckes Kerlchen.
Jedes Mal, wenn ich die Bilder Deiner Mäuse sehe, denke ich: wie gut, dass Ihr sie mitgenommen habt! Und Olja habt Ihr zwar nicht von den USA importiert, aber schön, dass sie bei Euch gelandet ist.
...Und die Sesselschoner sind zwar als solche recht ungeeignet, aber fuer die Katzen war es eine gute Anschaffung. Statt auf dem Esstisch haben Manfred und Ramses letzte Nacht auf den Sesseln geschlafen. Vielleicht haben die Dinger auch nur eine falsche Deklaration und sind an sich Esstischschoner. ...
Wenn das Kind sich mal wieder eine Höhle baut, dann gibt es immer eine extra Katzenhöhle für Elmo und Fluff übernimmt dann die große des Kindes sobald es mal für einen Moment raus ist.