Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiterhin finde ich auch die massive Geldverwendung fuer einen aufgeblasenen Bueroapparat und fuer sehr teure Werbung unpassend, dafuer alles wuerde ich persoenlich nie spenden.
So, ich denke, ich lege mal ein paar Tage Forumspause ein.🙂
So, ich denke, ich lege mal ein paar Tage Forumspause ein.🙂
Forumspause kann nicht schaden.
Nur.....vergiss das Wiederkommen nicht.😉😀
PETA, Töten wäre die bessere Option.
Genieße die Zeit mit Deinem GG und den Schnuffels, das tut Dir gut. Wie myli aber schon sagte, komm bitte wieder 🙂
Mach das, aber nicht das aus Tagen Wochen werden
Bis bald, mit hoffentlich ganz vielen Fotos im Gepäck
Und ich bin froh, dass du die Autofahrt gut überstanden hast.
na wo is se denn????
Ich dachte es gibt neue Bilder....*schmoll*
Schön, dass Du wieder hier bist.
Ich kann gut verstehen, dass Dich das Tierheim in Poznan mitgenommen hat. Das ist ja ein Grund dafür, dass ich nicht in Tierheime gehe. Mir bricht dann jedesmal das Herz - und die Tierheime hier sind wirklich nicht schlecht.
Ich kann gut verstehen, dass Dich das Tierheim in Poznan mitgenommen hat. Das ist ja ein Grund dafür, dass ich nicht in Tierheime gehe. Mir bricht dann jedesmal das Herz - und die Tierheime hier sind wirklich nicht schlecht.
Ach je, lass Dich mal virtuell umarmen. Ja, diese Seelchen zu sehen, die alle Liebe brauchen ... echt schade, es tut einem zwangsläufig in der Seele weh.
Ach du Arme.....das kann ich gut verstehen.
auch wenn man sich hundert mal vorsagt.....
das frau nicht alle retten kann....tut es weh zu sehen.
Drück dich mal.....
Schön wieder von dir zu lesen
Ich bin mal ganz ehrlich, ich könnte es nicht, mich würden diese Bilder
die du beschreibst in jedem meiner Träume einholen🙁
Ich könnte es beim besten Willen nicht, weil ich die Tierchen in Gedanken alle mit nachhause nehmen würde. Und die Reinigungsarbeiten würden mir ganz sicher beim schlankwerden helfen 😎.
Ich bin ja nicht gegen Tierheime, und das in Poznan ist eigentlich sehr schoen, aber eben auch so grosss, und das ist deprimierend. Ein TH an sich ist ja eine gute Einrichtung, dass die Tiere nicht auf der Strasse fuer sich selber sorgen muessen oder getoetet werden. Iber ich finde es immer wieder schlimm, wie leicht viel zu viele Leute den Entschluss fassen, ein Tier aufzunehmen und es dann wieder abschieben.